Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. IOBroker App

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    IOBroker App

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • A
      Andre R. last edited by

      Ich habe das Iobroker pro Passwort geändert deshalb komme ich nicht auf den Account das weiss ich. Ich komme aber nirgends zu den Einstellungen. hat ja Funktioniert bevor ich das Passwort geändert habe.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • htrecksler
        htrecksler Forum Testing last edited by

        wenn du die App startest müssten oben links in der Ecke 3 Punkte angezeigt werden. Ist das bei Dir nicht?
        Ansonsten die App vom Handy/Tablet entfernen und neu installieren

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          Andre R. last edited by

          die 3 Punkte gibt es nicht, das ist ja das Problem. Deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon paar mal probiert, komme aber immer wieder sofort auf die Ladeseite. Ich finde auch keine Ordner nach der deinstallation die ich noch löschen könnte.

          FredF 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • FredF
            FredF Most Active Forum Testing @Andre R. last edited by

            @Andre-R
            Bei mir sind die drei Punkte auch nur ganz schwach zu erkennen.
            Probier doch mal oben links dort wo sie sein sollen zu tippen...

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • crunchip
              crunchip Forum Testing Most Active last edited by

              Habe das selbe Problem, habe mich scheinbar auch vertan, bei der Adress- Eingabe20190525_001205.jpg
              Da kann man nichts mehr drücken, auch ein de/neu installieren hilft nicht.

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • htrecksler
                htrecksler Forum Testing last edited by

                kann man die App nicht komplett aus dem Play Store aus den eigenen Anwendungen entfernen? Und dann neu herunterladen und installieren?
                Dann müssten die Einstellungen doch weg sein, oder?

                crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • crunchip
                  crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                  @htrecksler leider nein, scheinbar bleiben irgendwelche Einstellungen irgendwo im Handy gespeichert.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • htrecksler
                    htrecksler Forum Testing last edited by

                    sehr strange...Dann bleibt ja nur... neues Handy kaufen😂

                    crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • A
                      Andre R. last edited by

                      ☹ ☹ ☹

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • C
                        ChrisXY last edited by

                        Hab auch Probleme wifi usw alles eingetragen aber Main unter Projekte kommt nicht. Heute morgen App neu aufgemacht verbindung ok und Main war ausgewählt. Jedoch kommt nichts.. Nun ist das Verbindung ok auch wieder weg. Komisch

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • crunchip
                          crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                          @htrecksler dauert noch 3 Monate🤗

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • htrecksler
                            htrecksler Forum Testing last edited by

                            Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                            sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • sigi234
                              sigi234 Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by sigi234

                              @htrecksler sagte in IOBroker App:

                              Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                              @Bluefox
                              https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis.cordova

                              1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • First post
                                Last post

                              Support us

                              ioBroker
                              Community Adapters
                              Donate
                              FAQ Cloud / IOT
                              HowTo: Node.js-Update
                              HowTo: Backup/Restore
                              Downloads
                              BLOG

                              877
                              Online

                              31.9k
                              Users

                              80.1k
                              Topics

                              1.3m
                              Posts

                              10
                              33
                              2789
                              Loading More Posts
                              • Oldest to Newest
                              • Newest to Oldest
                              • Most Votes
                              Reply
                              • Reply as topic
                              Log in to reply
                              Community
                              Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                              The ioBroker Community 2014-2023
                              logo