Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. IOBroker App

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    IOBroker App

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      Andre R. last edited by

      was heisst das?

      Knallochse 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Knallochse
        Knallochse @Andre R. last edited by Knallochse

        @Andre-R Sorry, hab grad bemerkt, dass um die Android App geht. Unter IOS geht das mit dem 3 Finger Tab

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • N
          nobody last edited by nobody

          Hi,
          auf dem Screenshot im Hintergrund steht eine Fehlermeldung für iobroker.pro ...
          Kann es sein, dass du die URL ganz unten unter mobile Verbindung eingetragen hast und/oder dort auch noch iobroker.pro aktiviert hast?

          Lösche da unten mal alles, schalte pro aus und gebe nur oben unter WIFI Verbindung die Socket URL ein.
          Direkt nach dem Einschalten der App sollten oben immer erstmal die drei Punkte für die Einstellungen erscheinen, wenn nicht sollte das Löschen der App-Daten in den Android-Einstellungen helfen.

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • A
            Andre R. last edited by

            Ich habe das Iobroker pro Passwort geändert deshalb komme ich nicht auf den Account das weiss ich. Ich komme aber nirgends zu den Einstellungen. hat ja Funktioniert bevor ich das Passwort geändert habe.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • htrecksler
              htrecksler Forum Testing last edited by

              wenn du die App startest müssten oben links in der Ecke 3 Punkte angezeigt werden. Ist das bei Dir nicht?
              Ansonsten die App vom Handy/Tablet entfernen und neu installieren

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • A
                Andre R. last edited by

                die 3 Punkte gibt es nicht, das ist ja das Problem. Deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon paar mal probiert, komme aber immer wieder sofort auf die Ladeseite. Ich finde auch keine Ordner nach der deinstallation die ich noch löschen könnte.

                FredF 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • FredF
                  FredF Most Active Forum Testing @Andre R. last edited by

                  @Andre-R
                  Bei mir sind die drei Punkte auch nur ganz schwach zu erkennen.
                  Probier doch mal oben links dort wo sie sein sollen zu tippen...

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • crunchip
                    crunchip Forum Testing Most Active last edited by

                    Habe das selbe Problem, habe mich scheinbar auch vertan, bei der Adress- Eingabe20190525_001205.jpg
                    Da kann man nichts mehr drücken, auch ein de/neu installieren hilft nicht.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • htrecksler
                      htrecksler Forum Testing last edited by

                      kann man die App nicht komplett aus dem Play Store aus den eigenen Anwendungen entfernen? Und dann neu herunterladen und installieren?
                      Dann müssten die Einstellungen doch weg sein, oder?

                      crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • crunchip
                        crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                        @htrecksler leider nein, scheinbar bleiben irgendwelche Einstellungen irgendwo im Handy gespeichert.

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • htrecksler
                          htrecksler Forum Testing last edited by

                          sehr strange...Dann bleibt ja nur... neues Handy kaufen😂

                          crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • A
                            Andre R. last edited by

                            ☹ ☹ ☹

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • C
                              ChrisXY last edited by

                              Hab auch Probleme wifi usw alles eingetragen aber Main unter Projekte kommt nicht. Heute morgen App neu aufgemacht verbindung ok und Main war ausgewählt. Jedoch kommt nichts.. Nun ist das Verbindung ok auch wieder weg. Komisch

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • crunchip
                                crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                                @htrecksler dauert noch 3 Monate🤗

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • htrecksler
                                  htrecksler Forum Testing last edited by

                                  Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                  sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • sigi234
                                    sigi234 Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by sigi234

                                    @htrecksler sagte in IOBroker App:

                                    Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                    @Bluefox
                                    https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis.cordova

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • First post
                                      Last post

                                    Support us

                                    ioBroker
                                    Community Adapters
                                    Donate
                                    FAQ Cloud / IOT
                                    HowTo: Node.js-Update
                                    HowTo: Backup/Restore
                                    Downloads
                                    BLOG

                                    937
                                    Online

                                    31.9k
                                    Users

                                    80.1k
                                    Topics

                                    1.3m
                                    Posts

                                    10
                                    33
                                    2789
                                    Loading More Posts
                                    • Oldest to Newest
                                    • Newest to Oldest
                                    • Most Votes
                                    Reply
                                    • Reply as topic
                                    Log in to reply
                                    Community
                                    Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                    The ioBroker Community 2014-2023
                                    logo