Skip to content
  • Home
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo

Community Forum

  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. ioBroker Allgemein
  4. IOBroker App

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.2k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.3k

IOBroker App

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben ioBroker Allgemein
33 Beiträge 10 Kommentatoren 3.5k Aufrufe 4 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HomoranH Nicht stören
    HomoranH Nicht stören
    Homoran
    Global Moderator Administrators
    schrieb am zuletzt editiert von
    #14

    Deinstalliere die app noch mal

    Schalte das tablet aus und wieder an.

    Neuinstallation und neu Konfiguration und probiers erneut.

    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • A Offline
      A Offline
      audioconcept
      schrieb am zuletzt editiert von
      #15

      Das brachte keine Änderung.

      Gruß aus Dortmund

      Michael

      –---------------------------------

      <size size="85">Ausstattung: PI 4 , Rasbian , IOBroker , Admin 1.2.3, VIS 0.10.2, Host 0.90 [wird immer auf dem neuesten Stand geha…</size>

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • A Offline
        A Offline
        Andre R.
        schrieb am zuletzt editiert von
        #16

        Screenshot_20190521-204901_ioBrokervis.jpg

        wie komme ich da wieder zu den Einstellungen?

        KnallochseK 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • A Andre R.

          Screenshot_20190521-204901_ioBrokervis.jpg

          wie komme ich da wieder zu den Einstellungen?

          KnallochseK Nicht stören
          KnallochseK Nicht stören
          Knallochse
          schrieb am zuletzt editiert von
          #17

          @Andre-R 3 Finger Tab

          HM&HMIP über 100 Geräte + IoBroker auf DS918+ uvm.

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • A Offline
            A Offline
            Andre R.
            schrieb am zuletzt editiert von
            #18

            was heisst das?

            KnallochseK 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • A Andre R.

              was heisst das?

              KnallochseK Nicht stören
              KnallochseK Nicht stören
              Knallochse
              schrieb am zuletzt editiert von Knallochse
              #19

              @Andre-R Sorry, hab grad bemerkt, dass um die Android App geht. Unter IOS geht das mit dem 3 Finger Tab

              HM&HMIP über 100 Geräte + IoBroker auf DS918+ uvm.

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • N Offline
                N Offline
                nobody
                schrieb am zuletzt editiert von nobody
                #20

                Hi,
                auf dem Screenshot im Hintergrund steht eine Fehlermeldung für iobroker.pro ...
                Kann es sein, dass du die URL ganz unten unter mobile Verbindung eingetragen hast und/oder dort auch noch iobroker.pro aktiviert hast?

                Lösche da unten mal alles, schalte pro aus und gebe nur oben unter WIFI Verbindung die Socket URL ein.
                Direkt nach dem Einschalten der App sollten oben immer erstmal die drei Punkte für die Einstellungen erscheinen, wenn nicht sollte das Löschen der App-Daten in den Android-Einstellungen helfen.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • A Offline
                  A Offline
                  Andre R.
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #21

                  Ich habe das Iobroker pro Passwort geändert deshalb komme ich nicht auf den Account das weiss ich. Ich komme aber nirgends zu den Einstellungen. hat ja Funktioniert bevor ich das Passwort geändert habe.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • htreckslerH Offline
                    htreckslerH Offline
                    htrecksler
                    Forum Testing
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #22

                    wenn du die App startest müssten oben links in der Ecke 3 Punkte angezeigt werden. Ist das bei Dir nicht?
                    Ansonsten die App vom Handy/Tablet entfernen und neu installieren

                    Gruss Hermann

                    ioBroker auf Proxmox (Debian) auf IntelNuc als Produktivsystem

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • A Offline
                      A Offline
                      Andre R.
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #23

                      die 3 Punkte gibt es nicht, das ist ja das Problem. Deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon paar mal probiert, komme aber immer wieder sofort auf die Ladeseite. Ich finde auch keine Ordner nach der deinstallation die ich noch löschen könnte.

                      FredFF 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • A Andre R.

                        die 3 Punkte gibt es nicht, das ist ja das Problem. Deinstallieren und neu installieren hab ich auch schon paar mal probiert, komme aber immer wieder sofort auf die Ladeseite. Ich finde auch keine Ordner nach der deinstallation die ich noch löschen könnte.

                        FredFF Online
                        FredFF Online
                        FredF
                        Most Active Forum Testing
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #24

                        @Andre-R
                        Bei mir sind die drei Punkte auch nur ganz schwach zu erkennen.
                        Probier doch mal oben links dort wo sie sein sollen zu tippen...

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • crunchipC Abwesend
                          crunchipC Abwesend
                          crunchip
                          Forum Testing Most Active
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #25

                          Habe das selbe Problem, habe mich scheinbar auch vertan, bei der Adress- Eingabe20190525_001205.jpg
                          Da kann man nichts mehr drücken, auch ein de/neu installieren hilft nicht.

                          umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • htreckslerH Offline
                            htreckslerH Offline
                            htrecksler
                            Forum Testing
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #26

                            kann man die App nicht komplett aus dem Play Store aus den eigenen Anwendungen entfernen? Und dann neu herunterladen und installieren?
                            Dann müssten die Einstellungen doch weg sein, oder?

                            Gruss Hermann

                            ioBroker auf Proxmox (Debian) auf IntelNuc als Produktivsystem

                            crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • htreckslerH htrecksler

                              kann man die App nicht komplett aus dem Play Store aus den eigenen Anwendungen entfernen? Und dann neu herunterladen und installieren?
                              Dann müssten die Einstellungen doch weg sein, oder?

                              crunchipC Abwesend
                              crunchipC Abwesend
                              crunchip
                              Forum Testing Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #27

                              @htrecksler leider nein, scheinbar bleiben irgendwelche Einstellungen irgendwo im Handy gespeichert.

                              umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • htreckslerH Offline
                                htreckslerH Offline
                                htrecksler
                                Forum Testing
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #28

                                sehr strange...Dann bleibt ja nur... neues Handy kaufen:joy:

                                Gruss Hermann

                                ioBroker auf Proxmox (Debian) auf IntelNuc als Produktivsystem

                                crunchipC 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • A Offline
                                  A Offline
                                  Andre R.
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #29

                                  :white_frowning_face: :white_frowning_face: :white_frowning_face:

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • C Offline
                                    C Offline
                                    ChrisXY
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #30

                                    Hab auch Probleme wifi usw alles eingetragen aber Main unter Projekte kommt nicht. Heute morgen App neu aufgemacht verbindung ok und Main war ausgewählt. Jedoch kommt nichts.. Nun ist das Verbindung ok auch wieder weg. Komisch

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • htreckslerH htrecksler

                                      sehr strange...Dann bleibt ja nur... neues Handy kaufen:joy:

                                      crunchipC Abwesend
                                      crunchipC Abwesend
                                      crunchip
                                      Forum Testing Most Active
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #31

                                      @htrecksler dauert noch 3 Monate:hugging_face:

                                      umgestiegen von Proxmox auf Unraid

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • htreckslerH Offline
                                        htreckslerH Offline
                                        htrecksler
                                        Forum Testing
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #32

                                        Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                        Gruss Hermann

                                        ioBroker auf Proxmox (Debian) auf IntelNuc als Produktivsystem

                                        sigi234S 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • htreckslerH htrecksler

                                          Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                          sigi234S Online
                                          sigi234S Online
                                          sigi234
                                          Forum Testing Most Active
                                          schrieb am zuletzt editiert von sigi234
                                          #33

                                          @htrecksler sagte in IOBroker App:

                                          Vielleicht hilft es ja eine Email an den Entwickler zu schreiben? Irgendwo muss es ja noch Konfigurationsdaten auf dem Handy geben, und er müsste ja wissen wo die liegen und wie man die entfernen kann

                                          @Bluefox
                                          https://github.com/ioBroker/ioBroker.vis.cordova

                                          Bitte benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.
                                          Immer Daten sichern!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate
                                          FAQ Cloud / IOT
                                          HowTo: Node.js-Update
                                          HowTo: Backup/Restore
                                          Downloads
                                          BLOG

                                          487

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Home
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe