Skip to content

Visualisierung

Hilfe zu Visualisierungen

9.4k Topics 103.9k Posts

NEWS

• JQuery Knob individualisieren, verständnissfrage

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    233 Views
    No one has replied
  • Jqui-mfd - Ctrl - Heating mit seltsamen Werten

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    403 Views
    D
    Sorry, war mein Fehler. Hatte die Werte nicht entsprechend gesetzt. [image: 996_2018-02-11_15h09_33.png] Nun ist wieder alles in Ordnung. Gruß, Thorsten
  • Cloud adapter update zerschiesst komplette iobroker installation

Moved
    5
    0 Votes
    5 Posts
    704 Views
    BuZZyB
    In der Adapter Übersicht (Startseite) vom Webinterface ganz oben rechts auf das Zahnrad klicken dann unter "Aktiver Verwahrungsort" latest auswählen. Gruß
  • Weiche view Übergänge

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    543 Views
    HomoranH
    @htrecksler: beim Widget "basic HTML Navigation" kannst Du die Übergänge mit der "Anzeige Effekte" selber bestimmen. Dort gibt es diverse Möglichkeiten beim Anzeigeeffekt. ` Bitte bedenke dass auch diese Effekte auf den Frontend gerendert werden und daher ein potentes Frontend für flüssige Effekte notwendig ist. Ich habe diese Effekte weitestgehend wieder deaktiviert, da sie selbst auf einem TabA ziemlich ruckeln, wenn der neu aufgerufene view schon einiges zu rendern hat. Gruß Rainer
  • D-Link

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    532 Views
    C
    Hi da häng ich mich mal dran hab die D-Link 942L und komm auch nicht weiter :/
  • Probleme mit dem Sonoff Adapter Hilfe

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    408 Views
    D
    Adapter 1.0.0
  • 0 Votes
    9 Posts
    834 Views
    T
    Top, danke!
  • Sonos für Anfänger Installation (Play 1)

Moved
    15
    0 Votes
    15 Posts
    3k Views
    HomoranH
    Im sonos play:1 muss eine playlist geladen sein. Dann klappt es auch mit der Sprachausgabe. Gruß Rainer
  • OpenHab Adapter via App auf Tablet anzeigen

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    321 Views
    No one has replied
  • Icon gesucht

Moved
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    682 Views
    B
    Wie oder besser wo kann ich in dem Widget die Farben der Icons( grün/rot) einstellen
  • Hintergrund

Moved
    4
    0 Votes
    4 Posts
    668 Views
    F
    @Schuko80: Rechte Maustaste -> dann gibt es einen Punkt nach hinten oder so ähnlich ` Das hat geklappt. Danke
  • Frage zu Widget

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    364 Views
    T
    jqui ctrl icon increment
  • Button "Nav Button" in "view in widget"

Moved
    1
    0 Votes
    1 Posts
    413 Views
    No one has replied
  • Farbige Icons - Alternative zu MFD SVG

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    702 Views
    apollon77A
    Zu den mfd icons gibt es verlinkt die Seite des Erstellers. Da ist ein Forum wo man durchaus um fehlende icons nutzen kann. Da kam auch schon einiges dazu. Also ist das die eine Option. Ansonsten sich mal im Forum. Erst vor kurzem gab es einen Thread genau mit dr Frage wie deiner. Dort stand was man im svg einstellen muss damit sie einfärbbar werden. Man könnte alle editieren ;-)
  • 0 Votes
    15 Posts
    2k Views
    h3adbang3rH
    Ich habe mein Problem erstmal damit gelöst den Wert "Abfrage Intervall[ms]" auf "20000" zu setzen. Damit kommt es nicht mehr zu den TCP Fehlern. Möglicherweise wollen die Steckdosen nicht so häufig antworten oder sind dafür auch nicht ausgelegt.
  • [Frage] Problem mit Metro Tile Dimmer Widget

Moved
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    582 Views
    P
    Hallo, verhält sich bei mir bei der Steuerung von Rollläden genauso. Hab mich abgefunden :roll: Pix
  • Mit einem widget eine Variable zurück auf die CCU schreiben

Moved
    9
    0 Votes
    9 Posts
    1k Views
    J
    Adapter hinzugefügt und schon funktioniert es! Also bis jetzt bin ich total begeistert von iobroker, wirklich spitze im Vergleich zu Homeputer als Visualisierung. Danke für den super support! Gruß Jan
  • VIS Beispielprojekte nicht mehr online

Moved
    7
    0 Votes
    7 Posts
    6k Views
    HomoranH
    Hier im Thread! geh mal bitte wahlweise auf die http://www.iobroker.net/docu oder in die http://forum.iobroker.net/viewtopic.php?f=8&t=6786 und versuche es jetzt nochmal. Gruß Rainer
  • Link durch klicken ausführen

Moved
    3
    0 Votes
    3 Posts
    557 Views
    A
    Vielen Dank. Hast du ein Beispiel für ein solches Script? Ich bräuchte eins was auf True reagiert und eins was bei True und False unterschiedliche links ausführt. Sozusagen if then else…
  • Kann mit VIS nicht schalten.

Moved
    2
    0 Votes
    2 Posts
    319 Views
    T
    Ohne Screenshots deiner Einstellungen usw wird dir da wohl keiner helfen können. Zeig mal Screens aus VIS (Widget Einstellungen) und aus den Objects. Kannst du denn die Sonoffs direct in den Objects schalten?

676

32.7k

Users

82.4k

Topics

1.3m