NEWS
Harmony hub local Nutzung wird eingestellt.
-
Wie bzw. Worüber startest du denn die Aktivität?
-
Ich habe die Szene im iobroker Webinterface zum test gestartet, so habe ich es bisher immer gemacht, nur jetzt wird eine dauerschleife beim ausführen erzeugt.
-
Hallo nochmal,
Danke an wendy2702 und Rainer.
Funktioniert!!!
Vielen Dank
Grüße Sascha
-
Hallo zusammen. Wollte eigentlich heute das Update machen. Bisher wurde es mir auch unter Adapter angezeigt, aber nun nicht mehr. Ist das ein Fehler im meinem System oder wurde das Update zurückgezogen?
Muss ich das Update jetzt über die "katze" machen und wenn ja welche Version wird dann installiert? Danke im voraus für die Infos.
Gruß Markus
Gesendet von unterwegs mit Tapatalk
-
Gab ein paar Probleme mit den Servern.
Heute nochmal versuchen bitte.
-
Bis jetzt wird kein Update angezeigt. (Version 1.0.0 läuft bei mir zur Zeit)
IOBroker selber und alle anderen Adapter laufen einwandfrei. Von den Server Problemen habe ich bis jetzt nichts mit bekommen.
Gruß Markus
-
Hast du auf "latest" oder "default" stehen?
Server Probleme wurden hier angesprochen: viewtopic.php?f=8&t=20389&hilit=server
-
@CrAckJAck:Ich habe die Szene im iobroker Webinterface zum test gestartet, so habe ich es bisher immer gemacht, nur jetzt wird eine dauerschleife beim ausführen erzeugt. `
Habe das Problem gelöst, meine erstellten Szenen vor der Umstellung waren irgendwie nicht mehr kompatibel, habe die Szenen jetzt komplett neu und ein wenig verändert erstellt, nun geht es wieder ohne Probleme.
-
Hast du auf "latest" oder "default" stehen?
Server Probleme wurden hier angesprochen: viewtopic.php?f=8&t=20389&hilit=server ` Habe auf default stehen.
Wie bekomme ich denn dann die aktuelle Version? Sehe gerade das die pro Cloud nicht betroffen ist. Das erklärt warum ich nichts mitbekommen habe.
Gruß Markus
-
Kannst mal versuchen auf "latest" zu stellen. Allerdings gibt es dabei unter Umständen aktuell auch Probleme.
-
Hat im Moment keinen Zweck - wir suchen eine Lösung.
Gruß
Rainer
-
Hallo,
versuche gerade auch den Adapter Harmony Adapter zu Installieren.
Im log steht folgende Fehlermeldung:
host.iobroker 2019-01-05 19:30:08.210 info Update repository "default" under "http://download.iobroker.net/sources-dist.json"
Kann mir einer sagen was ich falsch mache?
-
Kann mir einer sagen was ich falsch mache? `
Nichts, wieso?Die Meldung sagt, dass du das Repo auf stable hast und diese Liste aktualisiert wurde.
Gruß
Rainer
-
Alles klar jetzt läufts. Danke
-
So, habe jetzt das Update machen können. Wurde mir auch wieder angezeigt. Nachdem ich das Update gemacht habe wurde mir im Log eine Warnung ausgegeben.
(SETSTATE] Unknown activityId: 25471673
Ist das normal oder habe ich beim Update irgendwas falsch gemacht. Das blocken der Internetverbindung für den Hub wurde von mir nach dem Update wieder aufgehoben.
Danke im voraus für die Hilfe.
Gruß Markus
-
Instanz löschen und neu anlegen.
Achtung:
IDs die ggf. Leerzeichen haben werden jetzt mit Underscore angelegt.
Alle Vorkommen der IDs in Scripten, Views und weißnichtwas müssen danach angepasst werden
Gruß
Rainer
-
Instanz löschen und neu anlegen.
Achtung:
IDs die ggf. Leerzeichen haben werden jetzt mit Underscore angelegt.
Alle Vorkommen der IDs in Scripten, Views und weißnichtwas müssen danach angepasst werden
Gruß
Rainer ` Danke für die schnelle Rückmeldung.
Leider hat das keine Besserung gebracht. Die Fehlermeldung taucht immer noch im Log auf. (Wenn man die Instanz neu startet)
Hat sonst noch einer einen Tipp für mich?
Oder ist das normal das die warnung kommt?
Gruß Markus
-
passen denn die IDs in den Objekten zu denen in dem Hub?
-
Habe jetzt alle Activities aus den Objekten mit denen aus der Fernbedienung verglichen. Das passt soweit alles. Da ist nichts was da nicht hin gehört.
Gruß Markus
-
Hilft das : viewtopic.php?t=20190 !?