Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. IOBroker App

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    IOBroker App

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      audioconcept last edited by

      Das brachte keine Änderung.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        Andre R. last edited by

        Screenshot_20190521-204901_ioBrokervis.jpg

        wie komme ich da wieder zu den Einstellungen?

        Knallochse 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Knallochse
          Knallochse @Andre R. last edited by

          @Andre-R 3 Finger Tab

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • A
            Andre R. last edited by

            was heisst das?

            Knallochse 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Knallochse
              Knallochse @Andre R. last edited by Knallochse

              @Andre-R Sorry, hab grad bemerkt, dass um die Android App geht. Unter IOS geht das mit dem 3 Finger Tab

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • N
                nobody last edited by nobody

                Hi,
                auf dem Screenshot im Hintergrund steht eine Fehlermeldung für iobroker.pro ...
                Kann es sein, dass du die URL ganz unten unter mobile Verbindung eingetragen hast und/oder dort auch noch iobroker.pro aktiviert hast?

                Lösche da unten mal alles, schalte pro aus und gebe nur oben unter WIFI Verbindung die Socket URL ein.
                Direkt nach dem Einschalten der App sollten oben immer erstmal die drei Punkte für die Einstellungen erscheinen, wenn nicht sollte das Löschen der App-Daten in den Android-Einstellungen helfen.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • A
                  Andre R. last edited by

                  Ich habe das Iobroker pro Passwort geändert deshalb komme ich nicht auf den Account das weiss ich. Ich komme aber nirgends zu den Einstellungen. hat ja Funktioniert bevor ich das Passwort geändert habe.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • htrecksler
                    htrecksler Forum Testing last edited by

                    wenn du die App startest müssten oben links in der Ecke 3 Punkte angezeigt werden. Ist das bei Dir nicht?
                    Ansonsten die App vom Handy/Tablet entfernen und neu installieren

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • A
                      Andre R. last edited by

                      die 3 Punkte gibt es nicht, das ist ja das Problem. Deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon paar mal probiert, komme aber immer wieder sofort auf die Ladeseite. Ich finde auch keine Ordner nach der deinstallation die ich noch löschen könnte.

                      FredF 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • FredF
                        FredF Most Active Forum Testing @Andre R. last edited by

                        @Andre-R
                        Bei mir sind die drei Punkte auch nur ganz schwach zu erkennen.
                        Probier doch mal oben links dort wo sie sein sollen zu tippen...

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • crunchip
                          crunchip Forum Testing Most Active last edited by

                          Habe das selbe Problem, habe mich scheinbar auch vertan, bei der Adress- Eingabe20190525_001205.jpg
                          Da kann man nichts mehr drücken, auch ein de/neu installieren hilft nicht.

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • htrecksler
                            htrecksler Forum Testing last edited by

                            kann man die App nicht komplett aus dem Play Store aus den eigenen Anwendungen entfernen? Und dann neu herunterladen und installieren?
                            Dann müssten die Einstellungen doch weg sein, oder?

                            crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • crunchip
                              crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                              @htrecksler leider nein, scheinbar bleiben irgendwelche Einstellungen irgendwo im Handy gespeichert.

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • htrecksler
                                htrecksler Forum Testing last edited by

                                sehr strange...Dann bleibt ja nur... neues Handy kaufen😂

                                crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • A
                                  Andre R. last edited by

                                  ☹ ☹ ☹

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • C
                                    ChrisXY last edited by

                                    Hab auch Probleme wifi usw alles eingetragen aber Main unter Projekte kommt nicht. Heute morgen App neu aufgemacht verbindung ok und Main war ausgewählt. Jedoch kommt nichts.. Nun ist das Verbindung ok auch wieder weg. Komisch

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • crunchip
                                      crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                                      @htrecksler dauert noch 3 Monate🤗

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • htrecksler
                                        htrecksler Forum Testing last edited by

                                        Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                        sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • sigi234
                                          sigi234 Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by sigi234

                                          @htrecksler sagte in IOBroker App:

                                          Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                          @Bluefox
                                          https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis.cordova

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • First post
                                            Last post

                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          455
                                          Online

                                          31.9k
                                          Users

                                          80.1k
                                          Topics

                                          1.3m
                                          Posts

                                          10
                                          33
                                          2789
                                          Loading More Posts
                                          • Oldest to Newest
                                          • Newest to Oldest
                                          • Most Votes
                                          Reply
                                          • Reply as topic
                                          Log in to reply
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                          The ioBroker Community 2014-2023
                                          logo