so, bitte hauts mich nicht aber ich bin draufgekommen dass bei mir bei Breite eine "Null" stand.
Wo immer die auf einmal hergekommen ist!
Hurraaa
Liebe Grüße
und DANKEEE
also wenn ich das Licht am Schalter an mache zeigt mir die Vis den aktuellen Stand an nur schalten über die Vis kann ich nicht. Hat hierfür auch jemand eine lösung?
ok, ich danke euch schon mal für die Antworten, werd ich heute abend gleich mal testen.
Widget export hab ich noch nicht gesehen, aber da ich jetzt davon gehört hab das es das gibt, werd ich da bestimmt fündig werden. Ich danke Euch.
Hallo,
ich habe ebenfalls eine Frage zum Kodi-Adapter/ VIS:
Ich würde gerne von meiner VIS-Oberfläche kodi mit einem widget starten können. Weiß einer, welches Skirpt/ Datenpunkt ich dafür benötige? Mir reicht es einfach, wenn kodi gestartet werden kann. Das Programm kannich ja aus kodi heraus schließen.
Würde mir bitte jemand einen Tip geben?
@Homoran danke!
Mein Fehler was das ich in "In Arbeit Zustand ID" auch den Level eingetragen hatte.
Hatte ich irgendwo so gesehen gehabt
Zudem waren meine Datenpunkte bei Level, wenn 50% dimmung war 0.5.
Auf einmal passen diese aber nun!
Danke!
Hallo,
als Lösung: Muss leider für jeden Raum eine Seite bauen, die dann auf die Navi-Schaltflächen legen. View in Widget 8 hat mit der Menge an Datenpunkten anscheinend Probleme bzw. die Views werden beim Laden nicht aktualisiert..
@cmorlok
Die verschiedenen Visualisierungen haben teilweise vollkommen unterschiedliche Anwendungszwecke.
Erst einmal musst DU entscheiden was du brauchst.
Dann kann man eine Vorauswahl treffen womit diese Wünsche überhaupt machbar sind.
Erst viel später kommt dann die Zukunft, von der hier keiner wirklich sagen kann was da sein wird.
lediglich 'mobile' wird eher nicht weiter unterstützt, von dem geplanten Nachfolger 'material' weiß ich es nicht
Ja gelöst. Übringes die Tendenz funkioniert auch so wie du gesagt hast . Danke für deinen Tip
{v:netatmo.0.home-mühe.Indoor.Pressure.PressureTrend;(v == 'up') ? "blue": (v == 'stable') ? "green": (v == 'down') ? "purple": "grey"}