Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [gelöst] Icon bei Wert <=0 Grad

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    185 Views
    sigi234S
    @TG70 sagte in Icon bei Wert <=0 Grad: @sigi234 DANKE Sigi Wenn man weiß welches Widget man verwenden soll - echt kein Thema. Aber so lernt man jeden Tag hier was Neues. DANKE dafür Bitte sehr. Auf [gelöst] vor Titel setzen. 3 Punkte Rechts.
  • [gelöst] Kostenlose Lizenz nach regestrierung erhalten

vis how-to
    5
    0 Votes
    5 Posts
    610 Views
    sigi234S
    @Carnifex Bitte [gelöst] vor Titel setzen. Drei Punkte Rechts.
  • Suche Widget mit Mehrfachauswahl

Moved
    20
    0 Votes
    20 Posts
    1k Views
    TG70T
    @paul53 Danke dir für deine Rückmeldung und deine Bemühungen. Habs mittlerweile hinbekommen mit einem Status Button OFF (4.5 Grad) dann passt des schon.
  • Fokus nach Klick auf Button entfernen

vis mobile ui
    2
    0 Votes
    2 Posts
    280 Views
    jpgorganizerJ
    @exaware1 Hi, ich habe das gleiche Problem. Konntest du es mittlerweile lösen? Grüße jpgorganizer
  • Dialog mit OK und CANCEL Button

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    290 Views
    No one has replied
  • Datenpunkt im HTML einfügen (HTMLValueList)

vis
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    211 Views
    No one has replied
  • Hintergrund außerhalb Größenmarkierung | Pfeiltastenproblem

Moved vis
    2
    1
    0 Votes
    2 Posts
    110 Views
    TG70T
    Ich konnte das Problem nun wenigstens eingrenzen. Es tritt nur in einem View auf. Kopiere ich die Widgets dieses Views in einen neuen, dann ist das Problem auch dort vorhanden. Erstelle ich die View inkl. aller Widgets neu gibt es KEIN Problem.
  • Temperatur & Luftfeuchte Anzeige

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    337 Views
    No one has replied
  • Benötige Hilfe (mgtt/JSON/REST/VIS)

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    344 Views
    C
    Hallo und danke für eure Mühen, aber wie löse ich jetzt diesen Request aus? Kann ich dem Widget eine "onclick"-Anweisung zum Ausführen dieser Request-Function mitgeben, oder muss ich im Javascript so eine "On{id: die im Widget verknüpt ist}" erstellen, um den Request zu zünden? Wenn ich auf das Widget (Lampe) klicke, dann wird ja der Wert der verknüpften ID geändert und das Lampensymbol geht in der VIS entsprechend an oder aus. Dies irritiert mich aber, das ja das Kommando (Request) zum Umschalten ja noch gar nicht raus ist, geschweige ein geänderter Wert vom Adapter zurück kam.
  • [Gelöst] Bild aus URL von Objekt anzeigen

Solved vis
    7
    0 Votes
    7 Posts
    3k Views
    K
    @Frank_y Ich habe das selbe Problem wie du - kein Update über die Updatezeit - aber mit dem Basic Image nicht von einem Objekt sondern rein von einer URL - vielleicht hilft dir mein Workaround: Link
  • geschachteltes Binding möglich?

vis
    5
    0 Votes
    5 Posts
    288 Views
    jpgorganizerJ
    Hi, danke für die Antworten und Erläuterungen. Das reicht mir (für derzeit) vollkommen. Ich kann das anders lösen - ist eben nur mehr Aufwand. Grüße jpgorganizer
  • GELÖST: Binding mit Farbe - Funktioniert nicht

vis
    12
    0 Votes
    12 Posts
    1k Views
    R
    Kennt jemand vielleicht eine Seite, wo das Thema Binding mal richtig schön von Anfang an erklärt wird? Die Seite auf GitHub mit ioBroker.vis ist für mich als Neuling nicht so der richtige Einstieg.
  • [gelöst] vis lädt Projekt nicht mehr und Seite bleibt weiß!

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    433 Views
    R
    Servus, alles hat nichts gebracht (cache löschen, vis neustarten, vis upload, ...). Habs jedoch wieder hinbekommen, das ich das Backup (täglich nachts um 2.30 Uhr) wieder eingespielt hatte. Trotzdem vielen Dank
  • Widgetposition abhängig von der Höhe eines anderen Widgets

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    358 Views
    OliverIOO
    @Coffeelover hm habe gerade gesehen, das das resize event nur für das ganze Browserfenster funktioniert.
  • Object Binding im HTML-Widget-mqqt funktioniert nicht-gelöst

vis
    6
    4
    0 Votes
    6 Posts
    503 Views
    FredFF
    @Dondolo sagte in Object Binding im HTML-Widget -mqqt funktioniert nicht: Als gelöst markieren auch gerne nur wie, finde es nicht! Dein ersten Beitrag musst du editieren
  • Cam in Vis

vis camera
    1
    0 Votes
    1 Posts
    234 Views
    No one has replied
  • Anfänger braucht Installationshilfe ???### gelöst ###

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    379 Views
    B
    @jokerjo1000 Gerne. Bitte Thementitel editieren und als gelöst markieren.
  • Gradient auf älteren Tablets

vis android app vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    164 Views
    M
    @Homoran 4.4.4
  • VIS "aufräumen"

vis
    10
    0 Votes
    10 Posts
    2k Views
    L
    @ub-privat Das liegt daran, das ich mit dem Material Design von Uhula arbeite. Da sind die zusätzlichen Rahmen nicht vorhanden. Wie das ohne das geht kann ich dir leider nicht sagen. Schon Mal Breite oder Höhe verändert?
  • Widgets fehlen bei aktiver Authentifikation

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    178 Views
    No one has replied

482

32.8k

Users

82.8k

Topics