Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      Alero @sigi234 last edited by

      @sigi234
      Hi, jetzt wird noch nicht einmal als Instanz angezeigt.
      Sieht auch so aus als hätte ich nicht genug Rechte auf /opt/iobroker/node_modules.
      Ändere das gerade.
      Da ist was arg durcheinander.

      Gruß
      Alero

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        Alero @sigi234 last edited by Alero

        @sigi234
        Hi, jetzt habe ich die Berechtigungen nachgezogen. Adapter wird jetzt wieder angezeigt.
        Unter Objekten erscheint jetzt min. das

        68a85ab5-8317-463f-b8ba-8ae4b7cf119a-grafik.png

        Es sollten aber meine beiden eingetragenen Handy noch als Objekt unter TR-064-Community erscheiunen, oder?

        Und ich sehe wieder eine FM im Log:
        019-06-05 12:53:08.454 error ~
        tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.454 error ~~ If configuration, networt, IP address, etc. ok, try to restart your FritzBox
        tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.454 error ~~ Fatal error. Can not connect to your FritzBox.
        tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.453 error ~
        tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.453 error Error: read ECONNRESET - {"errno":"ECONNRESET","code":"ECONNRESET","syscall":"read"}
        PW und USer sind eingetragen und auch richtg. Box ist auch erreichbar.
        Ich bekomme gleich eine Kriese!!

        Gruß
        Alero

        dslraser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • dslraser
          dslraser Forum Testing Most Active @Alero last edited by

          @Alero sagte in TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung:

          f configuration, networt, IP address, etc. ok, try to restart your FritzBox

          starte mal Deine FritzBox neu (steht da...)

          A 1 Reply Last reply Reply Quote 2
          • A
            Alero @dslraser last edited by Alero

            @dslraser Hi,

            habe ich auch schon gemacht. HAbe auch schoin den User unddas Passwort neu gesetzt

            Gruß
            Alero

            dslraser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • dslraser
              dslraser Forum Testing Most Active @Alero last edited by dslraser

              @Alero
              okay, aber im Log steht trotzdem das er Deine Fritte nicht erreichen kann. Wenn Netzwerk, Ip, User usw. okay, dann Fritte neu starten.

              @Alero sagte in TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung:

              tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.454 error ~~ Fatal error. Can not connect to your FritzBox.

              Hast Du jetzt nach Deinen letzten Änderungen mal die FritzBox neu gestartet, oder irgendwann zwischendurch ?

              Objekte kommen erst, wenn der Adapter eine Verbindung herstellen kann...

              A 2 Replies Last reply Reply Quote 1
              • A
                Alero @dslraser last edited by

                @dslraser
                Hi, also gesagt getan (obwohl ich schon einmal gemacht hatte nachdem ich User und PW neu gesetzt hatte). Bis jetzt keine FM. Schon mal sehr schön. Danke.
                Jetzt werden auch wieder die Objekte angezeigt. Unglaublich.
                Ich hatte wirklich schon mal gebootet. mal beobachten wie stabil der neue TR läuft.

                Vielen Dank.

                Gruß
                Alero

                1 Reply Last reply Reply Quote 1
                • A
                  Alero @dslraser last edited by

                  @dslraser
                  Noch einmal Danke.
                  Mein Post wure weiter oben plaziert, warum auch iimmer.
                  Gruß'
                  Alero

                  1 Reply Last reply Reply Quote 1
                  • A
                    Alero last edited by Alero

                    Hi, muss noch einmal stören. Adapter läuft immer noch 🙂
                    Aber.... Die Devices werden nicht aktualisiert.
                    Stehen immer noch auf gestern abend 20:26
                    Neustart des Adapters hat nichts gebracht.
                    Gruß
                    Alero

                    dslraser sigi234 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                    • dslraser
                      dslraser Forum Testing Most Active @Alero last edited by

                      @Alero
                      dazu kann ich leider auch nichts sagen.

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • SBorg
                        SBorg Forum Testing Most Active last edited by

                        Geht denn der Rest, also bspw. Rufsignalisierung etc. ?

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • sigi234
                          sigi234 Forum Testing Most Active @Alero last edited by

                          @Alero sagte in TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung:

                          Aber.... Die Devices werden nicht aktualisiert.

                          Welche Version hast du jetzt installiert?

                          A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • A
                            Alero @sigi234 last edited by Alero

                            @sigi234
                            Hi, habe jetzt diese version. Sie läuft stabil ohne Fehler im Log.

                            f2a3157a-b4d9-47bc-b9d3-98567c6ddb1f-grafik.png

                            meine 2 Devices werden nicht aktualisiert
                            900f0fa9-3954-4ea8-9ab5-c06c60879e83-grafik.png

                            in meiner Darstellung (Iobroker sind beide devises immer anwesend. (klar bei true unter Objekten)
                            im Callmonitor werden die Felder auch nicht aktualisiert.
                            unter Calllist werden sie aktualisiert.
                            Gruß
                            Alero

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • A
                              Alero last edited by

                              Hi, keiner eine Idee?
                              Ich habe das Gefühl, dass ich generell ein Problem mit dem Aktualisieren der Objekte habe.

                              Gruß
                              Alero

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • R
                                RandyAndy @erniecs last edited by

                                cool, wie kommt man auf sowas. Hätte ich nie selber gefunden 👍

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • First post
                                  Last post

                                Support us

                                ioBroker
                                Community Adapters
                                Donate
                                FAQ Cloud / IOT
                                HowTo: Node.js-Update
                                HowTo: Backup/Restore
                                Downloads
                                BLOG

                                582
                                Online

                                31.9k
                                Users

                                80.1k
                                Topics

                                1.3m
                                Posts

                                9
                                29
                                7544
                                Loading More Posts
                                • Oldest to Newest
                                • Newest to Oldest
                                • Most Votes
                                Reply
                                • Reply as topic
                                Log in to reply
                                Community
                                Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                The ioBroker Community 2014-2023
                                logo