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Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
788 Beiträge 87 Kommentatoren 125.4k Aufrufe 74 Watching
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Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • L Lucky_ESA

    @ktsalti sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

    Auf https://id.worx.com/ kann ich mich wie gesagt anmelden.
    Bei https://account.worxlandroid.com/ erhalte ich aber weiterhin: 429 TOO MANY REQUESTS

    Soll ich es mit der App oder den Adapter nochmal wagen? Aktuell beides deinstalliert/deaktviert.

    EDIT: habe es mit dem Adapter versucht und hat nicht geklappt. Jetzt bin ich auch auf https://id.worx.com/ wieder gesperrt 😞

    Device Header: {"date":"Tue, 01 Jul 2025 20:48:25 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"166043","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
    

    Du bist noch für 1 Tag gesperrt. Hier wurde wohl was an der Sperrzeit geändert.

    K Offline
    K Offline
    ktsalti
    schrieb am zuletzt editiert von
    #563

    @lucky_esa
    Ich habe heute folgende Antwort von Worx erhalten:

    vielen Dank, dass Sie sich an den Worx Support gewandt haben.
    
    Unsere Kollegen an der Fachabteilung arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie morgen Zugriff an den App und an unsere Webseite haben. Wir bitten um Ihr Geduld und Verständnis über diesen Fall.
    
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
    
    Ihr Worx Support-Team
    

    Ich habe trotzdem versucht den Adapter zu startet - heute eine andere Fehlermeldung:

    Token Header: {"date":"Wed, 02 Jul 2025 19:18:07 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"95907cba59fdb813-WAW","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
    

    naja, da hilft wohl nur weiter abwarten ;/

    L 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • Dr. BakteriusD Online
      Dr. BakteriusD Online
      Dr. Bakterius
      Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #564

      Nachdem es eh schon egal ist, habe ich es gerade gewagt den Adapter neu von GIT zu installieren und mich zu verbinden. Die App ist nach wie vor nirgends installiert.

      Folgendes Log:

      2025-07-03 08:48:44.913 - debug: worx.0 (1151037) Redis Objects: Use Redis connection: 127.0.0.1:6379
      2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects client ready ... initialize now
      2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects create System PubSub Client
      2025-07-03 08:48:44.925 - debug: worx.0 (1151037) Objects create User PubSub Client
      2025-07-03 08:48:44.980 - debug: worx.0 (1151037) Objects client initialize lua scripts
      2025-07-03 08:48:44.983 - debug: worx.0 (1151037) Objects connected to redis: 127.0.0.1:6379
      2025-07-03 08:48:44.988 - debug: worx.0 (1151037) Redis States: Use Redis connection: 127.0.0.1:9000
      2025-07-03 08:48:45.004 - debug: worx.0 (1151037) States create System PubSub Client
      2025-07-03 08:48:45.005 - debug: worx.0 (1151037) States create User PubSub Client
      2025-07-03 08:48:45.075 - debug: worx.0 (1151037) States connected to redis: 127.0.0.1:9000
      2025-07-03 08:48:45.098 - debug: worx.0 (1151037) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
      2025-07-03 08:48:45.274 - info: worx.0 (1151037) starting. Version 3.2.6 (non-npm: iobroker-community-adapters/ioBroker.worx) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.3, js-controller: 7.0.6
      2025-07-03 08:48:45.297 - debug: worx.0 (1151037) Use old blocking data!
      2025-07-03 08:48:45.346 - debug: worx.0 (1151037) Save user and password!!
      2025-07-03 08:48:45.348 - debug: worx.0 (1151037) Server have not been changed!
      2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Login to worx
      2025-07-03 08:48:45.377 - debug: worx.0 (1151037) Session value: 0
      2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Start login
      2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":"***"}
      2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) Login Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json; charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","cf-ray":"***","vary":"Accept-Encoding","pragma":"no-cache","cache-control":"no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate","expires":"Mon, 01 Jan 1990 00:00:00 GMT","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
      2025-07-03 08:48:46.029 - info: worx.0 (1151037) Connected to worx server
      2025-07-03 08:48:46.399 - error: worx.0 (1151037) AxiosError: Request failed with status code 429
      2025-07-03 08:48:46.399 - info: worx.0 (1151037) The maximum number of requests has been reached!
      2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"65013","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
      2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device retry-after: 18:03:33
      2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) {"message":"Too Many Attempts."}
      2025-07-03 08:48:46.488 - info: worx.0 (1151037) Start MQTT connection
      2025-07-03 08:48:46.488 - warn: worx.0 (1151037) No mower found to start mqtt
      2025-07-03 08:48:46.489 - debug: worx.0 (1151037) Start refreshTokenInterval!
      2025-07-03 08:48:46.489 - info: worx.0 (1151037) Start check devices object!
      

      @Lucky_ESA: Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Sperre morgen um 02:52:19 Uhr aufgehoben werden? Ich habe den Adapter mal gestoppt und werde weder die App installieren noch einen Login bei Worx versuchen. Soll der Mäher auch abgeschaltet werden? Und wie nach Ablauf der Zeit am Besten vorgehen? Kannst du noch Infos gebrauchen?

      L 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • L Lucky_ESA

        Das ist korrekt. Worx hat die Sperrzeit geändert. Daher können sich User auch bereits wieder einloggen. Das wäre ja mal positives.

        S Online
        S Online
        schmuh
        schrieb am zuletzt editiert von
        #565

        @lucky_esa
        Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

        Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
        

        Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

        L 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • M Offline
          M Offline
          MartyBr
          schrieb am zuletzt editiert von
          #566

          Mich hat es nun auch (natürlich im Urlaub) auch erwischt. Ich habe an Mail an Positec geschrieben und warte auf Antwort. Den Adapter habe ich seit einigen Tagen aus. Die App habe ich entfernt und warte ca. 48 Stunden auf einen neuen Versuch.

          Gruß
          Martin


          Intel NUCs mit Proxmox / Iobroker als VM unter Debian
          Raspeberry mit USB Leseköpfen für Smartmeter
          Homematic und Homematic IP

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • M manny4566

            @lucky_esa

            weiß nicht, ob es hilft.
            der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

            worx.0
            2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
            
            L Online
            L Online
            Lucky_ESA
            Developer Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #567

            @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

            @lucky_esa

            weiß nicht, ob es hilft.
            der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

            worx.0
            2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
            

            Hier stimmt was mit deiner Internet Verbindung nicht. Kannst du dich den auf id.worx.com einloggen?

            M 1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • S schmuh

              @lucky_esa
              Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

              Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
              

              Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

              L Online
              L Online
              Lucky_ESA
              Developer Most Active
              schrieb am zuletzt editiert von
              #568

              @schmuh sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

              @lucky_esa
              Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

              Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
              

              Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

              Hier weiter den Sipport nerven. Am besten täglich.

              Gruß//Lucky

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • Dr. BakteriusD Dr. Bakterius

                Nachdem es eh schon egal ist, habe ich es gerade gewagt den Adapter neu von GIT zu installieren und mich zu verbinden. Die App ist nach wie vor nirgends installiert.

                Folgendes Log:

                2025-07-03 08:48:44.913 - debug: worx.0 (1151037) Redis Objects: Use Redis connection: 127.0.0.1:6379
                2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects client ready ... initialize now
                2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects create System PubSub Client
                2025-07-03 08:48:44.925 - debug: worx.0 (1151037) Objects create User PubSub Client
                2025-07-03 08:48:44.980 - debug: worx.0 (1151037) Objects client initialize lua scripts
                2025-07-03 08:48:44.983 - debug: worx.0 (1151037) Objects connected to redis: 127.0.0.1:6379
                2025-07-03 08:48:44.988 - debug: worx.0 (1151037) Redis States: Use Redis connection: 127.0.0.1:9000
                2025-07-03 08:48:45.004 - debug: worx.0 (1151037) States create System PubSub Client
                2025-07-03 08:48:45.005 - debug: worx.0 (1151037) States create User PubSub Client
                2025-07-03 08:48:45.075 - debug: worx.0 (1151037) States connected to redis: 127.0.0.1:9000
                2025-07-03 08:48:45.098 - debug: worx.0 (1151037) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
                2025-07-03 08:48:45.274 - info: worx.0 (1151037) starting. Version 3.2.6 (non-npm: iobroker-community-adapters/ioBroker.worx) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.3, js-controller: 7.0.6
                2025-07-03 08:48:45.297 - debug: worx.0 (1151037) Use old blocking data!
                2025-07-03 08:48:45.346 - debug: worx.0 (1151037) Save user and password!!
                2025-07-03 08:48:45.348 - debug: worx.0 (1151037) Server have not been changed!
                2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Login to worx
                2025-07-03 08:48:45.377 - debug: worx.0 (1151037) Session value: 0
                2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Start login
                2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":"***"}
                2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) Login Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json; charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","cf-ray":"***","vary":"Accept-Encoding","pragma":"no-cache","cache-control":"no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate","expires":"Mon, 01 Jan 1990 00:00:00 GMT","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
                2025-07-03 08:48:46.029 - info: worx.0 (1151037) Connected to worx server
                2025-07-03 08:48:46.399 - error: worx.0 (1151037) AxiosError: Request failed with status code 429
                2025-07-03 08:48:46.399 - info: worx.0 (1151037) The maximum number of requests has been reached!
                2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"65013","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device retry-after: 18:03:33
                2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) {"message":"Too Many Attempts."}
                2025-07-03 08:48:46.488 - info: worx.0 (1151037) Start MQTT connection
                2025-07-03 08:48:46.488 - warn: worx.0 (1151037) No mower found to start mqtt
                2025-07-03 08:48:46.489 - debug: worx.0 (1151037) Start refreshTokenInterval!
                2025-07-03 08:48:46.489 - info: worx.0 (1151037) Start check devices object!
                

                @Lucky_ESA: Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Sperre morgen um 02:52:19 Uhr aufgehoben werden? Ich habe den Adapter mal gestoppt und werde weder die App installieren noch einen Login bei Worx versuchen. Soll der Mäher auch abgeschaltet werden? Und wie nach Ablauf der Zeit am Besten vorgehen? Kannst du noch Infos gebrauchen?

                L Online
                L Online
                Lucky_ESA
                Developer Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #569

                @dr-bakterius Da zeigt dein Log. Dann hoffen wir mal das nicht eine neue Sperre kommt.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • K ktsalti

                  @lucky_esa
                  Ich habe heute folgende Antwort von Worx erhalten:

                  vielen Dank, dass Sie sich an den Worx Support gewandt haben.
                  
                  Unsere Kollegen an der Fachabteilung arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie morgen Zugriff an den App und an unsere Webseite haben. Wir bitten um Ihr Geduld und Verständnis über diesen Fall.
                  
                  Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
                  
                  Ihr Worx Support-Team
                  

                  Ich habe trotzdem versucht den Adapter zu startet - heute eine andere Fehlermeldung:

                  Token Header: {"date":"Wed, 02 Jul 2025 19:18:07 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"95907cba59fdb813-WAW","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
                  

                  naja, da hilft wohl nur weiter abwarten ;/

                  L Online
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                  Lucky_ESA
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                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #570

                  @ktsalti Du befindest dich noch in der 24h Sperre. Vor dem nächsten Start bitte erst den roten Button in der Instanzeisntellung drücken.

                  1 Antwort Letzte Antwort
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                    netfriend
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #571

                    Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
                    Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
                    Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

                    d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

                    Hat noch jemand ne Idee?

                    HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
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                    • N netfriend

                      Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
                      Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
                      Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

                      d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

                      Hat noch jemand ne Idee?

                      HomoranH Nicht stören
                      HomoranH Nicht stören
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                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #572

                      @netfriend 86400 sind exakt 24h

                      kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                      der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                      N 1 Antwort Letzte Antwort
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                      • HomoranH Homoran

                        @netfriend 86400 sind exakt 24h

                        N Offline
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                        netfriend
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #573

                        @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

                        N L 2 Antworten Letzte Antwort
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                        • N netfriend

                          @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

                          N Offline
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                          nullfreizeit
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #574

                          @netfriend
                          So ist es bei mir auch. Würde mich freuen wenn ihr uns an euren Tricks teilhaben lassen könnt

                          1 Antwort Letzte Antwort
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                          • WebrangerW Offline
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                            Webranger
                            schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                            #575

                            Ist das neu?

                            Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                            App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                            2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                            2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                            2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                            2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                            
                            

                            Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                            L 1 Antwort Letzte Antwort
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                            • WebrangerW Webranger

                              Ist das neu?

                              Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                              App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                              2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                              2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                              2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                              2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                              
                              
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                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #576

                              @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                              WebrangerW HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
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                              • L Lucky_ESA

                                @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

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                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #577

                                @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                Thomas BraunT L 2 Antworten Letzte Antwort
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                                • N netfriend

                                  @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

                                  L Online
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                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #578

                                  @netfriend Gerne erkläre ich es erneut.

                                  Der Adapter und die APP gehen wie folgt vor:

                                  1. Login -> Wenn die 24h Sperre nicht vorhanden ist alles OK -> Token kommt
                                  2. API Abfrage deiner Daten -> Das ist die 72 Tage Sperre. Wenn diese noch nicht abgelaufen ist dann wird der Login erneut für 24h gesperrt

                                  Ihr müsst dem Support sagen das ihr > 60 Tage gesperrt seit.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
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                                  • WebrangerW Webranger

                                    @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                    Thomas BraunT Online
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                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #579

                                    @webranger

                                    Nein, in Zeile 4 steht dein Zugangsschlüssel drin. Nimm den raus.

                                    Linux-Werkzeugkasten:
                                    https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                                    NodeJS Fixer Skript:
                                    https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                                    iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                                    1 Antwort Letzte Antwort
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                                    • L Lucky_ESA

                                      @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                                      HomoranH Nicht stören
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                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #580

                                      @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                      @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                                      ich hab mal sicherheitshalber alles gelöscht

                                      kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                      Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                      der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                      1 Antwort Letzte Antwort
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                                        #581

                                        Ich bin jetzt für 59 Tage gesperrt.

                                        
                                        worx.0
                                        2025-07-03 14:21:47.480	error	{"message":"Too Many Attempts."}
                                        
                                        worx.0
                                        2025-07-03 14:21:47.480	error	Device retry-after: 59d - 11:38:12
                                        
                                        worx.0
                                        2025-07-03 14:21:47.479	error	Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 12:21:47 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"5139492","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                                        
                                        

                                        Das ist die Antwort vom „support“. Was meint ihr wie ich jetzt reagieren soll?

                                        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                                        Der Hersteller arbeitet zurzeit an einer Lösung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

                                        Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                                        Ihr Worx Support Team

                                        Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                                        https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                                        Mit freundlichen Grüßen
                                        Anke Tanner
                                        Tel.: +4922195673161

                                        1 Antwort Letzte Antwort
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                                          @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

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                                          #582

                                          @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                          @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                          Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                                          Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                                          falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
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