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Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
788 Beiträge 87 Kommentatoren 125.4k Aufrufe 74 Watching
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  • Dr. BakteriusD Dr. Bakterius

    Nachdem es eh schon egal ist, habe ich es gerade gewagt den Adapter neu von GIT zu installieren und mich zu verbinden. Die App ist nach wie vor nirgends installiert.

    Folgendes Log:

    2025-07-03 08:48:44.913 - debug: worx.0 (1151037) Redis Objects: Use Redis connection: 127.0.0.1:6379
    2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects client ready ... initialize now
    2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects create System PubSub Client
    2025-07-03 08:48:44.925 - debug: worx.0 (1151037) Objects create User PubSub Client
    2025-07-03 08:48:44.980 - debug: worx.0 (1151037) Objects client initialize lua scripts
    2025-07-03 08:48:44.983 - debug: worx.0 (1151037) Objects connected to redis: 127.0.0.1:6379
    2025-07-03 08:48:44.988 - debug: worx.0 (1151037) Redis States: Use Redis connection: 127.0.0.1:9000
    2025-07-03 08:48:45.004 - debug: worx.0 (1151037) States create System PubSub Client
    2025-07-03 08:48:45.005 - debug: worx.0 (1151037) States create User PubSub Client
    2025-07-03 08:48:45.075 - debug: worx.0 (1151037) States connected to redis: 127.0.0.1:9000
    2025-07-03 08:48:45.098 - debug: worx.0 (1151037) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
    2025-07-03 08:48:45.274 - info: worx.0 (1151037) starting. Version 3.2.6 (non-npm: iobroker-community-adapters/ioBroker.worx) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.3, js-controller: 7.0.6
    2025-07-03 08:48:45.297 - debug: worx.0 (1151037) Use old blocking data!
    2025-07-03 08:48:45.346 - debug: worx.0 (1151037) Save user and password!!
    2025-07-03 08:48:45.348 - debug: worx.0 (1151037) Server have not been changed!
    2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Login to worx
    2025-07-03 08:48:45.377 - debug: worx.0 (1151037) Session value: 0
    2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Start login
    2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":"***"}
    2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) Login Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json; charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","cf-ray":"***","vary":"Accept-Encoding","pragma":"no-cache","cache-control":"no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate","expires":"Mon, 01 Jan 1990 00:00:00 GMT","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
    2025-07-03 08:48:46.029 - info: worx.0 (1151037) Connected to worx server
    2025-07-03 08:48:46.399 - error: worx.0 (1151037) AxiosError: Request failed with status code 429
    2025-07-03 08:48:46.399 - info: worx.0 (1151037) The maximum number of requests has been reached!
    2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"65013","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
    2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device retry-after: 18:03:33
    2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) {"message":"Too Many Attempts."}
    2025-07-03 08:48:46.488 - info: worx.0 (1151037) Start MQTT connection
    2025-07-03 08:48:46.488 - warn: worx.0 (1151037) No mower found to start mqtt
    2025-07-03 08:48:46.489 - debug: worx.0 (1151037) Start refreshTokenInterval!
    2025-07-03 08:48:46.489 - info: worx.0 (1151037) Start check devices object!
    

    @Lucky_ESA: Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Sperre morgen um 02:52:19 Uhr aufgehoben werden? Ich habe den Adapter mal gestoppt und werde weder die App installieren noch einen Login bei Worx versuchen. Soll der Mäher auch abgeschaltet werden? Und wie nach Ablauf der Zeit am Besten vorgehen? Kannst du noch Infos gebrauchen?

    L Offline
    L Offline
    Lucky_ESA
    Developer Most Active
    schrieb am zuletzt editiert von
    #569

    @dr-bakterius Da zeigt dein Log. Dann hoffen wir mal das nicht eine neue Sperre kommt.

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • K ktsalti

      @lucky_esa
      Ich habe heute folgende Antwort von Worx erhalten:

      vielen Dank, dass Sie sich an den Worx Support gewandt haben.
      
      Unsere Kollegen an der Fachabteilung arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie morgen Zugriff an den App und an unsere Webseite haben. Wir bitten um Ihr Geduld und Verständnis über diesen Fall.
      
      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
      
      Ihr Worx Support-Team
      

      Ich habe trotzdem versucht den Adapter zu startet - heute eine andere Fehlermeldung:

      Token Header: {"date":"Wed, 02 Jul 2025 19:18:07 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"95907cba59fdb813-WAW","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
      

      naja, da hilft wohl nur weiter abwarten ;/

      L Offline
      L Offline
      Lucky_ESA
      Developer Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #570

      @ktsalti Du befindest dich noch in der 24h Sperre. Vor dem nächsten Start bitte erst den roten Button in der Instanzeisntellung drücken.

      1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • N Offline
        N Offline
        netfriend
        schrieb am zuletzt editiert von
        #571

        Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
        Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
        Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

        d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

        Hat noch jemand ne Idee?

        HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • N netfriend

          Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
          Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
          Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

          d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

          Hat noch jemand ne Idee?

          HomoranH Offline
          HomoranH Offline
          Homoran
          Global Moderator Administrators
          schrieb am zuletzt editiert von
          #572

          @netfriend 86400 sind exakt 24h

          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

          N 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • HomoranH Homoran

            @netfriend 86400 sind exakt 24h

            N Offline
            N Offline
            netfriend
            schrieb am zuletzt editiert von
            #573

            @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

            N L 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • N netfriend

              @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

              N Offline
              N Offline
              nullfreizeit
              schrieb am zuletzt editiert von
              #574

              @netfriend
              So ist es bei mir auch. Würde mich freuen wenn ihr uns an euren Tricks teilhaben lassen könnt

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • WebrangerW Offline
                WebrangerW Offline
                Webranger
                schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                #575

                Ist das neu?

                Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                
                

                Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                L 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • WebrangerW Webranger

                  Ist das neu?

                  Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                  App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                  2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                  2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                  2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                  2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                  
                  
                  L Offline
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                  Lucky_ESA
                  Developer Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #576

                  @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                  WebrangerW HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
                  0
                  • L Lucky_ESA

                    @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                    WebrangerW Offline
                    WebrangerW Offline
                    Webranger
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #577

                    @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                    Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                    Thomas BraunT L 2 Antworten Letzte Antwort
                    0
                    • N netfriend

                      @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

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                      Lucky_ESA
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                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #578

                      @netfriend Gerne erkläre ich es erneut.

                      Der Adapter und die APP gehen wie folgt vor:

                      1. Login -> Wenn die 24h Sperre nicht vorhanden ist alles OK -> Token kommt
                      2. API Abfrage deiner Daten -> Das ist die 72 Tage Sperre. Wenn diese noch nicht abgelaufen ist dann wird der Login erneut für 24h gesperrt

                      Ihr müsst dem Support sagen das ihr > 60 Tage gesperrt seit.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • WebrangerW Webranger

                        @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                        Thomas BraunT Online
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                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #579

                        @webranger

                        Nein, in Zeile 4 steht dein Zugangsschlüssel drin. Nimm den raus.

                        Linux-Werkzeugkasten:
                        https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                        NodeJS Fixer Skript:
                        https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                        iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • L Lucky_ESA

                          @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                          HomoranH Offline
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                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #580

                          @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                          @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                          ich hab mal sicherheitshalber alles gelöscht

                          kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                          Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                          der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                          1 Antwort Letzte Antwort
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                          • S Offline
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                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #581

                            Ich bin jetzt für 59 Tage gesperrt.

                            
                            worx.0
                            2025-07-03 14:21:47.480	error	{"message":"Too Many Attempts."}
                            
                            worx.0
                            2025-07-03 14:21:47.480	error	Device retry-after: 59d - 11:38:12
                            
                            worx.0
                            2025-07-03 14:21:47.479	error	Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 12:21:47 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"5139492","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                            
                            

                            Das ist die Antwort vom „support“. Was meint ihr wie ich jetzt reagieren soll?

                            vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                            Der Hersteller arbeitet zurzeit an einer Lösung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

                            Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                            Ihr Worx Support Team

                            Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                            https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                            Mit freundlichen Grüßen
                            Anke Tanner
                            Tel.: +4922195673161

                            1 Antwort Letzte Antwort
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                            • WebrangerW Webranger

                              @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

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                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #582

                              @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                              @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                              Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                              Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                              falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
                              3
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                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #583

                                Nachdem meine Device retry-after: Sperre abgelaufen war (Support nerven), habe ich mir neue IP besorgt und auf https://id.worx.com/user/applications
                                die Lagacy App rausgeschmissen.
                                622a0f61-727a-4c09-ab28-034079c120e8-image.png

                                Dann im Adapter roten Button, danach Adapter gestartet:

                                2025-07-04 00:18:13.524	info	Start Update for all devices
                                2025-07-04 00:18:13.523	info	Request Counter: 1
                                2025-07-04 00:18:13.244	info	Start check devices object!
                                2025-07-04 00:18:13.082	info	Start MQTT connection
                                2025-07-04 00:18:13.014	info	Autolock found! Create State : AutoLockTimer
                                2025-07-04 00:18:13.013	info	Autolock found! Create State : AutoLock
                                2025-07-04 00:18:13.005	info	ACS Module found! Create State : US.ACS_Status
                                2025-07-04 00:18:13.002	info	ACS Module found! Create State : US.ACS
                                2025-07-04 00:18:12.998	info	ACS Module found! Create State : US
                                2025-07-04 00:18:12.991	info	Torque control found, create states...
                                2025-07-04 00:18:12.632	info	Create product folder and states for WR165E
                                2025-07-04 00:18:12.215	info	Create folder activityLog and set states.
                                2025-07-04 00:18:12.204	info	No new Firmware found, create dummy states...
                                2025-07-04 00:18:12.201	info	No new Firmware found, check states...
                                2025-07-04 00:18:12.193	info	PartyModus found, create states...
                                2025-07-04 00:18:12.191	info	OneTimeShedule found, create states...
                                2025-07-04 00:18:12.168	info	DoubleShedule found, create states...
                                2025-07-04 00:18:11.987	info	Multi-ZoneKeeper found! Create State : zoneKeeper
                                2025-07-04 00:18:11.913	info	Found device M with id xxx
                                2025-07-04 00:18:11.912	info	Found 1 devices
                                2025-07-04 00:18:11.701	info	Connected to worx server
                                2025-07-04 00:18:11.114	info	Start login
                                2025-07-04 00:18:11.111	info	Login to worx
                                2025-07-04 00:18:10.960	info	starting. Version 3.2.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.1, js-controller: 7.0.7
                                

                                Kein Fehler mehr.
                                Adapter Neustarts ebenfalls problemlos.

                                Einstellungen über Adapter ändern klappt auch:

                                2025-07-04 00:36:10.999	debug	Test Status: 1
                                2025-07-04 00:36:10.966	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                                2025-07-04 00:36:10.961	debug	Set new timestamp
                                2025-07-04 00:36:10.961	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                                2025-07-04 00:36:10.960	debug	Request ID 57099 has been passed to the mower
                                2025-07-04 00:36:10.960	debug	Worxcloud MQTT get Message for mower M (xxx)
                                2025-07-04 00:36:10.960	debug	topic: PRM100/xxx/commandOut
                                2025-07-04 00:36:10.960	debug	Mower MQTT: {xxx}
                                2025-07-04 00:36:10.785	debug	Test Status: 1
                                2025-07-04 00:36:10.762	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                                2025-07-04 00:36:10.760	debug	Update this.deviceArray: 0
                                2025-07-04 00:36:10.760	debug	Index Update: 0
                                2025-07-04 00:36:10.561	info	Start Update for all devices
                                2025-07-04 00:36:10.560	debug	Mower Endpoint : iot.eu-west-1.worxlandroid.com with user id xxx and mqtt registered true iot_registered true online true
                                2025-07-04 00:36:10.558	debug	MQTT connected to: iot.eu-west-1.worxlandroid.com
                                2025-07-04 00:36:10.557	debug	MQTT connection: {"cmd":"connack","retain":false,"qos":0,"dup":false,"length":2,"topic":null,"payload":null,"sessionPresent":false,"returnCode":0}
                                2025-07-04 00:36:10.229	debug	MQTT reconnect
                                2025-07-04 00:36:09.228	debug	Offline
                                2025-07-04 00:36:09.184	debug	sendData: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                                2025-07-04 00:36:09.184	debug	this.mqtt_response_check: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                                2025-07-04 00:36:09.177	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}}
                                2025-07-04 00:36:09.176	debug	Start MQTT ping: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                                2025-07-04 00:36:09.176	debug	length: 0
                                2025-07-04 00:36:09.176	info	Request Counter: 2
                                2025-07-04 00:36:09.175	debug	Worxcloud MQTT sendMessage to xxx Message: {"sc":{ "m":1, "distm": 0}}
                                2025-07-04 00:36:09.175	debug	state change: id_____ worx.0.xxx.mower.partyModus Mower xxx_____partyModus______{xxx}
                                2025-07-04 00:36:09.174	debug	this.modules! {"xxx":{"edgeCut":false,"notify":true,"notify_excluded":["4","5","16","18"],"tq":0,"channel":true,"US":{"enabled":1},"al":{"lvl":0,"t":300},"al_last":300}}
                                2025-07-04 00:36:09.174	debug	Request SN: xxx
                                

                                App ist seit Tagen deinstalliert.
                                Nach Neuinstallation funktioniert diese auch wieder.

                                Nachdem ich einen neuen Account erstellt hatte, war ich schon einmal so weit.
                                Mal sehen, wie lange das nun funktioniert.
                                Letztens hielt es für 3 oder 4 Tage.

                                D M H 3 Antworten Letzte Antwort
                                0
                                • L Lucky_ESA

                                  @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                  @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                  Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                                  Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                                  falke69F Offline
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                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #584

                                  @lucky_esa

                                  Habe heute mal geschaut ob ich wieder in die App komme. Bisher alles super.
                                  Die aktuelle Version von Git geladen, Sitzungsdaten
                                  gelöscht und dann den Adapter gestartet.
                                  Bisher alles in im grünen Bereich.
                                  Keinerlei Fehler im Iobroker, der Adapter wird grün.
                                  In die App komme ich auch noch.

                                  Bin gespannt, wie lange das anhält.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
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                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #585

                                    Hi,

                                    was muss ich tun damit ich die Device retry-after Ausgabe bekomme?

                                    Bei mir kommt nur der allgemeine Fehler das der Zugang gesperrt ist.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
                                    • Dr. BakteriusD Offline
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                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #586

                                      Nachdem die Sperrzeit in der Nacht abgelaufen sein sollte, habe ich gerade einen neuen Versuch gestartet und die Landroid-App neu installiert. Dabei ist folgendes passiert:

                                      • Ich konnte mich einloggen. Hurra!
                                      • Es war kein Mäher im Konto verbunden. Verwunderung.
                                      • Ich habe den Mäher neu angelegt.
                                      • Beim Verbinden mit dem WLAN kommt wieder die Sperre. Mist!

                                      Zweiter Versuch:

                                      • IPv4 von meinem Heimnetz erneuert.
                                      • App-Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet.
                                      • App neu installiert und gestartet. Konto wird wieder angezeigt. Hä?
                                      • 'Anderes Konto' ausgewählt und neues Konto angelegt.
                                      • Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse den Mäher neu verbunden.
                                      • voi·là, die App mit neuem Konto und altem Mäher läuft! JUBEL!!

                                      Die haben den Mäher offensichtlich aus meinem Konto raus geschmissen. Somit konnte ich ihn in einem neuen Konto anlegen. Gesagt haben sie mir von Worx aber nichts. Das bisherige Konto ist offenbar nicht mehr zu verwenden.

                                      Ich warte jetzt mal ab ob alles auch die nächsten Tage funktioniert und lasse den Adapter ausgeschaltet. Ich möchte jetzt nicht riskieren wieder gesperrt zu werden...

                                      André KoschnikA 1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • Dr. BakteriusD Dr. Bakterius

                                        Nachdem die Sperrzeit in der Nacht abgelaufen sein sollte, habe ich gerade einen neuen Versuch gestartet und die Landroid-App neu installiert. Dabei ist folgendes passiert:

                                        • Ich konnte mich einloggen. Hurra!
                                        • Es war kein Mäher im Konto verbunden. Verwunderung.
                                        • Ich habe den Mäher neu angelegt.
                                        • Beim Verbinden mit dem WLAN kommt wieder die Sperre. Mist!

                                        Zweiter Versuch:

                                        • IPv4 von meinem Heimnetz erneuert.
                                        • App-Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet.
                                        • App neu installiert und gestartet. Konto wird wieder angezeigt. Hä?
                                        • 'Anderes Konto' ausgewählt und neues Konto angelegt.
                                        • Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse den Mäher neu verbunden.
                                        • voi·là, die App mit neuem Konto und altem Mäher läuft! JUBEL!!

                                        Die haben den Mäher offensichtlich aus meinem Konto raus geschmissen. Somit konnte ich ihn in einem neuen Konto anlegen. Gesagt haben sie mir von Worx aber nichts. Das bisherige Konto ist offenbar nicht mehr zu verwenden.

                                        Ich warte jetzt mal ab ob alles auch die nächsten Tage funktioniert und lasse den Adapter ausgeschaltet. Ich möchte jetzt nicht riskieren wieder gesperrt zu werden...

                                        André KoschnikA Offline
                                        André KoschnikA Offline
                                        André Koschnik
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #587

                                        Ich habe den Adapter schon 4 Tage aus. Die App funktionierte sporadisch und ich kann den Mower starten. Aber sofern ich die App aktualisiere, also nach untern ziehe. Kommt in der App auch wieder die Meldung "zu viele Anfragen". Und es geht nichts mehr.
                                        Ich hab ne feste IP. Ich glaube, die unterscheiden nicht zwischen Adapter Anfragen und App Anfragen, scheint wohl die gleiche API zu sein.

                                        André KoschnikA 1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • André KoschnikA André Koschnik

                                          Ich habe den Adapter schon 4 Tage aus. Die App funktionierte sporadisch und ich kann den Mower starten. Aber sofern ich die App aktualisiere, also nach untern ziehe. Kommt in der App auch wieder die Meldung "zu viele Anfragen". Und es geht nichts mehr.
                                          Ich hab ne feste IP. Ich glaube, die unterscheiden nicht zwischen Adapter Anfragen und App Anfragen, scheint wohl die gleiche API zu sein.

                                          André KoschnikA Offline
                                          André KoschnikA Offline
                                          André Koschnik
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #588

                                          @andré-koschnik
                                          Ach so, wenn ich die Worx App über Mobile Daten öffne, funktioniert Sie. Für mich der Beweis das meine IP blockiert ist.

                                          Michael RolingM S 2 Antworten Letzte Antwort
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