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Adapter Worx Landroid v3.x.x

Scheduled Pinned Locked Moved Entwicklung
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  • L Lucky_ESA

    @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

    Bei mir geht es seit heute auch wieder.
    Der Support hat sich gemeldet mit einer Standard bla bla mail und gesagt, mein Acc ist nicht mehr gesperrt.
    Tatsächlich habe ich auch vorgestern errechnet, dass heute die Sperre abläuft.

    Auf jeden Fall geht die App wieder und der Adapter auch. Zuvor ist er direkt in den Fehler gelaufen.

    @Lucky_ESA

    Habe nur einige Fehlermeldungen zwischendurch erhalten - v3.2.6

    
    
    worx.0
    2025-07-01 21:07:30.847	info	rawMqtt receive 401 error. Refresh Token in 60 seconds
    
    worx.0
    2025-07-01 21:07:30.847	error	{"message":"Unauthorized","code":"401.000"}
    
    worx.0
    2025-07-01 20:50:55.711	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
    
    worx.0
    2025-07-01 20:07:35.709	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
    
    worx.0
    2025-07-01 20:07:35.709	error	https://api.worxlandroid.com/api/v2/product-items/$id/?status=1&gps_status=1
    

    Passwort in Instanz Einstellungen ändern und den roten Button drücken.

    M Offline
    M Offline
    manny4566
    wrote on last edited by manny4566
    #562

    @lucky_esa

    weiß nicht, ob es hilft.
    der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

    worx.0
    2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
    
    L 1 Reply Last reply
    0
    • L Lucky_ESA

      @ktsalti sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

      Auf https://id.worx.com/ kann ich mich wie gesagt anmelden.
      Bei https://account.worxlandroid.com/ erhalte ich aber weiterhin: 429 TOO MANY REQUESTS

      Soll ich es mit der App oder den Adapter nochmal wagen? Aktuell beides deinstalliert/deaktviert.

      EDIT: habe es mit dem Adapter versucht und hat nicht geklappt. Jetzt bin ich auch auf https://id.worx.com/ wieder gesperrt 😞

      Device Header: {"date":"Tue, 01 Jul 2025 20:48:25 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"166043","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
      

      Du bist noch für 1 Tag gesperrt. Hier wurde wohl was an der Sperrzeit geändert.

      K Offline
      K Offline
      ktsalti
      wrote on last edited by
      #563

      @lucky_esa
      Ich habe heute folgende Antwort von Worx erhalten:

      vielen Dank, dass Sie sich an den Worx Support gewandt haben.
      
      Unsere Kollegen an der Fachabteilung arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie morgen Zugriff an den App und an unsere Webseite haben. Wir bitten um Ihr Geduld und Verständnis über diesen Fall.
      
      Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
      
      Ihr Worx Support-Team
      

      Ich habe trotzdem versucht den Adapter zu startet - heute eine andere Fehlermeldung:

      Token Header: {"date":"Wed, 02 Jul 2025 19:18:07 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"95907cba59fdb813-WAW","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
      

      naja, da hilft wohl nur weiter abwarten ;/

      L 1 Reply Last reply
      0
      • Dr. BakteriusD Offline
        Dr. BakteriusD Offline
        Dr. Bakterius
        Most Active
        wrote on last edited by
        #564

        Nachdem es eh schon egal ist, habe ich es gerade gewagt den Adapter neu von GIT zu installieren und mich zu verbinden. Die App ist nach wie vor nirgends installiert.

        Folgendes Log:

        2025-07-03 08:48:44.913 - debug: worx.0 (1151037) Redis Objects: Use Redis connection: 127.0.0.1:6379
        2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects client ready ... initialize now
        2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects create System PubSub Client
        2025-07-03 08:48:44.925 - debug: worx.0 (1151037) Objects create User PubSub Client
        2025-07-03 08:48:44.980 - debug: worx.0 (1151037) Objects client initialize lua scripts
        2025-07-03 08:48:44.983 - debug: worx.0 (1151037) Objects connected to redis: 127.0.0.1:6379
        2025-07-03 08:48:44.988 - debug: worx.0 (1151037) Redis States: Use Redis connection: 127.0.0.1:9000
        2025-07-03 08:48:45.004 - debug: worx.0 (1151037) States create System PubSub Client
        2025-07-03 08:48:45.005 - debug: worx.0 (1151037) States create User PubSub Client
        2025-07-03 08:48:45.075 - debug: worx.0 (1151037) States connected to redis: 127.0.0.1:9000
        2025-07-03 08:48:45.098 - debug: worx.0 (1151037) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
        2025-07-03 08:48:45.274 - info: worx.0 (1151037) starting. Version 3.2.6 (non-npm: iobroker-community-adapters/ioBroker.worx) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.3, js-controller: 7.0.6
        2025-07-03 08:48:45.297 - debug: worx.0 (1151037) Use old blocking data!
        2025-07-03 08:48:45.346 - debug: worx.0 (1151037) Save user and password!!
        2025-07-03 08:48:45.348 - debug: worx.0 (1151037) Server have not been changed!
        2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Login to worx
        2025-07-03 08:48:45.377 - debug: worx.0 (1151037) Session value: 0
        2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Start login
        2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":"***"}
        2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) Login Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json; charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","cf-ray":"***","vary":"Accept-Encoding","pragma":"no-cache","cache-control":"no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate","expires":"Mon, 01 Jan 1990 00:00:00 GMT","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
        2025-07-03 08:48:46.029 - info: worx.0 (1151037) Connected to worx server
        2025-07-03 08:48:46.399 - error: worx.0 (1151037) AxiosError: Request failed with status code 429
        2025-07-03 08:48:46.399 - info: worx.0 (1151037) The maximum number of requests has been reached!
        2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"65013","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
        2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device retry-after: 18:03:33
        2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) {"message":"Too Many Attempts."}
        2025-07-03 08:48:46.488 - info: worx.0 (1151037) Start MQTT connection
        2025-07-03 08:48:46.488 - warn: worx.0 (1151037) No mower found to start mqtt
        2025-07-03 08:48:46.489 - debug: worx.0 (1151037) Start refreshTokenInterval!
        2025-07-03 08:48:46.489 - info: worx.0 (1151037) Start check devices object!
        

        @Lucky_ESA: Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Sperre morgen um 02:52:19 Uhr aufgehoben werden? Ich habe den Adapter mal gestoppt und werde weder die App installieren noch einen Login bei Worx versuchen. Soll der Mäher auch abgeschaltet werden? Und wie nach Ablauf der Zeit am Besten vorgehen? Kannst du noch Infos gebrauchen?

        L 1 Reply Last reply
        0
        • L Lucky_ESA

          Das ist korrekt. Worx hat die Sperrzeit geändert. Daher können sich User auch bereits wieder einloggen. Das wäre ja mal positives.

          S Online
          S Online
          schmuh
          wrote on last edited by
          #565

          @lucky_esa
          Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

          Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
          

          Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

          L 1 Reply Last reply
          0
          • M Offline
            M Offline
            MartyBr
            wrote on last edited by
            #566

            Mich hat es nun auch (natürlich im Urlaub) auch erwischt. Ich habe an Mail an Positec geschrieben und warte auf Antwort. Den Adapter habe ich seit einigen Tagen aus. Die App habe ich entfernt und warte ca. 48 Stunden auf einen neuen Versuch.

            Gruß
            Martin


            Intel NUCs mit Proxmox / Iobroker als VM unter Debian
            Raspeberry mit USB Leseköpfen für Smartmeter
            Homematic und Homematic IP

            1 Reply Last reply
            0
            • M manny4566

              @lucky_esa

              weiß nicht, ob es hilft.
              der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

              worx.0
              2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
              
              L Offline
              L Offline
              Lucky_ESA
              Developer Most Active
              wrote on last edited by
              #567

              @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

              @lucky_esa

              weiß nicht, ob es hilft.
              der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

              worx.0
              2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
              

              Hier stimmt was mit deiner Internet Verbindung nicht. Kannst du dich den auf id.worx.com einloggen?

              M 1 Reply Last reply
              0
              • S schmuh

                @lucky_esa
                Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

                Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                

                Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

                L Offline
                L Offline
                Lucky_ESA
                Developer Most Active
                wrote on last edited by
                #568

                @schmuh sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                @lucky_esa
                Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

                Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                

                Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

                Hier weiter den Sipport nerven. Am besten täglich.

                Gruß//Lucky

                1 Reply Last reply
                0
                • Dr. BakteriusD Dr. Bakterius

                  Nachdem es eh schon egal ist, habe ich es gerade gewagt den Adapter neu von GIT zu installieren und mich zu verbinden. Die App ist nach wie vor nirgends installiert.

                  Folgendes Log:

                  2025-07-03 08:48:44.913 - debug: worx.0 (1151037) Redis Objects: Use Redis connection: 127.0.0.1:6379
                  2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects client ready ... initialize now
                  2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects create System PubSub Client
                  2025-07-03 08:48:44.925 - debug: worx.0 (1151037) Objects create User PubSub Client
                  2025-07-03 08:48:44.980 - debug: worx.0 (1151037) Objects client initialize lua scripts
                  2025-07-03 08:48:44.983 - debug: worx.0 (1151037) Objects connected to redis: 127.0.0.1:6379
                  2025-07-03 08:48:44.988 - debug: worx.0 (1151037) Redis States: Use Redis connection: 127.0.0.1:9000
                  2025-07-03 08:48:45.004 - debug: worx.0 (1151037) States create System PubSub Client
                  2025-07-03 08:48:45.005 - debug: worx.0 (1151037) States create User PubSub Client
                  2025-07-03 08:48:45.075 - debug: worx.0 (1151037) States connected to redis: 127.0.0.1:9000
                  2025-07-03 08:48:45.098 - debug: worx.0 (1151037) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
                  2025-07-03 08:48:45.274 - info: worx.0 (1151037) starting. Version 3.2.6 (non-npm: iobroker-community-adapters/ioBroker.worx) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.3, js-controller: 7.0.6
                  2025-07-03 08:48:45.297 - debug: worx.0 (1151037) Use old blocking data!
                  2025-07-03 08:48:45.346 - debug: worx.0 (1151037) Save user and password!!
                  2025-07-03 08:48:45.348 - debug: worx.0 (1151037) Server have not been changed!
                  2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Login to worx
                  2025-07-03 08:48:45.377 - debug: worx.0 (1151037) Session value: 0
                  2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Start login
                  2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":"***"}
                  2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) Login Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json; charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","cf-ray":"***","vary":"Accept-Encoding","pragma":"no-cache","cache-control":"no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate","expires":"Mon, 01 Jan 1990 00:00:00 GMT","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
                  2025-07-03 08:48:46.029 - info: worx.0 (1151037) Connected to worx server
                  2025-07-03 08:48:46.399 - error: worx.0 (1151037) AxiosError: Request failed with status code 429
                  2025-07-03 08:48:46.399 - info: worx.0 (1151037) The maximum number of requests has been reached!
                  2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"65013","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                  2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device retry-after: 18:03:33
                  2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) {"message":"Too Many Attempts."}
                  2025-07-03 08:48:46.488 - info: worx.0 (1151037) Start MQTT connection
                  2025-07-03 08:48:46.488 - warn: worx.0 (1151037) No mower found to start mqtt
                  2025-07-03 08:48:46.489 - debug: worx.0 (1151037) Start refreshTokenInterval!
                  2025-07-03 08:48:46.489 - info: worx.0 (1151037) Start check devices object!
                  

                  @Lucky_ESA: Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Sperre morgen um 02:52:19 Uhr aufgehoben werden? Ich habe den Adapter mal gestoppt und werde weder die App installieren noch einen Login bei Worx versuchen. Soll der Mäher auch abgeschaltet werden? Und wie nach Ablauf der Zeit am Besten vorgehen? Kannst du noch Infos gebrauchen?

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                  #569

                  @dr-bakterius Da zeigt dein Log. Dann hoffen wir mal das nicht eine neue Sperre kommt.

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                  • K ktsalti

                    @lucky_esa
                    Ich habe heute folgende Antwort von Worx erhalten:

                    vielen Dank, dass Sie sich an den Worx Support gewandt haben.
                    
                    Unsere Kollegen an der Fachabteilung arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie morgen Zugriff an den App und an unsere Webseite haben. Wir bitten um Ihr Geduld und Verständnis über diesen Fall.
                    
                    Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
                    
                    Ihr Worx Support-Team
                    

                    Ich habe trotzdem versucht den Adapter zu startet - heute eine andere Fehlermeldung:

                    Token Header: {"date":"Wed, 02 Jul 2025 19:18:07 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"95907cba59fdb813-WAW","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
                    

                    naja, da hilft wohl nur weiter abwarten ;/

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                    #570

                    @ktsalti Du befindest dich noch in der 24h Sperre. Vor dem nächsten Start bitte erst den roten Button in der Instanzeisntellung drücken.

                    1 Reply Last reply
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                      #571

                      Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
                      Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
                      Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

                      d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

                      Hat noch jemand ne Idee?

                      HomoranH 1 Reply Last reply
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                      • N netfriend

                        Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
                        Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
                        Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

                        d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

                        Hat noch jemand ne Idee?

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                        wrote on last edited by
                        #572

                        @netfriend 86400 sind exakt 24h

                        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

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                          @netfriend 86400 sind exakt 24h

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                          wrote on last edited by
                          #573

                          @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

                          N L 2 Replies Last reply
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                            @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

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                            wrote on last edited by
                            #574

                            @netfriend
                            So ist es bei mir auch. Würde mich freuen wenn ihr uns an euren Tricks teilhaben lassen könnt

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                              #575

                              Ist das neu?

                              Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                              App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                              2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                              2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                              2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                              2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                              
                              

                              Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

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                                Ist das neu?

                                Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                                App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                                2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                                2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                                2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                                2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                                
                                
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                                #576

                                @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                                WebrangerW HomoranH 2 Replies Last reply
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                                  @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

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                                  #577

                                  @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                  Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                                  Thomas BraunT L 2 Replies Last reply
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                                    @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

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                                    #578

                                    @netfriend Gerne erkläre ich es erneut.

                                    Der Adapter und die APP gehen wie folgt vor:

                                    1. Login -> Wenn die 24h Sperre nicht vorhanden ist alles OK -> Token kommt
                                    2. API Abfrage deiner Daten -> Das ist die 72 Tage Sperre. Wenn diese noch nicht abgelaufen ist dann wird der Login erneut für 24h gesperrt

                                    Ihr müsst dem Support sagen das ihr > 60 Tage gesperrt seit.

                                    1 Reply Last reply
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                                      @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

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                                      #579

                                      @webranger

                                      Nein, in Zeile 4 steht dein Zugangsschlüssel drin. Nimm den raus.

                                      Linux-Werkzeugkasten:
                                      https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                                      NodeJS Fixer Skript:
                                      https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                                      iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

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                                        @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

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                                        #580

                                        @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                        @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                                        ich hab mal sicherheitshalber alles gelöscht

                                        kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                        Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                        der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

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                                          #581

                                          Ich bin jetzt für 59 Tage gesperrt.

                                          
                                          worx.0
                                          2025-07-03 14:21:47.480	error	{"message":"Too Many Attempts."}
                                          
                                          worx.0
                                          2025-07-03 14:21:47.480	error	Device retry-after: 59d - 11:38:12
                                          
                                          worx.0
                                          2025-07-03 14:21:47.479	error	Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 12:21:47 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"5139492","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                                          
                                          

                                          Das ist die Antwort vom „support“. Was meint ihr wie ich jetzt reagieren soll?

                                          vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                                          Der Hersteller arbeitet zurzeit an einer Lösung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

                                          Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                                          Ihr Worx Support Team

                                          Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                                          https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                                          Mit freundlichen Grüßen
                                          Anke Tanner
                                          Tel.: +4922195673161

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