NEWS
Test Adapter Awtrix-Light (Awtrix 3)
-
Ja sorry!
Kein Multihost am Laufen. -
@trackersos sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Bist du dir bei dem Befehl sicher?
iob stop iob fix iob start
Danach geht es.
-
@andy200877 danke für die Erklärung. Die Expertenfunktion hats gelöst.
Die Option mit den Schwellwerten ging nicht, da der Wert der Anzeige nicht derselbe Datenpunkt ist, der das icon steuert.
-
ja
gibt nur eine Liste aller Befehle aus
und genau das Thema der übersäuerten Installation Deines Systems gehört leider hier nicht in diesen Thread.
Siehe:
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Das gesamte System ist uptodate. Der Admin-Adapter ist in Version V6.10.8 installiert.
Das ist schon wieder Offtopic
Multihost? Dann auf allen Systemen den Admin hochziehen. -
@djmarc75 said in Test Adapter Awtrix-Light:
ja
gibt nur eine Liste aller Befehle aus
und genau das Thema der übersäuerten Installation Deines Systems gehört leider hier nicht in diesen Thread.
Siehe:
@haus-automatisierung sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
Das gesamte System ist uptodate. Der Admin-Adapter ist in Version V6.10.8 installiert.
Das ist schon wieder Offtopic
Multihost? Dann auf allen Systemen den Admin hochziehen.Danke, das Thema liegt jetzt hier.
-
Hat schon jemand geschafft einen Alexa-Timer als laufende Restzeit anzuzeigen?
Also so, wie es der Dot auch anzeigt?Wie ich in den Datenpunkten von den Alexa-Geräten sehen konnte, wird bei den Timern nur die Endzeit angezeigt.
Es müsste wohl auch geprüft werden, welche Geräte alles aktive Timer haben und dann die Restzeit anzeigen.
Danke im Voraus, falls da schon mal jemand was gebastelt hat und das zur Verfügung stellen würde.
-
@haus-automatisierung
Ich wäre an zusätzlichen Optionen gerne interessiert.z.B. Anzahl der Wiederholungen, Hintergrundeffekte
-
@niiccooo1 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
z.B. Anzahl der Wiederholungen, Hintergrundeffekte
Ist doch alles drin
-
@haus-automatisierung Ich meine in den Experten-Apps
-
Hallo zusammen, kann man die Experten-Apps auch via Blockly ausblenden. Da gibt ja anscheinend keinen steuerbaren Visible Datenpunkt. Danke
-
@heinz2100 Nein... Unter Experten-Apps, kann man nur die Icons und den Text verändern.
Du kannst Dir aber mal mein letztes Wetter-Skript anschauen, das erstellt eine App, die Objekte zum steuern und das Skript reagiert auf Änderungen des Textes, Icons und auf eine Veränderung der Objekte. -
@heinz2100 Funktioniert ganz normal über die Apps wie bei jeder anderen App auch. Sollte zumindest
-
@haus-automatisierung Bei mir gibt es bei der Expertenapp nicht den Datenpunkt "Visible". Kannst du den bitte noch hinzufügen? Dann wäre es perfekt. Und vielleicht noch in den Einstellungen die Möglichkeit Apps auszublenden, wenn der anzuzeigende Wert = 0 ist. Geht zwar auch per Skript, aber so wäre es wesentlich bequemer. Tausend Dank für den tollen Adapter
-
@heinz2100 Dann ist das ein Bug. Bitte Report mit Beschreibung und Screenshots auf GitHub erstellen
-
@haus-automatisierung Bei mir gibt es bei der Expertenapp nicht den Datenpunkt "Visible". Kannst du den bitte noch hinzufügen? Dann wäre es perfekt. Und vielleicht noch in den Einstellungen die Möglichkeit Apps auszublenden, wenn der anzuzeigende Wert = 0 ist. Geht zwar auch per Skript, aber so wäre es wesentlich bequemer. Tausend Dank für den tollen Adapter
-
@haus-automatisierung du bist echt Mega fleißig. Vielen vielen Dank für die 0.9.2
-
@mephist0 sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
@haus-automatisierung Gibt es schon einen Plan, wann du die Bar-Charts hinzufügst?
Weiß nicht ob das unter gegangen ist... @haus-automatisierung Gibt es schon einen Plan, wann du die Bar-Charts hinzufügst? Kann man vielleicht irgendwie unterstützen?
-
@mephist0 Gibt keinen Zeitplan. History ist eh noch ein größeres Thema, da der selektierte Bereich noch undefiniert ist. Aktuell werden einfach die letzten x Werte genommen. Da muss noch mehr Auswahl geboten werden und dann wird alles getestet.
Gern mal ein Konzept erstellen wie das aussehen könnte mit Aggregationen und Zeiträumen um möglichst viel abzudecken
-
@haus-automatisierung da kommt man ja nicht hinterher mit dem Updaten.
Herzlichen Dank für die Version 0.10.0 -
@fa-bio sagte in Test Adapter Awtrix-Light:
da kommt man ja nicht hinterher mit dem Updaten.
Sorry, hatte heute morgen etwas Lust zu programmieren und habe die neuen Features direkt übernommen. Wollte eigentlich nicht ständig neue Versionen ausliefern