Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      Alero @dslraser last edited by Alero

      @dslraser Hi,

      habe ich auch schon gemacht. HAbe auch schoin den User unddas Passwort neu gesetzt

      Gruß
      Alero

      dslraser 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • dslraser
        dslraser Forum Testing Most Active @Alero last edited by dslraser

        @Alero
        okay, aber im Log steht trotzdem das er Deine Fritte nicht erreichen kann. Wenn Netzwerk, Ip, User usw. okay, dann Fritte neu starten.

        @Alero sagte in TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung:

        tr-064-community.0 2019-06-05 12:53:08.454 error ~~ Fatal error. Can not connect to your FritzBox.

        Hast Du jetzt nach Deinen letzten Änderungen mal die FritzBox neu gestartet, oder irgendwann zwischendurch ?

        Objekte kommen erst, wenn der Adapter eine Verbindung herstellen kann...

        A 2 Replies Last reply Reply Quote 1
        • A
          Alero @dslraser last edited by

          @dslraser
          Hi, also gesagt getan (obwohl ich schon einmal gemacht hatte nachdem ich User und PW neu gesetzt hatte). Bis jetzt keine FM. Schon mal sehr schön. Danke.
          Jetzt werden auch wieder die Objekte angezeigt. Unglaublich.
          Ich hatte wirklich schon mal gebootet. mal beobachten wie stabil der neue TR läuft.

          Vielen Dank.

          Gruß
          Alero

          1 Reply Last reply Reply Quote 1
          • A
            Alero @dslraser last edited by

            @dslraser
            Noch einmal Danke.
            Mein Post wure weiter oben plaziert, warum auch iimmer.
            Gruß'
            Alero

            1 Reply Last reply Reply Quote 1
            • A
              Alero last edited by Alero

              Hi, muss noch einmal stören. Adapter läuft immer noch 🙂
              Aber.... Die Devices werden nicht aktualisiert.
              Stehen immer noch auf gestern abend 20:26
              Neustart des Adapters hat nichts gebracht.
              Gruß
              Alero

              dslraser sigi234 2 Replies Last reply Reply Quote 0
              • dslraser
                dslraser Forum Testing Most Active @Alero last edited by

                @Alero
                dazu kann ich leider auch nichts sagen.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • SBorg
                  SBorg Forum Testing Most Active last edited by

                  Geht denn der Rest, also bspw. Rufsignalisierung etc. ?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • sigi234
                    sigi234 Forum Testing Most Active @Alero last edited by

                    @Alero sagte in TR-064.0 Adapter - Fehlermeldung:

                    Aber.... Die Devices werden nicht aktualisiert.

                    Welche Version hast du jetzt installiert?

                    A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • A
                      Alero @sigi234 last edited by Alero

                      @sigi234
                      Hi, habe jetzt diese version. Sie läuft stabil ohne Fehler im Log.

                      f2a3157a-b4d9-47bc-b9d3-98567c6ddb1f-grafik.png

                      meine 2 Devices werden nicht aktualisiert
                      900f0fa9-3954-4ea8-9ab5-c06c60879e83-grafik.png

                      in meiner Darstellung (Iobroker sind beide devises immer anwesend. (klar bei true unter Objekten)
                      im Callmonitor werden die Felder auch nicht aktualisiert.
                      unter Calllist werden sie aktualisiert.
                      Gruß
                      Alero

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • A
                        Alero last edited by

                        Hi, keiner eine Idee?
                        Ich habe das Gefühl, dass ich generell ein Problem mit dem Aktualisieren der Objekte habe.

                        Gruß
                        Alero

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • R
                          RandyAndy @erniecs last edited by

                          cool, wie kommt man auf sowas. Hätte ich nie selber gefunden 👍

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • First post
                            Last post

                          Support us

                          ioBroker
                          Community Adapters
                          Donate
                          FAQ Cloud / IOT
                          HowTo: Node.js-Update
                          HowTo: Backup/Restore
                          Downloads
                          BLOG

                          868
                          Online

                          31.9k
                          Users

                          80.1k
                          Topics

                          1.3m
                          Posts

                          9
                          29
                          7544
                          Loading More Posts
                          • Oldest to Newest
                          • Newest to Oldest
                          • Most Votes
                          Reply
                          • Reply as topic
                          Log in to reply
                          Community
                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                          The ioBroker Community 2014-2023
                          logo