Skip to content
  • Aktuell
  • Tags
  • 0 Ungelesen 0
  • Kategorien
  • Unreplied
  • Beliebt
  • GitHub
  • Docu
  • Hilfe
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

  • Standard: (Kein Skin)
  • Kein Skin
Einklappen
ioBroker Logo
  1. ioBroker Community Home
  2. Deutsch
  3. Entwicklung
  4. Adapter Worx Landroid v3.x.x

NEWS

  • UPDATE 31.10.: Amazon Alexa - ioBroker Skill läuft aus ?
    apollon77A
    apollon77
    48
    3
    8.2k

  • Monatsrückblick – September 2025
    BluefoxB
    Bluefox
    13
    1
    1.9k

  • Neues Video "KI im Smart Home" - ioBroker plus n8n
    BluefoxB
    Bluefox
    15
    1
    2.2k

Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
788 Beiträge 87 Kommentatoren 125.5k Aufrufe 74 Watching
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • M Offline
    M Offline
    MartyBr
    schrieb am zuletzt editiert von
    #566

    Mich hat es nun auch (natürlich im Urlaub) auch erwischt. Ich habe an Mail an Positec geschrieben und warte auf Antwort. Den Adapter habe ich seit einigen Tagen aus. Die App habe ich entfernt und warte ca. 48 Stunden auf einen neuen Versuch.

    Gruß
    Martin


    Intel NUCs mit Proxmox / Iobroker als VM unter Debian
    Raspeberry mit USB Leseköpfen für Smartmeter
    Homematic und Homematic IP

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • M manny4566

      @lucky_esa

      weiß nicht, ob es hilft.
      der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

      worx.0
      2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
      
      L Offline
      L Offline
      Lucky_ESA
      Developer Most Active
      schrieb am zuletzt editiert von
      #567

      @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

      @lucky_esa

      weiß nicht, ob es hilft.
      der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

      worx.0
      2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
      

      Hier stimmt was mit deiner Internet Verbindung nicht. Kannst du dich den auf id.worx.com einloggen?

      M 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • S schmuh

        @lucky_esa
        Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

        Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
        

        Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

        L Offline
        L Offline
        Lucky_ESA
        Developer Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von
        #568

        @schmuh sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

        @lucky_esa
        Vielleicht habe die auch die Sperrzeit nach oben geändert 😠

        Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 07:41:19 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"close","server":"nginx","retry-after":"5156320","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
        

        Demnach noch knapp 60 Tage! 😥 Auf Supportmails bekomme ich seit Tagen nur Standard Antworten.

        Hier weiter den Sipport nerven. Am besten täglich.

        Gruß//Lucky

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • Dr. BakteriusD Dr. Bakterius

          Nachdem es eh schon egal ist, habe ich es gerade gewagt den Adapter neu von GIT zu installieren und mich zu verbinden. Die App ist nach wie vor nirgends installiert.

          Folgendes Log:

          2025-07-03 08:48:44.913 - debug: worx.0 (1151037) Redis Objects: Use Redis connection: 127.0.0.1:6379
          2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects client ready ... initialize now
          2025-07-03 08:48:44.924 - debug: worx.0 (1151037) Objects create System PubSub Client
          2025-07-03 08:48:44.925 - debug: worx.0 (1151037) Objects create User PubSub Client
          2025-07-03 08:48:44.980 - debug: worx.0 (1151037) Objects client initialize lua scripts
          2025-07-03 08:48:44.983 - debug: worx.0 (1151037) Objects connected to redis: 127.0.0.1:6379
          2025-07-03 08:48:44.988 - debug: worx.0 (1151037) Redis States: Use Redis connection: 127.0.0.1:9000
          2025-07-03 08:48:45.004 - debug: worx.0 (1151037) States create System PubSub Client
          2025-07-03 08:48:45.005 - debug: worx.0 (1151037) States create User PubSub Client
          2025-07-03 08:48:45.075 - debug: worx.0 (1151037) States connected to redis: 127.0.0.1:9000
          2025-07-03 08:48:45.098 - debug: worx.0 (1151037) Plugin sentry Initialize Plugin (enabled=true)
          2025-07-03 08:48:45.274 - info: worx.0 (1151037) starting. Version 3.2.6 (non-npm: iobroker-community-adapters/ioBroker.worx) in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.3, js-controller: 7.0.6
          2025-07-03 08:48:45.297 - debug: worx.0 (1151037) Use old blocking data!
          2025-07-03 08:48:45.346 - debug: worx.0 (1151037) Save user and password!!
          2025-07-03 08:48:45.348 - debug: worx.0 (1151037) Server have not been changed!
          2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Login to worx
          2025-07-03 08:48:45.377 - debug: worx.0 (1151037) Session value: 0
          2025-07-03 08:48:45.377 - info: worx.0 (1151037) Start login
          2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) {"token_type":"Bearer","expires_in":3600,"access_token":"***"}
          2025-07-03 08:48:46.028 - debug: worx.0 (1151037) Login Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json; charset=UTF-8","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","cf-ray":"***","vary":"Accept-Encoding","pragma":"no-cache","cache-control":"no-cache, no-store, max-age=0, must-revalidate","expires":"Mon, 01 Jan 1990 00:00:00 GMT","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
          2025-07-03 08:48:46.029 - info: worx.0 (1151037) Connected to worx server
          2025-07-03 08:48:46.399 - error: worx.0 (1151037) AxiosError: Request failed with status code 429
          2025-07-03 08:48:46.399 - info: worx.0 (1151037) The maximum number of requests has been reached!
          2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 06:48:46 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"65013","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
          2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) Device retry-after: 18:03:33
          2025-07-03 08:48:46.400 - error: worx.0 (1151037) {"message":"Too Many Attempts."}
          2025-07-03 08:48:46.488 - info: worx.0 (1151037) Start MQTT connection
          2025-07-03 08:48:46.488 - warn: worx.0 (1151037) No mower found to start mqtt
          2025-07-03 08:48:46.489 - debug: worx.0 (1151037) Start refreshTokenInterval!
          2025-07-03 08:48:46.489 - info: worx.0 (1151037) Start check devices object!
          

          @Lucky_ESA: Wenn ich das richtig verstehe, sollte die Sperre morgen um 02:52:19 Uhr aufgehoben werden? Ich habe den Adapter mal gestoppt und werde weder die App installieren noch einen Login bei Worx versuchen. Soll der Mäher auch abgeschaltet werden? Und wie nach Ablauf der Zeit am Besten vorgehen? Kannst du noch Infos gebrauchen?

          L Offline
          L Offline
          Lucky_ESA
          Developer Most Active
          schrieb am zuletzt editiert von
          #569

          @dr-bakterius Da zeigt dein Log. Dann hoffen wir mal das nicht eine neue Sperre kommt.

          1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • K ktsalti

            @lucky_esa
            Ich habe heute folgende Antwort von Worx erhalten:

            vielen Dank, dass Sie sich an den Worx Support gewandt haben.
            
            Unsere Kollegen an der Fachabteilung arbeiten zurzeit an einer Lösung. Bitte überprüfen Sie, ob Sie morgen Zugriff an den App und an unsere Webseite haben. Wir bitten um Ihr Geduld und Verständnis über diesen Fall.
            
            Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
            
            Ihr Worx Support-Team
            

            Ich habe trotzdem versucht den Adapter zu startet - heute eine andere Fehlermeldung:

            Token Header: {"date":"Wed, 02 Jul 2025 19:18:07 GMT","content-type":"text/plain","content-length":"21","connection":"close","cf-ray":"95907cba59fdb813-WAW","x-ratelimit-throttle":"true","cf-cache-status":"DYNAMIC","server":"cloudflare","alt-svc":"h3=\":443\"; ma=86400"}
            

            naja, da hilft wohl nur weiter abwarten ;/

            L Offline
            L Offline
            Lucky_ESA
            Developer Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #570

            @ktsalti Du befindest dich noch in der 24h Sperre. Vor dem nächsten Start bitte erst den roten Button in der Instanzeisntellung drücken.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • N Offline
              N Offline
              netfriend
              schrieb am zuletzt editiert von
              #571

              Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
              Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
              Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

              d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

              Hat noch jemand ne Idee?

              HomoranH 1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • N netfriend

                Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
                Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
                Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

                d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

                Hat noch jemand ne Idee?

                HomoranH Nicht stören
                HomoranH Nicht stören
                Homoran
                Global Moderator Administrators
                schrieb am zuletzt editiert von
                #572

                @netfriend 86400 sind exakt 24h

                kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                N 1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • HomoranH Homoran

                  @netfriend 86400 sind exakt 24h

                  N Offline
                  N Offline
                  netfriend
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #573

                  @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

                  N L 2 Antworten Letzte Antwort
                  0
                  • N netfriend

                    @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

                    N Offline
                    N Offline
                    nullfreizeit
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #574

                    @netfriend
                    So ist es bei mir auch. Würde mich freuen wenn ihr uns an euren Tricks teilhaben lassen könnt

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    0
                    • WebrangerW Offline
                      WebrangerW Offline
                      Webranger
                      schrieb am zuletzt editiert von Homoran
                      #575

                      Ist das neu?

                      Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                      App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                      2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                      2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                      2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                      2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                      
                      

                      Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                      L 1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • WebrangerW Webranger

                        Ist das neu?

                        Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

                        App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

                        2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
                        2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
                        2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
                        2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
                        
                        
                        L Offline
                        L Offline
                        Lucky_ESA
                        Developer Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #576

                        @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                        WebrangerW HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
                        0
                        • L Lucky_ESA

                          @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                          WebrangerW Offline
                          WebrangerW Offline
                          Webranger
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #577

                          @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                          Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

                          Thomas BraunT L 2 Antworten Letzte Antwort
                          0
                          • N netfriend

                            @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

                            L Offline
                            L Offline
                            Lucky_ESA
                            Developer Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #578

                            @netfriend Gerne erkläre ich es erneut.

                            Der Adapter und die APP gehen wie folgt vor:

                            1. Login -> Wenn die 24h Sperre nicht vorhanden ist alles OK -> Token kommt
                            2. API Abfrage deiner Daten -> Das ist die 72 Tage Sperre. Wenn diese noch nicht abgelaufen ist dann wird der Login erneut für 24h gesperrt

                            Ihr müsst dem Support sagen das ihr > 60 Tage gesperrt seit.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • WebrangerW Webranger

                              @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                              Thomas BraunT Online
                              Thomas BraunT Online
                              Thomas Braun
                              Most Active
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #579

                              @webranger

                              Nein, in Zeile 4 steht dein Zugangsschlüssel drin. Nimm den raus.

                              Linux-Werkzeugkasten:
                              https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                              NodeJS Fixer Skript:
                              https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                              iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • L Lucky_ESA

                                @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                                HomoranH Nicht stören
                                HomoranH Nicht stören
                                Homoran
                                Global Moderator Administrators
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #580

                                @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                                ich hab mal sicherheitshalber alles gelöscht

                                kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                                der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                1
                                • S Offline
                                  S Offline
                                  saeft_2003
                                  Most Active
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #581

                                  Ich bin jetzt für 59 Tage gesperrt.

                                  
                                  worx.0
                                  2025-07-03 14:21:47.480	error	{"message":"Too Many Attempts."}
                                  
                                  worx.0
                                  2025-07-03 14:21:47.480	error	Device retry-after: 59d - 11:38:12
                                  
                                  worx.0
                                  2025-07-03 14:21:47.479	error	Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 12:21:47 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"5139492","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                                  
                                  

                                  Das ist die Antwort vom „support“. Was meint ihr wie ich jetzt reagieren soll?

                                  vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                                  Der Hersteller arbeitet zurzeit an einer Lösung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

                                  Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                                  Ihr Worx Support Team

                                  Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                                  https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                                  Mit freundlichen Grüßen
                                  Anke Tanner
                                  Tel.: +4922195673161

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • WebrangerW Webranger

                                    @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                    L Offline
                                    L Offline
                                    Lucky_ESA
                                    Developer Most Active
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #582

                                    @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                    @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                    Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                                    Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                                    falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
                                    3
                                    • EvilElsE Offline
                                      EvilElsE Offline
                                      EvilEls
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #583

                                      Nachdem meine Device retry-after: Sperre abgelaufen war (Support nerven), habe ich mir neue IP besorgt und auf https://id.worx.com/user/applications
                                      die Lagacy App rausgeschmissen.
                                      622a0f61-727a-4c09-ab28-034079c120e8-image.png

                                      Dann im Adapter roten Button, danach Adapter gestartet:

                                      2025-07-04 00:18:13.524	info	Start Update for all devices
                                      2025-07-04 00:18:13.523	info	Request Counter: 1
                                      2025-07-04 00:18:13.244	info	Start check devices object!
                                      2025-07-04 00:18:13.082	info	Start MQTT connection
                                      2025-07-04 00:18:13.014	info	Autolock found! Create State : AutoLockTimer
                                      2025-07-04 00:18:13.013	info	Autolock found! Create State : AutoLock
                                      2025-07-04 00:18:13.005	info	ACS Module found! Create State : US.ACS_Status
                                      2025-07-04 00:18:13.002	info	ACS Module found! Create State : US.ACS
                                      2025-07-04 00:18:12.998	info	ACS Module found! Create State : US
                                      2025-07-04 00:18:12.991	info	Torque control found, create states...
                                      2025-07-04 00:18:12.632	info	Create product folder and states for WR165E
                                      2025-07-04 00:18:12.215	info	Create folder activityLog and set states.
                                      2025-07-04 00:18:12.204	info	No new Firmware found, create dummy states...
                                      2025-07-04 00:18:12.201	info	No new Firmware found, check states...
                                      2025-07-04 00:18:12.193	info	PartyModus found, create states...
                                      2025-07-04 00:18:12.191	info	OneTimeShedule found, create states...
                                      2025-07-04 00:18:12.168	info	DoubleShedule found, create states...
                                      2025-07-04 00:18:11.987	info	Multi-ZoneKeeper found! Create State : zoneKeeper
                                      2025-07-04 00:18:11.913	info	Found device M with id xxx
                                      2025-07-04 00:18:11.912	info	Found 1 devices
                                      2025-07-04 00:18:11.701	info	Connected to worx server
                                      2025-07-04 00:18:11.114	info	Start login
                                      2025-07-04 00:18:11.111	info	Login to worx
                                      2025-07-04 00:18:10.960	info	starting. Version 3.2.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.1, js-controller: 7.0.7
                                      

                                      Kein Fehler mehr.
                                      Adapter Neustarts ebenfalls problemlos.

                                      Einstellungen über Adapter ändern klappt auch:

                                      2025-07-04 00:36:10.999	debug	Test Status: 1
                                      2025-07-04 00:36:10.966	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                                      2025-07-04 00:36:10.961	debug	Set new timestamp
                                      2025-07-04 00:36:10.961	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	Request ID 57099 has been passed to the mower
                                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	Worxcloud MQTT get Message for mower M (xxx)
                                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	topic: PRM100/xxx/commandOut
                                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	Mower MQTT: {xxx}
                                      2025-07-04 00:36:10.785	debug	Test Status: 1
                                      2025-07-04 00:36:10.762	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                                      2025-07-04 00:36:10.760	debug	Update this.deviceArray: 0
                                      2025-07-04 00:36:10.760	debug	Index Update: 0
                                      2025-07-04 00:36:10.561	info	Start Update for all devices
                                      2025-07-04 00:36:10.560	debug	Mower Endpoint : iot.eu-west-1.worxlandroid.com with user id xxx and mqtt registered true iot_registered true online true
                                      2025-07-04 00:36:10.558	debug	MQTT connected to: iot.eu-west-1.worxlandroid.com
                                      2025-07-04 00:36:10.557	debug	MQTT connection: {"cmd":"connack","retain":false,"qos":0,"dup":false,"length":2,"topic":null,"payload":null,"sessionPresent":false,"returnCode":0}
                                      2025-07-04 00:36:10.229	debug	MQTT reconnect
                                      2025-07-04 00:36:09.228	debug	Offline
                                      2025-07-04 00:36:09.184	debug	sendData: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                                      2025-07-04 00:36:09.184	debug	this.mqtt_response_check: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                                      2025-07-04 00:36:09.177	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}}
                                      2025-07-04 00:36:09.176	debug	Start MQTT ping: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                                      2025-07-04 00:36:09.176	debug	length: 0
                                      2025-07-04 00:36:09.176	info	Request Counter: 2
                                      2025-07-04 00:36:09.175	debug	Worxcloud MQTT sendMessage to xxx Message: {"sc":{ "m":1, "distm": 0}}
                                      2025-07-04 00:36:09.175	debug	state change: id_____ worx.0.xxx.mower.partyModus Mower xxx_____partyModus______{xxx}
                                      2025-07-04 00:36:09.174	debug	this.modules! {"xxx":{"edgeCut":false,"notify":true,"notify_excluded":["4","5","16","18"],"tq":0,"channel":true,"US":{"enabled":1},"al":{"lvl":0,"t":300},"al_last":300}}
                                      2025-07-04 00:36:09.174	debug	Request SN: xxx
                                      

                                      App ist seit Tagen deinstalliert.
                                      Nach Neuinstallation funktioniert diese auch wieder.

                                      Nachdem ich einen neuen Account erstellt hatte, war ich schon einmal so weit.
                                      Mal sehen, wie lange das nun funktioniert.
                                      Letztens hielt es für 3 oder 4 Tage.

                                      D M H 3 Antworten Letzte Antwort
                                      0
                                      • L Lucky_ESA

                                        @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                        @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                                        Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                                        Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                                        falke69F Offline
                                        falke69F Offline
                                        falke69
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #584

                                        @lucky_esa

                                        Habe heute mal geschaut ob ich wieder in die App komme. Bisher alles super.
                                        Die aktuelle Version von Git geladen, Sitzungsdaten
                                        gelöscht und dann den Adapter gestartet.
                                        Bisher alles in im grünen Bereich.
                                        Keinerlei Fehler im Iobroker, der Adapter wird grün.
                                        In die App komme ich auch noch.

                                        Bin gespannt, wie lange das anhält.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • Der-JetiD Offline
                                          Der-JetiD Offline
                                          Der-Jeti
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #585

                                          Hi,

                                          was muss ich tun damit ich die Device retry-after Ausgabe bekomme?

                                          Bei mir kommt nur der allgemeine Fehler das der Zugang gesperrt ist.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          0
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Anmelden zum Antworten
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen


                                          Support us

                                          ioBroker
                                          Community Adapters
                                          Donate

                                          355

                                          Online

                                          32.4k

                                          Benutzer

                                          81.4k

                                          Themen

                                          1.3m

                                          Beiträge
                                          Community
                                          Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen | Einwilligungseinstellungen
                                          ioBroker Community 2014-2025
                                          logo
                                          • Anmelden

                                          • Du hast noch kein Konto? Registrieren

                                          • Anmelden oder registrieren, um zu suchen
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag
                                          0
                                          • Aktuell
                                          • Tags
                                          • Ungelesen 0
                                          • Kategorien
                                          • Unreplied
                                          • Beliebt
                                          • GitHub
                                          • Docu
                                          • Hilfe