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    • ioBroker@Smart Living Forum Solingen, 14.06. - Agenda added

    • ioBroker goes Matter ... Matter Adapter in Stable

    Spotify too many requests

    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • J
      jwedenig Most Active @ticaki last edited by

      @ticaki
      ah, ok!

      J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • J
        jwedenig Most Active @jwedenig last edited by

        Was muss ich tun um diesen Lösungsansatz umzusetzen?
        Sprich welche Befehle brauch ich da fürs Terminal?

        I had the same error after setting the status interval to 0 (disabled). It seems like the status was constantly being queried afterward. I suspect the error is in main.js, at line 161. With commit fe21234, a '!= 0' was removed in this line. I added it back, and the error seems to be gone. (possibly the same in line 170 and 173)

        T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • T
          ticaki Developer @jwedenig last edited by ticaki

          @jwedenig

          https://github.com/ticaki/ioBroker.spotify-premium/tree/master

          hab da 161 angepasst - expert - github katze - benutzerdefiniert - url einfügen. Ich benutze den Adapter nicht und kann ihn nicht testen, hab nur das gemacht was in deinem Zitat steht.

          J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • J
            jwedenig Most Active @ticaki last edited by

            @ticaki sagte in Spotify too many requests:

            https://github.com/ticaki/ioBroker.spotify-premium/tree/master

            mh, habs mal installiert, finde nur den Adapter nirgends

            T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • T
              ticaki Developer @jwedenig last edited by ticaki

              @jwedenig
              Neuinstalliert? Mit + eine Instanz anlegen ( unter Adapter)

              Update? sollte automatisch gehen.

              J 3 Replies Last reply Reply Quote 0
              • J
                jwedenig Most Active @ticaki last edited by

                @ticaki

                stimmt! Ich werde mal beobachten, vielen Dank!

                Bildschirmfoto 2023-10-16 um 14.57.10.png

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • J
                  jwedenig Most Active @ticaki last edited by

                  @ticaki

                  Scheint zu funktionieren -vielen vielen Dank!!!

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • J
                    jwedenig Most Active @ticaki last edited by jwedenig

                    @ticaki
                    Leider doch nicht, schade

                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:48.231	warn	too many requests, wait 25444s
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:46.770	error	could not execute command: 404
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:40.693	warn	too many requests, wait 25451s
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:39.243	error	could not execute command: 404
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:38.390	warn	too many requests, wait 25453s
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:36.930	error	could not execute command: 404
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:36.673	warn	too many requests, wait 25455s
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:36.666	warn	too many requests, wait 25455s
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:35.251	error	could not execute command: 404
                    
                    spotify-premium.0
                    2023-10-17 07:52:26.394	warn	too many requests, wait 25465s
                    

                    vielleicht funktioniert ja eine ältere Version?

                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • T
                      ticaki Developer last edited by ticaki

                      @jwedenig
                      In dem Beitrag steht das es auch 2 weitere Einstellungen betreffen kann. Das kann ich leider nicht testen, daher will ich nichts ändern, das nicht irgendwer als "geht" bezeichnet. 🙂

                      Da das Problem vom Admin kommt, muß das entweder im Adapter oder im Admin behoben werden. Vorübergehend sollte auf jeden Fall funktionieren wenn du jede Pollingzeit auf einen Wert größer 26 Sekunden einstellst. (Wenn es die Einstellung gibt.)

                      J 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • J
                        jwedenig Most Active @ticaki last edited by

                        @ticaki
                        ok, danke

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • Andreas67 0
                          Andreas67 0 last edited by

                          Wurde das Problem noch immer nicht behoben? War ja früher nicht so.

                          T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                          • T
                            ticaki Developer @Andreas67 0 last edited by

                            @andreas67-0

                            Das ist schon seit längerem behoben.

                            Andreas67 0 mcm1957 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                            • Andreas67 0
                              Andreas67 0 @ticaki last edited by

                              @ticaki Spotify problem.png

                              T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                              • T
                                ticaki Developer @Andreas67 0 last edited by

                                @andreas67-0

                                Admin version und spotify version bitte

                                1 Reply Last reply Reply Quote 1
                                • T
                                  ticaki Developer last edited by

                                  Ein Teil des Problems ist das der Admin Zahlenwerte eine Zeitlang als String gespeichert hat, daher wäre es gut ein Konfigurations-Json (Download oben rechts in der Konfiguration) zu haben um zu prüfen ob die Zahlen keine Strings sind.

                                  ldittmar 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                  • ldittmar
                                    ldittmar Developer @ticaki last edited by

                                    @ticaki Ohh ja... bei mir ist es als String gespeichert.

                                    1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                    • mcm1957
                                      mcm1957 @ticaki last edited by

                                      @ticaki
                                      Wenn du die INfo hast, bitte bei solchen Antworten die Version angeben ab der ein Problem behoben ist. Erleichtert es dem User zu checken ob er ev. eine ältere Version hat

                                      T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                      • T
                                        ticaki Developer @mcm1957 last edited by

                                        @mcm57 sagte in Spotify too many requests:

                                        @ticaki
                                        Wenn du die INfo hast, bitte bei solchen Antworten die Version angeben ab der ein Problem behoben ist. Erleichtert es dem User zu checken ob er ev. eine ältere Version hat

                                        Oben ist der Bugreport verlinkt, aber wie komme ich da auf den Release.

                                        https://github.com/ioBroker/ioBroker.admin/issues/2156

                                        müsste lt. Datum v6.11.0 sein, weiß aber nicht ob das da drin ist.

                                        ticaki created this issue in ioBroker/ioBroker.admin

                                        closed jsonConfig.json "type"="number" save type string to config #2156

                                        mcm1957 aruttkamp 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                        • mcm1957
                                          mcm1957 @ticaki last edited by

                                          @ticaki
                                          Nö ich meinte die Spotify Release.

                                          Weil der Adapter MUSS seine Paramater checken und die Werte limitieren. String statt Number ergibt ne o od. null. Da muss der Adpter das untere Limit anwenden ODER einen Fehler loggen / abbrechen, Wenn er das nicht tut, ist das ein Issue für den Adapter.

                                          Warum?
                                          Die Config kann auch durch andere Umstände, z.B. Usereingriffe via expert MOde, invalisiertw erden. Dass muss optimaler Weise der Adaptercode checken.

                                          Admin Version ist auch insofern uninteressant da der Typ wohl nur bei Änderung via Admin geschrieben wird. Ein reiner Update von Admin bewirkt mal zunächst nichts.

                                          1 Reply Last reply Reply Quote 0
                                          • aruttkamp
                                            aruttkamp @ticaki last edited by

                                            Grundsätzlich ist das die korrekte Fehlerbereinigung dass das nicht mehr als String abgelegt wird. Ich habe aber - um hier schnell eine Lösung anzubieten - erstmal die Abfragen im Adapter so angepasst dass dies abgefangen wird. Das bauen wir noch richtig - aber das kommt erst noch. Ich musste sooooo viel lernen 😉
                                            Eigenen Adapter "beherrschen" ist was anderes wie "fremden" 😉

                                            T mcm1957 2 Replies Last reply Reply Quote 0
                                            • First post
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