Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• [gelöst] Frage zu Fully Kiosk Browser

vis
    12
    0 Votes
    12 Posts
    2k Views
    K
    @Freaknet : Ja absolut - die anderen Buttons verwende ich eigentlich nie - nur den Refesh bzw. Reload Start URL
  • [Gelöst] Feld anzeigen, wenn Bedingung erfüllt ist

vis
    11
    0 Votes
    11 Posts
    855 Views
    ?
    @sigi234 Ich habe es Blockly gelöst. Es ging mir um das passende Widget :)
  • [Gelöst]Canvas Gauge - Position des Title verschieben ?

vis
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    255 Views
    A
    @sigi234 DANKE, super Idee
  • VIS zeigt keine Flot Diagramme mehr an

Unsolved vis flot
    34
    0 Votes
    34 Posts
    3k Views
    J
    so, bitte hauts mich nicht aber ich bin draufgekommen dass bei mir bei Breite eine "Null" stand. Wo immer die auf einmal hergekommen ist! Hurraaa Liebe Grüße und DANKEEE
  • Ring jpg Snapshot aus Datenpunkt anzeigen

camera
    3
    2
    0 Votes
    3 Posts
    1k Views
    SvenJS
    Wie erzeugst Du denn den Datenpunkt? Bzw. wo hast Du die URL für den Snapshot her?
  • Radiobuttons ValueList und Swipe Navigation

vis
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    344 Views
    No one has replied
  • Hilfe Komme nicht auf meine VIS

vis
    8
    0 Votes
    8 Posts
    1k Views
    M
    also wenn ich das Licht am Schalter an mache zeigt mir die Vis den aktuellen Stand an nur schalten über die Vis kann ich nicht. Hat hierfür auch jemand eine lösung?
  • Tasker sporadisch ohne Funktion (Akku laden Tablet)

25
    0 Votes
    25 Posts
    2k Views
    a200A
    @Conquest freut mich! Viel Spaß noch.
  • Wiederverwendung von Teilen der Visu

vis template how-to
    4
    0 Votes
    4 Posts
    220 Views
    D
    ok, ich danke euch schon mal für die Antworten, werd ich heute abend gleich mal testen. Widget export hab ich noch nicht gesehen, aber da ich jetzt davon gehört hab das es das gibt, werd ich da bestimmt fündig werden. Ich danke Euch.
  • Frage zum Kodi-Adapter

vis how-to
    2
    0 Votes
    2 Posts
    397 Views
    J
    Hallo, ich habe ebenfalls eine Frage zum Kodi-Adapter/ VIS: Ich würde gerne von meiner VIS-Oberfläche kodi mit einem widget starten können. Weiß einer, welches Skirpt/ Datenpunkt ich dafür benötige? Mir reicht es einfach, wenn kodi gestartet werden kann. Das Programm kannich ja aus kodi heraus schließen. Würde mir bitte jemand einen Tip geben?
  • Tabellarische Aufbereitung: SourceAnalytix

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    226 Views
    ?
    @Dutchman Danke schonmal für die Rückmeldung: Dann behalte ich das mal im Auge :)
  • ioBroker neu installiert, kein VIS möglich?

vis
    7
    1
    0 Votes
    7 Posts
    358 Views
    S
    Super Sache - war grad bei mir auch das Problem, nun läuft die VIS wieder
  • IoBroker Vis Android App beendet sich ständig

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    165 Views
    No one has replied
  • Wie HmIP-BDT Aktor über Vis steuern?

vis
    6
    0 Votes
    6 Posts
    804 Views
    E
    @Homoran danke! Mein Fehler was das ich in "In Arbeit Zustand ID" auch den Level eingetragen hatte. Hatte ich irgendwo so gesehen gehabt Zudem waren meine Datenpunkte bei Level, wenn 50% dimmung war 0.5. Auf einmal passen diese aber nun! Danke!
  • Basic view in Widget 8 aktualisiert nicht

vis
    2
    3
    0 Votes
    2 Posts
    237 Views
    opossumO
    Hallo, als Lösung: Muss leider für jeden Raum eine Seite bauen, die dann auf die Navi-Schaltflächen legen. View in Widget 8 hat mit der Menge an Datenpunkten anscheinend Probleme bzw. die Views werden beim Laden nicht aktualisiert..
  • Probleme mit INSTAR Kamera

vis
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    407 Views
    TG70T
    @kmxak .. Vielen Dank... Habe das jetzt mal so umgesetzt... 500ms ist immer noch besser als kein Bild :)) So ist das Bild gerade wenigstens stabil.
  • 0 Votes
    11 Posts
    2k Views
    HomoranH
    @cmorlok Die verschiedenen Visualisierungen haben teilweise vollkommen unterschiedliche Anwendungszwecke. Erst einmal musst DU entscheiden was du brauchst. Dann kann man eine Vorauswahl treffen womit diese Wünsche überhaupt machbar sind. Erst viel später kommt dann die Zukunft, von der hier keiner wirklich sagen kann was da sein wird. lediglich 'mobile' wird eher nicht weiter unterstützt, von dem geplanten Nachfolger 'material' weiß ich es nicht
  • Import altes DashUI aus Backup

vis
    9
    0 Votes
    9 Posts
    313 Views
    HomoranH
    @Röstkartoffel @lmeier Der Projektname steht ebenfalls in dem URL. Der default-Haken ist nur für den View innerhalb des Projekts
  • Signalbild Schloß für Keymatic

vis
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    139 Views
    No one has replied
  • [gelöst] Button Hintergrundfarbe nach Wert ändern

vis
    12
    1
    0 Votes
    12 Posts
    1k Views
    TG70T
    Ja gelöst. Übringes die Tendenz funkioniert auch so wie du gesagt hast . Danke für deinen Tip {v:netatmo.0.home-mühe.Indoor.Pressure.PressureTrend;(v == 'up') ? "blue": (v == 'stable') ? "green": (v == 'down') ? "purple": "grey"}

354

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m