Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. IOBroker App

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    IOBroker App

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Homoran
      Homoran Global Moderator Administrators last edited by

      Deinstalliere die app noch mal

      Schalte das tablet aus und wieder an.

      Neuinstallation und neu Konfiguration und probiers erneut.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • A
        audioconcept last edited by

        Das brachte keine Änderung.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • A
          Andre R. last edited by

          Screenshot_20190521-204901_ioBrokervis.jpg

          wie komme ich da wieder zu den Einstellungen?

          Knallochse 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Knallochse
            Knallochse @Andre R. last edited by

            @Andre-R 3 Finger Tab

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • A
              Andre R. last edited by

              was heisst das?

              Knallochse 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Knallochse
                Knallochse @Andre R. last edited by Knallochse

                @Andre-R Sorry, hab grad bemerkt, dass um die Android App geht. Unter IOS geht das mit dem 3 Finger Tab

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • N
                  nobody last edited by nobody

                  Hi,
                  auf dem Screenshot im Hintergrund steht eine Fehlermeldung für iobroker.pro ...
                  Kann es sein, dass du die URL ganz unten unter mobile Verbindung eingetragen hast und/oder dort auch noch iobroker.pro aktiviert hast?

                  Lösche da unten mal alles, schalte pro aus und gebe nur oben unter WIFI Verbindung die Socket URL ein.
                  Direkt nach dem Einschalten der App sollten oben immer erstmal die drei Punkte für die Einstellungen erscheinen, wenn nicht sollte das Löschen der App-Daten in den Android-Einstellungen helfen.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • A
                    Andre R. last edited by

                    Ich habe das Iobroker pro Passwort geändert deshalb komme ich nicht auf den Account das weiss ich. Ich komme aber nirgends zu den Einstellungen. hat ja Funktioniert bevor ich das Passwort geändert habe.

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • htrecksler
                      htrecksler Forum Testing last edited by

                      wenn du die App startest müssten oben links in der Ecke 3 Punkte angezeigt werden. Ist das bei Dir nicht?
                      Ansonsten die App vom Handy/Tablet entfernen und neu installieren

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • A
                        Andre R. last edited by

                        die 3 Punkte gibt es nicht, das ist ja das Problem. Deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon paar mal probiert, komme aber immer wieder sofort auf die Ladeseite. Ich finde auch keine Ordner nach der deinstallation die ich noch löschen könnte.

                        FredF 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • FredF
                          FredF Most Active Forum Testing @Andre R. last edited by

                          @Andre-R
                          Bei mir sind die drei Punkte auch nur ganz schwach zu erkennen.
                          Probier doch mal oben links dort wo sie sein sollen zu tippen...

                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • crunchip
                            crunchip Forum Testing Most Active last edited by

                            Habe das selbe Problem, habe mich scheinbar auch vertan, bei der Adress- Eingabe20190525_001205.jpg
                            Da kann man nichts mehr drücken, auch ein de/neu installieren hilft nicht.

                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • htrecksler
                              htrecksler Forum Testing last edited by

                              kann man die App nicht komplett aus dem Play Store aus den eigenen Anwendungen entfernen? Und dann neu herunterladen und installieren?
                              Dann müssten die Einstellungen doch weg sein, oder?

                              crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • crunchip
                                crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                                @htrecksler leider nein, scheinbar bleiben irgendwelche Einstellungen irgendwo im Handy gespeichert.

                                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • htrecksler
                                  htrecksler Forum Testing last edited by

                                  sehr strange...Dann bleibt ja nur... neues Handy kaufen😂

                                  crunchip 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • A
                                    Andre R. last edited by

                                    ☹ ☹ ☹

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • C
                                      ChrisXY last edited by

                                      Hab auch Probleme wifi usw alles eingetragen aber Main unter Projekte kommt nicht. Heute morgen App neu aufgemacht verbindung ok und Main war ausgewählt. Jedoch kommt nichts.. Nun ist das Verbindung ok auch wieder weg. Komisch

                                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • crunchip
                                        crunchip Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by

                                        @htrecksler dauert noch 3 Monate🤗

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • htrecksler
                                          htrecksler Forum Testing last edited by

                                          Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                          sigi234 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • sigi234
                                            sigi234 Forum Testing Most Active @htrecksler last edited by sigi234

                                            @htrecksler sagte in IOBroker App:

                                            Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                            @Bluefox
                                            https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis.cordova

                                            1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            641
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.1k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            10
                                            33
                                            2789
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo