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Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
788 Beiträge 87 Kommentatoren 125.4k Aufrufe 74 Watching
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Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • N netfriend

    Ich habe die vom Support per Mail genannte Sperrzeit abgewartet und nun versucht, nach Neuinstallation der App diese zu starten. Immer noch der selbe Fehler.
    Daraufhin habe ich den Adapter gestartet in der Hoffnung, zu erfahren, ob sich an der Sperrzeit etwas geändert hat.
    Allerdings wird mir kein "Device-Header" angezeigt, sondern das

    d90819e9-5135-46f6-bcff-052f631bd387-image.png

    Hat noch jemand ne Idee?

    HomoranH Nicht stören
    HomoranH Nicht stören
    Homoran
    Global Moderator Administrators
    schrieb am zuletzt editiert von
    #572

    @netfriend 86400 sind exakt 24h

    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

    N 1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • HomoranH Homoran

      @netfriend 86400 sind exakt 24h

      N Offline
      N Offline
      netfriend
      schrieb am zuletzt editiert von
      #573

      @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

      N L 2 Antworten Letzte Antwort
      0
      • N netfriend

        @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

        N Offline
        N Offline
        nullfreizeit
        schrieb am zuletzt editiert von
        #574

        @netfriend
        So ist es bei mir auch. Würde mich freuen wenn ihr uns an euren Tricks teilhaben lassen könnt

        1 Antwort Letzte Antwort
        0
        • WebrangerW Offline
          WebrangerW Offline
          Webranger
          schrieb am zuletzt editiert von Homoran
          #575

          Ist das neu?

          Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

          App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

          2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
          2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
          2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
          2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
          
          

          Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

          L 1 Antwort Letzte Antwort
          0
          • WebrangerW Webranger

            Ist das neu?

            Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

            App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

            2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
            2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
            2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
            2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
            
            
            L Online
            L Online
            Lucky_ESA
            Developer Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #576

            @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

            WebrangerW HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
            0
            • L Lucky_ESA

              @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

              WebrangerW Offline
              WebrangerW Offline
              Webranger
              schrieb am zuletzt editiert von
              #577

              @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

              Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

              Thomas BraunT L 2 Antworten Letzte Antwort
              0
              • N netfriend

                @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? 🤔

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                Lucky_ESA
                Developer Most Active
                schrieb am zuletzt editiert von
                #578

                @netfriend Gerne erkläre ich es erneut.

                Der Adapter und die APP gehen wie folgt vor:

                1. Login -> Wenn die 24h Sperre nicht vorhanden ist alles OK -> Token kommt
                2. API Abfrage deiner Daten -> Das ist die 72 Tage Sperre. Wenn diese noch nicht abgelaufen ist dann wird der Login erneut für 24h gesperrt

                Ihr müsst dem Support sagen das ihr > 60 Tage gesperrt seit.

                1 Antwort Letzte Antwort
                0
                • WebrangerW Webranger

                  @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                  Thomas BraunT Online
                  Thomas BraunT Online
                  Thomas Braun
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #579

                  @webranger

                  Nein, in Zeile 4 steht dein Zugangsschlüssel drin. Nimm den raus.

                  Linux-Werkzeugkasten:
                  https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
                  NodeJS Fixer Skript:
                  https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
                  iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • L Lucky_ESA

                    @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                    HomoranH Nicht stören
                    HomoranH Nicht stören
                    Homoran
                    Global Moderator Administrators
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #580

                    @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                    @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                    ich hab mal sicherheitshalber alles gelöscht

                    kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                    Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                    der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    1
                    • S Offline
                      S Offline
                      saeft_2003
                      Most Active
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #581

                      Ich bin jetzt für 59 Tage gesperrt.

                      
                      worx.0
                      2025-07-03 14:21:47.480	error	{"message":"Too Many Attempts."}
                      
                      worx.0
                      2025-07-03 14:21:47.480	error	Device retry-after: 59d - 11:38:12
                      
                      worx.0
                      2025-07-03 14:21:47.479	error	Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 12:21:47 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"5139492","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                      
                      

                      Das ist die Antwort vom „support“. Was meint ihr wie ich jetzt reagieren soll?

                      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                      Der Hersteller arbeitet zurzeit an einer Lösung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

                      Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                      Ihr Worx Support Team

                      Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                      https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                      Mit freundlichen Grüßen
                      Anke Tanner
                      Tel.: +4922195673161

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      0
                      • WebrangerW Webranger

                        @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                        L Online
                        L Online
                        Lucky_ESA
                        Developer Most Active
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #582

                        @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                        @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                        Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                        Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                        falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
                        3
                        • EvilElsE Offline
                          EvilElsE Offline
                          EvilEls
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #583

                          Nachdem meine Device retry-after: Sperre abgelaufen war (Support nerven), habe ich mir neue IP besorgt und auf https://id.worx.com/user/applications
                          die Lagacy App rausgeschmissen.
                          622a0f61-727a-4c09-ab28-034079c120e8-image.png

                          Dann im Adapter roten Button, danach Adapter gestartet:

                          2025-07-04 00:18:13.524	info	Start Update for all devices
                          2025-07-04 00:18:13.523	info	Request Counter: 1
                          2025-07-04 00:18:13.244	info	Start check devices object!
                          2025-07-04 00:18:13.082	info	Start MQTT connection
                          2025-07-04 00:18:13.014	info	Autolock found! Create State : AutoLockTimer
                          2025-07-04 00:18:13.013	info	Autolock found! Create State : AutoLock
                          2025-07-04 00:18:13.005	info	ACS Module found! Create State : US.ACS_Status
                          2025-07-04 00:18:13.002	info	ACS Module found! Create State : US.ACS
                          2025-07-04 00:18:12.998	info	ACS Module found! Create State : US
                          2025-07-04 00:18:12.991	info	Torque control found, create states...
                          2025-07-04 00:18:12.632	info	Create product folder and states for WR165E
                          2025-07-04 00:18:12.215	info	Create folder activityLog and set states.
                          2025-07-04 00:18:12.204	info	No new Firmware found, create dummy states...
                          2025-07-04 00:18:12.201	info	No new Firmware found, check states...
                          2025-07-04 00:18:12.193	info	PartyModus found, create states...
                          2025-07-04 00:18:12.191	info	OneTimeShedule found, create states...
                          2025-07-04 00:18:12.168	info	DoubleShedule found, create states...
                          2025-07-04 00:18:11.987	info	Multi-ZoneKeeper found! Create State : zoneKeeper
                          2025-07-04 00:18:11.913	info	Found device M with id xxx
                          2025-07-04 00:18:11.912	info	Found 1 devices
                          2025-07-04 00:18:11.701	info	Connected to worx server
                          2025-07-04 00:18:11.114	info	Start login
                          2025-07-04 00:18:11.111	info	Login to worx
                          2025-07-04 00:18:10.960	info	starting. Version 3.2.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.1, js-controller: 7.0.7
                          

                          Kein Fehler mehr.
                          Adapter Neustarts ebenfalls problemlos.

                          Einstellungen über Adapter ändern klappt auch:

                          2025-07-04 00:36:10.999	debug	Test Status: 1
                          2025-07-04 00:36:10.966	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                          2025-07-04 00:36:10.961	debug	Set new timestamp
                          2025-07-04 00:36:10.961	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                          2025-07-04 00:36:10.960	debug	Request ID 57099 has been passed to the mower
                          2025-07-04 00:36:10.960	debug	Worxcloud MQTT get Message for mower M (xxx)
                          2025-07-04 00:36:10.960	debug	topic: PRM100/xxx/commandOut
                          2025-07-04 00:36:10.960	debug	Mower MQTT: {xxx}
                          2025-07-04 00:36:10.785	debug	Test Status: 1
                          2025-07-04 00:36:10.762	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                          2025-07-04 00:36:10.760	debug	Update this.deviceArray: 0
                          2025-07-04 00:36:10.760	debug	Index Update: 0
                          2025-07-04 00:36:10.561	info	Start Update for all devices
                          2025-07-04 00:36:10.560	debug	Mower Endpoint : iot.eu-west-1.worxlandroid.com with user id xxx and mqtt registered true iot_registered true online true
                          2025-07-04 00:36:10.558	debug	MQTT connected to: iot.eu-west-1.worxlandroid.com
                          2025-07-04 00:36:10.557	debug	MQTT connection: {"cmd":"connack","retain":false,"qos":0,"dup":false,"length":2,"topic":null,"payload":null,"sessionPresent":false,"returnCode":0}
                          2025-07-04 00:36:10.229	debug	MQTT reconnect
                          2025-07-04 00:36:09.228	debug	Offline
                          2025-07-04 00:36:09.184	debug	sendData: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                          2025-07-04 00:36:09.184	debug	this.mqtt_response_check: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                          2025-07-04 00:36:09.177	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}}
                          2025-07-04 00:36:09.176	debug	Start MQTT ping: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                          2025-07-04 00:36:09.176	debug	length: 0
                          2025-07-04 00:36:09.176	info	Request Counter: 2
                          2025-07-04 00:36:09.175	debug	Worxcloud MQTT sendMessage to xxx Message: {"sc":{ "m":1, "distm": 0}}
                          2025-07-04 00:36:09.175	debug	state change: id_____ worx.0.xxx.mower.partyModus Mower xxx_____partyModus______{xxx}
                          2025-07-04 00:36:09.174	debug	this.modules! {"xxx":{"edgeCut":false,"notify":true,"notify_excluded":["4","5","16","18"],"tq":0,"channel":true,"US":{"enabled":1},"al":{"lvl":0,"t":300},"al_last":300}}
                          2025-07-04 00:36:09.174	debug	Request SN: xxx
                          

                          App ist seit Tagen deinstalliert.
                          Nach Neuinstallation funktioniert diese auch wieder.

                          Nachdem ich einen neuen Account erstellt hatte, war ich schon einmal so weit.
                          Mal sehen, wie lange das nun funktioniert.
                          Letztens hielt es für 3 oder 4 Tage.

                          D M H 3 Antworten Letzte Antwort
                          0
                          • L Lucky_ESA

                            @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                            @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                            Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                            Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                            falke69F Offline
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                            falke69
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #584

                            @lucky_esa

                            Habe heute mal geschaut ob ich wieder in die App komme. Bisher alles super.
                            Die aktuelle Version von Git geladen, Sitzungsdaten
                            gelöscht und dann den Adapter gestartet.
                            Bisher alles in im grünen Bereich.
                            Keinerlei Fehler im Iobroker, der Adapter wird grün.
                            In die App komme ich auch noch.

                            Bin gespannt, wie lange das anhält.

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • Der-JetiD Offline
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                              Der-Jeti
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #585

                              Hi,

                              was muss ich tun damit ich die Device retry-after Ausgabe bekomme?

                              Bei mir kommt nur der allgemeine Fehler das der Zugang gesperrt ist.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • Dr. BakteriusD Offline
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                                Dr. Bakterius
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                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #586

                                Nachdem die Sperrzeit in der Nacht abgelaufen sein sollte, habe ich gerade einen neuen Versuch gestartet und die Landroid-App neu installiert. Dabei ist folgendes passiert:

                                • Ich konnte mich einloggen. Hurra!
                                • Es war kein Mäher im Konto verbunden. Verwunderung.
                                • Ich habe den Mäher neu angelegt.
                                • Beim Verbinden mit dem WLAN kommt wieder die Sperre. Mist!

                                Zweiter Versuch:

                                • IPv4 von meinem Heimnetz erneuert.
                                • App-Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet.
                                • App neu installiert und gestartet. Konto wird wieder angezeigt. Hä?
                                • 'Anderes Konto' ausgewählt und neues Konto angelegt.
                                • Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse den Mäher neu verbunden.
                                • voi·là, die App mit neuem Konto und altem Mäher läuft! JUBEL!!

                                Die haben den Mäher offensichtlich aus meinem Konto raus geschmissen. Somit konnte ich ihn in einem neuen Konto anlegen. Gesagt haben sie mir von Worx aber nichts. Das bisherige Konto ist offenbar nicht mehr zu verwenden.

                                Ich warte jetzt mal ab ob alles auch die nächsten Tage funktioniert und lasse den Adapter ausgeschaltet. Ich möchte jetzt nicht riskieren wieder gesperrt zu werden...

                                André KoschnikA 1 Antwort Letzte Antwort
                                0
                                • Dr. BakteriusD Dr. Bakterius

                                  Nachdem die Sperrzeit in der Nacht abgelaufen sein sollte, habe ich gerade einen neuen Versuch gestartet und die Landroid-App neu installiert. Dabei ist folgendes passiert:

                                  • Ich konnte mich einloggen. Hurra!
                                  • Es war kein Mäher im Konto verbunden. Verwunderung.
                                  • Ich habe den Mäher neu angelegt.
                                  • Beim Verbinden mit dem WLAN kommt wieder die Sperre. Mist!

                                  Zweiter Versuch:

                                  • IPv4 von meinem Heimnetz erneuert.
                                  • App-Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet.
                                  • App neu installiert und gestartet. Konto wird wieder angezeigt. Hä?
                                  • 'Anderes Konto' ausgewählt und neues Konto angelegt.
                                  • Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse den Mäher neu verbunden.
                                  • voi·là, die App mit neuem Konto und altem Mäher läuft! JUBEL!!

                                  Die haben den Mäher offensichtlich aus meinem Konto raus geschmissen. Somit konnte ich ihn in einem neuen Konto anlegen. Gesagt haben sie mir von Worx aber nichts. Das bisherige Konto ist offenbar nicht mehr zu verwenden.

                                  Ich warte jetzt mal ab ob alles auch die nächsten Tage funktioniert und lasse den Adapter ausgeschaltet. Ich möchte jetzt nicht riskieren wieder gesperrt zu werden...

                                  André KoschnikA Offline
                                  André KoschnikA Offline
                                  André Koschnik
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #587

                                  Ich habe den Adapter schon 4 Tage aus. Die App funktionierte sporadisch und ich kann den Mower starten. Aber sofern ich die App aktualisiere, also nach untern ziehe. Kommt in der App auch wieder die Meldung "zu viele Anfragen". Und es geht nichts mehr.
                                  Ich hab ne feste IP. Ich glaube, die unterscheiden nicht zwischen Adapter Anfragen und App Anfragen, scheint wohl die gleiche API zu sein.

                                  André KoschnikA 1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • André KoschnikA André Koschnik

                                    Ich habe den Adapter schon 4 Tage aus. Die App funktionierte sporadisch und ich kann den Mower starten. Aber sofern ich die App aktualisiere, also nach untern ziehe. Kommt in der App auch wieder die Meldung "zu viele Anfragen". Und es geht nichts mehr.
                                    Ich hab ne feste IP. Ich glaube, die unterscheiden nicht zwischen Adapter Anfragen und App Anfragen, scheint wohl die gleiche API zu sein.

                                    André KoschnikA Offline
                                    André KoschnikA Offline
                                    André Koschnik
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #588

                                    @andré-koschnik
                                    Ach so, wenn ich die Worx App über Mobile Daten öffne, funktioniert Sie. Für mich der Beweis das meine IP blockiert ist.

                                    Michael RolingM S 2 Antworten Letzte Antwort
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                                    • André KoschnikA André Koschnik

                                      @andré-koschnik
                                      Ach so, wenn ich die Worx App über Mobile Daten öffne, funktioniert Sie. Für mich der Beweis das meine IP blockiert ist.

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                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #589

                                      @andré-koschnik Bei mir das gleiche

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      0
                                      • André KoschnikA André Koschnik

                                        @andré-koschnik
                                        Ach so, wenn ich die Worx App über Mobile Daten öffne, funktioniert Sie. Für mich der Beweis das meine IP blockiert ist.

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                                        #590

                                        @andré-koschnik

                                        Bei mir geht es auch über mobile Daten nicht 🤷‍♂️

                                        1 Antwort Letzte Antwort
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                                          #591

                                          Das hat mir der Support gerade geschrieben. Was haltet ihr davon?

                                          vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                                          Es ist nur die WORX Landroid App gesperrt. Sie können den Roboter auch manuell nutzen. Der Hersteller arbeitet an einer Lösung, wir bitten Sie um Geduld.

                                          Der Iobroker darf keinen Zugriff auf die WORX Landroid APP haben.

                                          Wenn Sie eine inoffizielle App, Software oder Suite nutzen, sollten Sie diese deinstallieren und vom Roboter trennen. Wir unterstützen nur die offizielle Worx-Landroid-App, die Sie im App Store/Play Store herunterladen können. Die meisten Apps von Drittanbietern können sich negativ auf die Servereinstellungen auswirken, sodass wir sie vorerst nicht unterstützen. Wir weisen darauf hin, dass einige dieser Apps von unseren Sicherheitssystemen als bösartig eingestuft werden könnten, was eine vorübergehende Sperrung des Kontos zur Folge hat.

                                          Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                                          Ihr Worx Support Team

                                          Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                                          https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                                          Mit freundlichen Grüßen
                                          Anke Tanner
                                          Tel.: +4922195673161

                                          falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
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