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Adapter Worx Landroid v3.x.x

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Entwicklung
788 Beiträge 87 Kommentatoren 125.6k Aufrufe 74 Watching
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  • N netfriend

    @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? :thinking_face:

    N Offline
    N Offline
    nullfreizeit
    schrieb am zuletzt editiert von
    #574

    @netfriend
    So ist es bei mir auch. Würde mich freuen wenn ihr uns an euren Tricks teilhaben lassen könnt

    1 Antwort Letzte Antwort
    0
    • WebrangerW Offline
      WebrangerW Offline
      Webranger
      schrieb am zuletzt editiert von Homoran
      #575

      Ist das neu?

      Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

      App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

      2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
      2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
      2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
      2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
      
      

      Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

      L 1 Antwort Letzte Antwort
      0
      • WebrangerW Webranger

        Ist das neu?

        Adapter kann ich Starten und läuft aber er findet nun keinen Mäher mehr.

        App geht nicht und auf https://id.worx.com/ kommt immer noch "429 TOO MANY REQUESTS"

        2025-07-03 21:25:04.649 - info: worx.1 (89811) Login to worx
        2025-07-03 21:25:04.702 - debug: worx.1 (89811) Session value: 0
        2025-07-03 21:25:04.702 - info: worx.1 (89811) Start login
        2025-07-03 21:25:05.506 - debug: worx.1 (89811) {"
        
        
        L Offline
        L Offline
        Lucky_ESA
        Developer Most Active
        schrieb am zuletzt editiert von
        #576

        @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

        WebrangerW HomoranH 2 Antworten Letzte Antwort
        0
        • L Lucky_ESA

          @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

          WebrangerW Offline
          WebrangerW Offline
          Webranger
          schrieb am zuletzt editiert von
          #577

          @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

          Intel NUC Celeron, Xiaomi Gateway, Fritzbox 7590, XS1

          Thomas BraunT L 2 Antworten Letzte Antwort
          0
          • N netfriend

            @homoran Ist mir bewusst. Mir wurde aber ein Datum und eine Uhrzeit vom Support genannt, bis wann die Sperre gelten soll. Wenn man es danach versucht, erhält man wieder 24h ??? Versteh ich nicht. Was willst Du mir damit sagen. Jeder Versuch erzeugt eine Sperre von 24h ohne dass man es jemals genutzt hat? :thinking_face:

            L Offline
            L Offline
            Lucky_ESA
            Developer Most Active
            schrieb am zuletzt editiert von
            #578

            @netfriend Gerne erkläre ich es erneut.

            Der Adapter und die APP gehen wie folgt vor:

            1. Login -> Wenn die 24h Sperre nicht vorhanden ist alles OK -> Token kommt
            2. API Abfrage deiner Daten -> Das ist die 72 Tage Sperre. Wenn diese noch nicht abgelaufen ist dann wird der Login erneut für 24h gesperrt

            Ihr müsst dem Support sagen das ihr > 60 Tage gesperrt seit.

            1 Antwort Letzte Antwort
            0
            • WebrangerW Webranger

              @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

              Thomas BraunT Online
              Thomas BraunT Online
              Thomas Braun
              Most Active
              schrieb am zuletzt editiert von
              #579

              @webranger

              Nein, in Zeile 4 steht dein Zugangsschlüssel drin. Nimm den raus.

              Linux-Werkzeugkasten:
              https://forum.iobroker.net/topic/42952/der-kleine-iobroker-linux-werkzeugkasten
              NodeJS Fixer Skript:
              https://forum.iobroker.net/topic/68035/iob-node-fix-skript
              iob_diag: curl -sLf -o diag.sh https://iobroker.net/diag.sh && bash diag.sh

              1 Antwort Letzte Antwort
              0
              • L Lucky_ESA

                @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                HomoranH Nicht stören
                HomoranH Nicht stören
                Homoran
                Global Moderator Administrators
                schrieb am zuletzt editiert von
                #580

                @lucky_esa sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                @webranger Unverzüglich dein Token löschen. Wir haben hier schon genug Probleme

                ich hab mal sicherheitshalber alles gelöscht

                kein Support per PN! - Fragen im Forum stellen - es gibt fast nichts, was nicht auch für andere interessant ist.

                Benutzt das Voting rechts unten im Beitrag wenn er euch geholfen hat.

                der Installationsfixer: curl -fsL https://iobroker.net/fix.sh | bash -

                1 Antwort Letzte Antwort
                1
                • S Offline
                  S Offline
                  saeft_2003
                  Most Active
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #581

                  Ich bin jetzt für 59 Tage gesperrt.

                  
                  worx.0
                  2025-07-03 14:21:47.480	error	{"message":"Too Many Attempts."}
                  
                  worx.0
                  2025-07-03 14:21:47.480	error	Device retry-after: 59d - 11:38:12
                  
                  worx.0
                  2025-07-03 14:21:47.479	error	Device Header: {"date":"Thu, 03 Jul 2025 12:21:47 GMT","content-type":"application/json","transfer-encoding":"chunked","connection":"keep-alive","server":"nginx","retry-after":"5139492","x-ratelimit-throttle":"true","cache-control":"no-cache, private","x-robots-tag":"noindex, nofollow"}
                  
                  

                  Das ist die Antwort vom „support“. Was meint ihr wie ich jetzt reagieren soll?

                  vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                  Der Hersteller arbeitet zurzeit an einer Lösung. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld.

                  Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                  Ihr Worx Support Team

                  Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                  https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                  Mit freundlichen Grüßen
                  Anke Tanner
                  Tel.: +4922195673161

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  0
                  • WebrangerW Webranger

                    @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                    L Offline
                    L Offline
                    Lucky_ESA
                    Developer Most Active
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #582

                    @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                    @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                    Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                    Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                    falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
                    3
                    • EvilElsE Offline
                      EvilElsE Offline
                      EvilEls
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #583

                      Nachdem meine Device retry-after: Sperre abgelaufen war (Support nerven), habe ich mir neue IP besorgt und auf https://id.worx.com/user/applications
                      die Lagacy App rausgeschmissen.
                      622a0f61-727a-4c09-ab28-034079c120e8-image.png

                      Dann im Adapter roten Button, danach Adapter gestartet:

                      2025-07-04 00:18:13.524	info	Start Update for all devices
                      2025-07-04 00:18:13.523	info	Request Counter: 1
                      2025-07-04 00:18:13.244	info	Start check devices object!
                      2025-07-04 00:18:13.082	info	Start MQTT connection
                      2025-07-04 00:18:13.014	info	Autolock found! Create State : AutoLockTimer
                      2025-07-04 00:18:13.013	info	Autolock found! Create State : AutoLock
                      2025-07-04 00:18:13.005	info	ACS Module found! Create State : US.ACS_Status
                      2025-07-04 00:18:13.002	info	ACS Module found! Create State : US.ACS
                      2025-07-04 00:18:12.998	info	ACS Module found! Create State : US
                      2025-07-04 00:18:12.991	info	Torque control found, create states...
                      2025-07-04 00:18:12.632	info	Create product folder and states for WR165E
                      2025-07-04 00:18:12.215	info	Create folder activityLog and set states.
                      2025-07-04 00:18:12.204	info	No new Firmware found, create dummy states...
                      2025-07-04 00:18:12.201	info	No new Firmware found, check states...
                      2025-07-04 00:18:12.193	info	PartyModus found, create states...
                      2025-07-04 00:18:12.191	info	OneTimeShedule found, create states...
                      2025-07-04 00:18:12.168	info	DoubleShedule found, create states...
                      2025-07-04 00:18:11.987	info	Multi-ZoneKeeper found! Create State : zoneKeeper
                      2025-07-04 00:18:11.913	info	Found device M with id xxx
                      2025-07-04 00:18:11.912	info	Found 1 devices
                      2025-07-04 00:18:11.701	info	Connected to worx server
                      2025-07-04 00:18:11.114	info	Start login
                      2025-07-04 00:18:11.111	info	Login to worx
                      2025-07-04 00:18:10.960	info	starting. Version 3.2.6 in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.worx, node: v20.19.1, js-controller: 7.0.7
                      

                      Kein Fehler mehr.
                      Adapter Neustarts ebenfalls problemlos.

                      Einstellungen über Adapter ändern klappt auch:

                      2025-07-04 00:36:10.999	debug	Test Status: 1
                      2025-07-04 00:36:10.966	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                      2025-07-04 00:36:10.961	debug	Set new timestamp
                      2025-07-04 00:36:10.961	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	Request ID 57099 has been passed to the mower
                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	Worxcloud MQTT get Message for mower M (xxx)
                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	topic: PRM100/xxx/commandOut
                      2025-07-04 00:36:10.960	debug	Mower MQTT: {xxx}
                      2025-07-04 00:36:10.785	debug	Test Status: 1
                      2025-07-04 00:36:10.762	debug	GET MQTT DATA from API: {xxx}
                      2025-07-04 00:36:10.760	debug	Update this.deviceArray: 0
                      2025-07-04 00:36:10.760	debug	Index Update: 0
                      2025-07-04 00:36:10.561	info	Start Update for all devices
                      2025-07-04 00:36:10.560	debug	Mower Endpoint : iot.eu-west-1.worxlandroid.com with user id xxx and mqtt registered true iot_registered true online true
                      2025-07-04 00:36:10.558	debug	MQTT connected to: iot.eu-west-1.worxlandroid.com
                      2025-07-04 00:36:10.557	debug	MQTT connection: {"cmd":"connack","retain":false,"qos":0,"dup":false,"length":2,"topic":null,"payload":null,"sessionPresent":false,"returnCode":0}
                      2025-07-04 00:36:10.229	debug	MQTT reconnect
                      2025-07-04 00:36:09.228	debug	Offline
                      2025-07-04 00:36:09.184	debug	sendData: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                      2025-07-04 00:36:09.184	debug	this.mqtt_response_check: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0},"request":1751582169180,"response":0,"action":"worx.0.xxx.mower.partyModus","user":"iobroker"}}
                      2025-07-04 00:36:09.177	debug	lastCommand_start: {"57099":{"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}}
                      2025-07-04 00:36:09.176	debug	Start MQTT ping: {"id":57099,"cmd":0,"lg":"de","sn":"xxx","tm":"00:36:09","dt":"04/07/2025","sc":{"m":1,"distm":0}}
                      2025-07-04 00:36:09.176	debug	length: 0
                      2025-07-04 00:36:09.176	info	Request Counter: 2
                      2025-07-04 00:36:09.175	debug	Worxcloud MQTT sendMessage to xxx Message: {"sc":{ "m":1, "distm": 0}}
                      2025-07-04 00:36:09.175	debug	state change: id_____ worx.0.xxx.mower.partyModus Mower xxx_____partyModus______{xxx}
                      2025-07-04 00:36:09.174	debug	this.modules! {"xxx":{"edgeCut":false,"notify":true,"notify_excluded":["4","5","16","18"],"tq":0,"channel":true,"US":{"enabled":1},"al":{"lvl":0,"t":300},"al_last":300}}
                      2025-07-04 00:36:09.174	debug	Request SN: xxx
                      

                      App ist seit Tagen deinstalliert.
                      Nach Neuinstallation funktioniert diese auch wieder.

                      Nachdem ich einen neuen Account erstellt hatte, war ich schon einmal so weit.
                      Mal sehen, wie lange das nun funktioniert.
                      Letztens hielt es für 3 oder 4 Tage.

                      D M H 3 Antworten Letzte Antwort
                      0
                      • L Lucky_ESA

                        @webranger sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                        @lucky_esa Du meinst die Sitzungsdaten löschen mit dem roten Button? Das hab ich gemacht vorm Starten. Oder meinst du was anderes

                        Das muss hier jeder verstehen. Ich kann diesen Token nehmen und die nächste DDOS Attacke auf Worx starten. Werde die Logausgabe rauswerfen.

                        Biite niemals, überhaupt nicht, auf keinen Fall den Token und den Refresh Token irgendwo posten

                        falke69F Offline
                        falke69F Offline
                        falke69
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #584

                        @lucky_esa

                        Habe heute mal geschaut ob ich wieder in die App komme. Bisher alles super.
                        Die aktuelle Version von Git geladen, Sitzungsdaten
                        gelöscht und dann den Adapter gestartet.
                        Bisher alles in im grünen Bereich.
                        Keinerlei Fehler im Iobroker, der Adapter wird grün.
                        In die App komme ich auch noch.

                        Bin gespannt, wie lange das anhält.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        0
                        • Der-JetiD Offline
                          Der-JetiD Offline
                          Der-Jeti
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #585

                          Hi,

                          was muss ich tun damit ich die Device retry-after Ausgabe bekomme?

                          Bei mir kommt nur der allgemeine Fehler das der Zugang gesperrt ist.

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          0
                          • Dr. BakteriusD Online
                            Dr. BakteriusD Online
                            Dr. Bakterius
                            Most Active
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #586

                            Nachdem die Sperrzeit in der Nacht abgelaufen sein sollte, habe ich gerade einen neuen Versuch gestartet und die Landroid-App neu installiert. Dabei ist folgendes passiert:

                            • Ich konnte mich einloggen. Hurra!
                            • Es war kein Mäher im Konto verbunden. Verwunderung.
                            • Ich habe den Mäher neu angelegt.
                            • Beim Verbinden mit dem WLAN kommt wieder die Sperre. Mist!

                            Zweiter Versuch:

                            • IPv4 von meinem Heimnetz erneuert.
                            • App-Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet.
                            • App neu installiert und gestartet. Konto wird wieder angezeigt. Hä?
                            • 'Anderes Konto' ausgewählt und neues Konto angelegt.
                            • Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse den Mäher neu verbunden.
                            • voi·là, die App mit neuem Konto und altem Mäher läuft! JUBEL!!

                            Die haben den Mäher offensichtlich aus meinem Konto raus geschmissen. Somit konnte ich ihn in einem neuen Konto anlegen. Gesagt haben sie mir von Worx aber nichts. Das bisherige Konto ist offenbar nicht mehr zu verwenden.

                            Ich warte jetzt mal ab ob alles auch die nächsten Tage funktioniert und lasse den Adapter ausgeschaltet. Ich möchte jetzt nicht riskieren wieder gesperrt zu werden...

                            André KoschnikA 1 Antwort Letzte Antwort
                            0
                            • Dr. BakteriusD Dr. Bakterius

                              Nachdem die Sperrzeit in der Nacht abgelaufen sein sollte, habe ich gerade einen neuen Versuch gestartet und die Landroid-App neu installiert. Dabei ist folgendes passiert:

                              • Ich konnte mich einloggen. Hurra!
                              • Es war kein Mäher im Konto verbunden. Verwunderung.
                              • Ich habe den Mäher neu angelegt.
                              • Beim Verbinden mit dem WLAN kommt wieder die Sperre. Mist!

                              Zweiter Versuch:

                              • IPv4 von meinem Heimnetz erneuert.
                              • App-Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet.
                              • App neu installiert und gestartet. Konto wird wieder angezeigt. Hä?
                              • 'Anderes Konto' ausgewählt und neues Konto angelegt.
                              • Nach Bestätigung der E-Mail-Adresse den Mäher neu verbunden.
                              • voi·là, die App mit neuem Konto und altem Mäher läuft! JUBEL!!

                              Die haben den Mäher offensichtlich aus meinem Konto raus geschmissen. Somit konnte ich ihn in einem neuen Konto anlegen. Gesagt haben sie mir von Worx aber nichts. Das bisherige Konto ist offenbar nicht mehr zu verwenden.

                              Ich warte jetzt mal ab ob alles auch die nächsten Tage funktioniert und lasse den Adapter ausgeschaltet. Ich möchte jetzt nicht riskieren wieder gesperrt zu werden...

                              André KoschnikA Offline
                              André KoschnikA Offline
                              André Koschnik
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #587

                              Ich habe den Adapter schon 4 Tage aus. Die App funktionierte sporadisch und ich kann den Mower starten. Aber sofern ich die App aktualisiere, also nach untern ziehe. Kommt in der App auch wieder die Meldung "zu viele Anfragen". Und es geht nichts mehr.
                              Ich hab ne feste IP. Ich glaube, die unterscheiden nicht zwischen Adapter Anfragen und App Anfragen, scheint wohl die gleiche API zu sein.

                              André KoschnikA 1 Antwort Letzte Antwort
                              0
                              • André KoschnikA André Koschnik

                                Ich habe den Adapter schon 4 Tage aus. Die App funktionierte sporadisch und ich kann den Mower starten. Aber sofern ich die App aktualisiere, also nach untern ziehe. Kommt in der App auch wieder die Meldung "zu viele Anfragen". Und es geht nichts mehr.
                                Ich hab ne feste IP. Ich glaube, die unterscheiden nicht zwischen Adapter Anfragen und App Anfragen, scheint wohl die gleiche API zu sein.

                                André KoschnikA Offline
                                André KoschnikA Offline
                                André Koschnik
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #588

                                @andré-koschnik
                                Ach so, wenn ich die Worx App über Mobile Daten öffne, funktioniert Sie. Für mich der Beweis das meine IP blockiert ist.

                                Michael RolingM S 2 Antworten Letzte Antwort
                                0
                                • André KoschnikA André Koschnik

                                  @andré-koschnik
                                  Ach so, wenn ich die Worx App über Mobile Daten öffne, funktioniert Sie. Für mich der Beweis das meine IP blockiert ist.

                                  Michael RolingM Offline
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                                  Michael Roling
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                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #589

                                  @andré-koschnik Bei mir das gleiche

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  0
                                  • André KoschnikA André Koschnik

                                    @andré-koschnik
                                    Ach so, wenn ich die Worx App über Mobile Daten öffne, funktioniert Sie. Für mich der Beweis das meine IP blockiert ist.

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                                    #590

                                    @andré-koschnik

                                    Bei mir geht es auch über mobile Daten nicht 🤷‍♂️

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    0
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                                      schrieb am zuletzt editiert von saeft_2003
                                      #591

                                      Das hat mir der Support gerade geschrieben. Was haltet ihr davon?

                                      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                                      Es ist nur die WORX Landroid App gesperrt. Sie können den Roboter auch manuell nutzen. Der Hersteller arbeitet an einer Lösung, wir bitten Sie um Geduld.

                                      Der Iobroker darf keinen Zugriff auf die WORX Landroid APP haben.

                                      Wenn Sie eine inoffizielle App, Software oder Suite nutzen, sollten Sie diese deinstallieren und vom Roboter trennen. Wir unterstützen nur die offizielle Worx-Landroid-App, die Sie im App Store/Play Store herunterladen können. Die meisten Apps von Drittanbietern können sich negativ auf die Servereinstellungen auswirken, sodass wir sie vorerst nicht unterstützen. Wir weisen darauf hin, dass einige dieser Apps von unseren Sicherheitssystemen als bösartig eingestuft werden könnten, was eine vorübergehende Sperrung des Kontos zur Folge hat.

                                      Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                                      Ihr Worx Support Team

                                      Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                                      https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                                      Mit freundlichen Grüßen
                                      Anke Tanner
                                      Tel.: +4922195673161

                                      falke69F 1 Antwort Letzte Antwort
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                                      • S saeft_2003

                                        Das hat mir der Support gerade geschrieben. Was haltet ihr davon?

                                        vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

                                        Es ist nur die WORX Landroid App gesperrt. Sie können den Roboter auch manuell nutzen. Der Hersteller arbeitet an einer Lösung, wir bitten Sie um Geduld.

                                        Der Iobroker darf keinen Zugriff auf die WORX Landroid APP haben.

                                        Wenn Sie eine inoffizielle App, Software oder Suite nutzen, sollten Sie diese deinstallieren und vom Roboter trennen. Wir unterstützen nur die offizielle Worx-Landroid-App, die Sie im App Store/Play Store herunterladen können. Die meisten Apps von Drittanbietern können sich negativ auf die Servereinstellungen auswirken, sodass wir sie vorerst nicht unterstützen. Wir weisen darauf hin, dass einige dieser Apps von unseren Sicherheitssystemen als bösartig eingestuft werden könnten, was eine vorübergehende Sperrung des Kontos zur Folge hat.

                                        Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Um die Ticketnummer und den Verlauf beizubehalten, antworten Sie bitte auf diese Nachricht. Andernfalls wird ein neues Ticket eröffnet und Ihr Anliegen wird erneut behandelt.

                                        Ihr Worx Support Team

                                        Um Ihnen unkompliziert und schnell weiterhelfen zu können, nutzen sie bitte unseren Livechat:
                                        https://eu.worx.com/de-de/support-fuer-landroid/

                                        Mit freundlichen Grüßen
                                        Anke Tanner
                                        Tel.: +4922195673161

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                                        #592

                                        Bei mir hat er heute seine Testfahrt erfolgreich überstanden.
                                        Mähzeit erfolgreich über den Adapter an die Cloud geschickt.
                                        Hatte erst meine Bedenken, dass er irgendwo im Garten stehen bleibt.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        0
                                        • L Lucky_ESA

                                          @manny4566 sagte in Adapter Worx Landroid v3.x.x:

                                          @lucky_esa

                                          weiß nicht, ob es hilft.
                                          der kommt trotzdem direkt wieder nach dem Adapter Start. Und der Adapter bleibt gelb.

                                          worx.0
                                          2025-07-02 19:45:09.239	error	AxiosError: timeout of 5000ms exceeded
                                          

                                          Hier stimmt was mit deiner Internet Verbindung nicht. Kannst du dich den auf id.worx.com einloggen?

                                          M Offline
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                                          manny4566
                                          schrieb am zuletzt editiert von manny4566
                                          #593

                                          @lucky_esa
                                          Hi, ja das klappt. Die Webseite geht und ich kann mich normal anmelden. Sie lädt auch schnell im Browser.
                                          Ganz es sein, dass der Adapter gebremst wird durch z.b. pihole? Der läuft bei mir.
                                          5000ms ist ja nicht wirklich viel.

                                          Am nächsten Tag kam der Fehler übrigens nicht mehr. Natürlich samt IP Wechsel in der Nacht.

                                          L 1 Antwort Letzte Antwort
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