Navigation

    Logo
    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Unread
    • Categories
    • Unreplied
    • Popular
    • GitHub
    • Docu
    • Hilfe
    1. Home
    2. Deutsch
    3. ioBroker Allgemein
    4. Spotify too many requests

    NEWS

    • Neuer Blog: Fotos und Eindrücke aus Solingen

    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Spotify too many requests

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      jwedenig Most Active @jwedenig last edited by

      Was muss ich tun um diesen Lösungsansatz umzusetzen?
      Sprich welche Befehle brauch ich da fürs Terminal?

      I had the same error after setting the status interval to 0 (disabled). It seems like the status was constantly being queried afterward. I suspect the error is in main.js, at line 161. With commit fe21234, a '!= 0' was removed in this line. I added it back, and the error seems to be gone. (possibly the same in line 170 and 173)

      T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • T
        ticaki Developer @jwedenig last edited by ticaki

        @jwedenig

        https://github.com/ticaki/ioBroker.spotify-premium/tree/master

        hab da 161 angepasst - expert - github katze - benutzerdefiniert - url einfügen. Ich benutze den Adapter nicht und kann ihn nicht testen, hab nur das gemacht was in deinem Zitat steht.

        J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • J
          jwedenig Most Active @ticaki last edited by

          @ticaki sagte in Spotify too many requests:

          https://github.com/ticaki/ioBroker.spotify-premium/tree/master

          mh, habs mal installiert, finde nur den Adapter nirgends

          T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • T
            ticaki Developer @jwedenig last edited by ticaki

            @jwedenig
            Neuinstalliert? Mit + eine Instanz anlegen ( unter Adapter)

            Update? sollte automatisch gehen.

            J 3 Replies Last reply Reply Quote 0
            • J
              jwedenig Most Active @ticaki last edited by

              @ticaki

              stimmt! Ich werde mal beobachten, vielen Dank!

              Bildschirmfoto 2023-10-16 um 14.57.10.png

              1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • J
                jwedenig Most Active @ticaki last edited by

                @ticaki

                Scheint zu funktionieren -vielen vielen Dank!!!

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • J
                  jwedenig Most Active @ticaki last edited by jwedenig

                  @ticaki
                  Leider doch nicht, schade

                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:48.231	warn	too many requests, wait 25444s
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:46.770	error	could not execute command: 404
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:40.693	warn	too many requests, wait 25451s
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:39.243	error	could not execute command: 404
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:38.390	warn	too many requests, wait 25453s
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:36.930	error	could not execute command: 404
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:36.673	warn	too many requests, wait 25455s
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:36.666	warn	too many requests, wait 25455s
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:35.251	error	could not execute command: 404
                  
                  spotify-premium.0
                  2023-10-17 07:52:26.394	warn	too many requests, wait 25465s
                  

                  vielleicht funktioniert ja eine ältere Version?

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • T
                    ticaki Developer last edited by ticaki

                    @jwedenig
                    In dem Beitrag steht das es auch 2 weitere Einstellungen betreffen kann. Das kann ich leider nicht testen, daher will ich nichts ändern, das nicht irgendwer als "geht" bezeichnet. 🙂

                    Da das Problem vom Admin kommt, muß das entweder im Adapter oder im Admin behoben werden. Vorübergehend sollte auf jeden Fall funktionieren wenn du jede Pollingzeit auf einen Wert größer 26 Sekunden einstellst. (Wenn es die Einstellung gibt.)

                    J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • J
                      jwedenig Most Active @ticaki last edited by

                      @ticaki
                      ok, danke

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • Andreas67 0
                        Andreas67 0 last edited by

                        Wurde das Problem noch immer nicht behoben? War ja früher nicht so.

                        T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • T
                          ticaki Developer @Andreas67 0 last edited by

                          @andreas67-0

                          Das ist schon seit längerem behoben.

                          Andreas67 0 mcm1957 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                          • Andreas67 0
                            Andreas67 0 @ticaki last edited by

                            @ticaki Spotify problem.png

                            T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                            • T
                              ticaki Developer @Andreas67 0 last edited by

                              @andreas67-0

                              Admin version und spotify version bitte

                              1 Reply Last reply Reply Quote 1
                              • T
                                ticaki Developer last edited by

                                Ein Teil des Problems ist das der Admin Zahlenwerte eine Zeitlang als String gespeichert hat, daher wäre es gut ein Konfigurations-Json (Download oben rechts in der Konfiguration) zu haben um zu prüfen ob die Zahlen keine Strings sind.

                                ldittmar 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                • ldittmar
                                  ldittmar Developer @ticaki last edited by

                                  @ticaki Ohh ja... bei mir ist es als String gespeichert.

                                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • mcm1957
                                    mcm1957 @ticaki last edited by

                                    @ticaki
                                    Wenn du die INfo hast, bitte bei solchen Antworten die Version angeben ab der ein Problem behoben ist. Erleichtert es dem User zu checken ob er ev. eine ältere Version hat

                                    T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • T
                                      ticaki Developer @mcm1957 last edited by

                                      @mcm57 sagte in Spotify too many requests:

                                      @ticaki
                                      Wenn du die INfo hast, bitte bei solchen Antworten die Version angeben ab der ein Problem behoben ist. Erleichtert es dem User zu checken ob er ev. eine ältere Version hat

                                      Oben ist der Bugreport verlinkt, aber wie komme ich da auf den Release.

                                      https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2156

                                      müsste lt. Datum v6.11.0 sein, weiß aber nicht ob das da drin ist.

                                      ticaki created this issue in ioBroker/ioBroker.admin

                                      closed jsonConfig.json "type"="number" save type string to config #2156

                                      mcm1957 aruttkamp 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                      • mcm1957
                                        mcm1957 @ticaki last edited by

                                        @ticaki
                                        Nö ich meinte die Spotify Release.

                                        Weil der Adapter MUSS seine Paramater checken und die Werte limitieren. String statt Number ergibt ne o od. null. Da muss der Adpter das untere Limit anwenden ODER einen Fehler loggen / abbrechen, Wenn er das nicht tut, ist das ein Issue für den Adapter.

                                        Warum?
                                        Die Config kann auch durch andere Umstände, z.B. Usereingriffe via expert MOde, invalisiertw erden. Dass muss optimaler Weise der Adaptercode checken.

                                        Admin Version ist auch insofern uninteressant da der Typ wohl nur bei Änderung via Admin geschrieben wird. Ein reiner Update von Admin bewirkt mal zunächst nichts.

                                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                        • aruttkamp
                                          aruttkamp @ticaki last edited by

                                          Grundsätzlich ist das die korrekte Fehlerbereinigung dass das nicht mehr als String abgelegt wird. Ich habe aber - um hier schnell eine Lösung anzubieten - erstmal die Abfragen im Adapter so angepasst dass dies abgefangen wird. Das bauen wir noch richtig - aber das kommt erst noch. Ich musste sooooo viel lernen 😉
                                          Eigenen Adapter "beherrschen" ist was anderes wie "fremden" 😉

                                          T mcm1957 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                          • T
                                            ticaki Developer @aruttkamp last edited by ticaki

                                            @aruttkamp
                                            Ich hatte dir doch im Issue verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen. 🙂 Hab meine Favorit auch nochmal mit Begründung angehangen.

                                            @mcm57
                                            Ich weiß nur das was im issue steht, jedoch nicht welche Lösung verwendet wurde.

                                            I 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
                                              Last post

                                            Support us

                                            ioBroker
                                            Community Adapters
                                            Donate
                                            FAQ Cloud / IOT
                                            HowTo: Node.js-Update
                                            HowTo: Backup/Restore
                                            Downloads
                                            BLOG

                                            565
                                            Online

                                            31.9k
                                            Users

                                            80.2k
                                            Topics

                                            1.3m
                                            Posts

                                            9
                                            36
                                            2447
                                            Loading More Posts
                                            • Oldest to Newest
                                            • Newest to Oldest
                                            • Most Votes
                                            Reply
                                            • Reply as topic
                                            Log in to reply
                                            Community
                                            Impressum | Datenschutz-Bestimmungen | Nutzungsbedingungen
                                            The ioBroker Community 2014-2023
                                            logo