NEWS
Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets
-
Du musst das Skript das beim drücken von "Aktivieren" ausgeführt wird anpassen auf deine Struktur. Also wo das Skript bei dir unter Javaskript.0 liegt
Gruß
Manu -
-
Wie importiere ich das Script?
-
Ein neues Javascript erstellen und dann einfach copy and paste.
-
Kurze Frage, wie hast du die Karte Importiert? Valetudo? (wenn ja, wie genau)
-
@Hyperbit die Karte ist einfach nur ein Bild von der gesamt Reinigung
-
also statisch oder irgendwo abgegriffen
-
@Hyperbit einfach nur ein screenshot vom handy
-
Man kann den Robot aber auch rooten und dann die Live Karte im VIS einbinden. Habe dazu mal ein Video auf YouTube gesehen.
-
@cvidal sagte in Xiaomi Vacuum Wochenplan inkl. Widgets:
Die Widgets haben auch mehr als 50.000 Zeichen.... Dann als Datei.
Widgets Code.txtSo sieht es dann aus:
Gruß Christian
Hey Christian ich habe mich an deinem vis bedient danke dafür mal,ziemlich cool!
Jetzt hab ich natürlich noch paar anpassungen gemacht,zb bei der error liste.
Die habe ich noch ein wenig erweitert,das problem ist das er jetzt nicht mehr die fehler anzeigt,hast du eine ahnung warum das so ist? -
@Bluelightcrew Werden keine Fehler mehr angezeigt oder nur diese nicht die du selber hinzugefügt hast?
-
@cvidal
Sorry für die späte Antwort, nur meine Fehler werden nicht angezeigt.
Kannst du mir mal die vier Bilder von Bürste, Filter usw für reset bereit stellen? Danke! -
@Bluelightcrew
Ich gehe mal davon aus das die Werte die du hinzugefügt hast noch im RAW des mihome-vacuum.0.info.error DP hinzugefügt werden müssen. -
@Bluelightcrew
Hier die PNG Dateien. -
@cvidal
OK das stimmt im raw fehlen die noch, allerdings kommt ein Fehler wenn ich sie dort Eintrage.
Kannst du noch das Bild von den Sensoren mir geben, danke! -
@Bluelightcrew Zeig mal was du unter RAW eingetragen hast und den Fehler welche dann ausgegeben werden.
Das Bild habe ich Angehangen, man findet es auch unter "/icons-mfd-png/scene_robo_vac_cleaner.png"
-
-
Danke dass Du das Script geteilt hast @cvidal
Genau was ich gesucht habe. So kann meine Vis für den Sauger weiter gehen
-
Danke fürs Teilen.
Ich habe jetzt mal alles angepasst. Wenn ich im Zeitplan etwas ändere und den Haken setze wird im Skript aber nichts geändert.
Wo hängts? -
@martin Warum im Skript? Da wird nichts geändert. Das passiert unter
javascript.0.Xiaomi.WeekSchedule
Gruß Christian