Skip to content

Visualisierung

9.5k Topics 104.4k Posts

Hilfe zu Visualisierungen

NEWS

• CSS wird nicht angewandt

material ui vis
    3
    1
    0 Votes
    3 Posts
    187 Views
    Stephan SchleichS
    @J-A-R-V-I-S Nein noch nicht, es geht aber auch mit einer Regel nicht.
  • Springen beim HomematicIP Thermostaten

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    209 Views
    No one has replied
  • Variablenwert bei VIS-Seiten Aufruf autom. ändern

vis
    3
    0 Votes
    3 Posts
    253 Views
    M
    @opossum danke - sowas habe ich gesucht
  • Material UI: Menü weiße Seite

material ui
    1
    0 Votes
    1 Posts
    199 Views
    No one has replied
  • Flot - Problem mit kWh Wochenverbrauch

flot
    5
    2
    0 Votes
    5 Posts
    1k Views
    M
    @dtp Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaube mein Problem wird gerade Stück für Stück gelöst. Ich hatte zunächst im History Setting "30" für den Wert "trotzdem gleiche Werte aufzeichnen" eingetragen. Das hat zur Folge, dass alle Wochentage zwar die richtige kWh Zahl aufwiesen, aber halt alle mit dem heutigen Datum. Nach einer Umstellung auf "0", scheint sich die Sache zu fangen und es werden Balken je Tag erzeugt (siehe Sonntag und Montag): [image: 1581933514210-bildschirmfoto-2020-02-17-um-10.54.48-resized.png] Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass oben nicht das jeweilige Datum, sondern einfach der Wochentag angezeigt wird. VG Edit: Beschriftung ist doch kein Problem, einfach dow als Zeitangabe verwenden...
  • Flot Hintergrund weg

flot
    2
    2
    0 Votes
    2 Posts
    150 Views
    opossumO
    Hallo, antworte mir mal selber, da das Problem mal wieder vor dem Bildschirm sitzt. Browser jetzt gewechselt auf Firefox, da besteht das Problem nicht.
  • Aller Anfang ist schwer...(Material Design Widgets)

vis material css
    1
    0 Votes
    1 Posts
    363 Views
    No one has replied
  • [Gelöst] ioBroker App Apple

ios app
    5
    3
    0 Votes
    5 Posts
    364 Views
    T
    Habs gelöst. Durch das c&p wurden offenbar Leerzeichen erkannt..nur von der App bzw. Vom Safari Browser. Chrome hat das problemlos dargestellt.. Im Safari rausgelöscht und in die App eingefügt..passt. [image: 1581801314413-0e71cd91-3774-470c-b95b-b84bd1330757-resized.jpeg]
  • Benötige Hilfe: Bildwechsel auf Pfad im Image-Widget

vis
    1
    2
    0 Votes
    1 Posts
    257 Views
    No one has replied
  • Unterschiede jqui Button State und jqui - ctrl - Icon State?

vis
    1
    1
    0 Votes
    1 Posts
    428 Views
    No one has replied
  • Frage zu Flot Parametern

flot
    4
    1
    0 Votes
    4 Posts
    289 Views
    amg_666A
    @Homoran Ooops du hast recht. Ich hatte angenommen, dass Tankerkönig leere Werte liefert, wenn Tanke zu ist. Er schreibt aber tatsächlich "0" rein, dann kann flot da nix machen, verstanden. Da das aber mein Problemchen nicht löst: Ich habe in Flot bei Zeitspanne Art "Relative" und Umfang "2 Tage" eingetragen. Gäbe es eine Möglichkeit da auf die Öffnungszeiten der Tankstelle einzuschränken, alos z.B. täglich von 6-22 Uhr? Das kriege ich nicht hin, weil bei Zeitspanne "statik" muss ich neben der Zeitspanne auch ein konkretes Datum angeben, ich will es aber ja an jedem Datum haben...
  • VIS Binding stellt Powerstatus nicht korrekt da

vis
    5
    3
    0 Votes
    5 Posts
    239 Views
    K
    @SBorg die von dir vorgeschlagenen Einstellungen nutze ich schon seit Beginn: [image: 1581662490185-0387445e-e628-425f-a1e1-fb316c9e5c9a-grafik.png]
  • [Gelöst] Anzeige auf Alexa Echo Show

vis
    2
    0 Votes
    2 Posts
    454 Views
    ?
    Habe es gefunden. Man muss den DP Commands/Announcement unter dem Echo setzen. Dann wird es ausgegeben :)
  • Bild unter vis.0 aktualisiert nicht

vis
    39
    0 Votes
    39 Posts
    4k Views
    S
    @coyote Vielen Dank für deine Hilfe läuft jetzt auch bei mir :-)
  • Material Design CSS für ioBroker vs. Material Design Widgets

vis
    4
    0 Votes
    4 Posts
    868 Views
    MicM
    @mctom Ich würde an deiner Stelle mit den Widgets anfangen, deckt womöglich schon deinen kompletten Bedarf ab und ist wohl viel schneller zusammenklickbar implementierbar. Im "einfach mal zeigen will Teil 3" Thread gab es kürzlich Projekte u.a. von @dos1973 und @darkiop, die ihr Projekt veröffentlichten. Da kannst du dir schon mal einiges abschauen zum einbauen. @Tirador Schöner Vergleich!
  • Toggle Switch CSS

vis
    1
    0 Votes
    1 Posts
    349 Views
    No one has replied
  • [Vorstellung] Meine erste Visualisierung

vis
    22
    8
    2 Votes
    22 Posts
    5k Views
    H
    @G4l4h4d Vielen Dank
  • Lovelace - simple-thermostat - Keine Kontrolle

Unsolved material ui mobile ui
    8
    4
    0 Votes
    8 Posts
    3k Views
    T
    PS: Für die, die kein Zigbee nutzen: Das Problem scheint wohl die Erkennung der einzelnen States zu sein. Die gewünschte Temperatur muss wohl die Rolle level.temperature haben, damit sie als kontrollierbare Einheit in lovelace erscheint. value.temperature hingegen kennzeichnet die aktuelle Temperatur.
  • Auslesen IP -Adressen

Locked vis
    541
    1 Votes
    541 Posts
    109k Views
    liv-in-skyL
    hier geht es weiter: https://forum.iobroker.net/topic/30057/ip-devices-im-netzwerk-html-tabelle-vis-iqontrol
  • Hue dimmen geht nicht

vis
    5
    1
    0 Votes
    5 Posts
    596 Views
    P
    @Garfonso Vielen Dank, das hat mich scheinbar weitergebracht... [image: 1581375652912-2b95f223-63fb-44b6-9591-5f1fb363ad69-image.png] So klappt das Dimmen, zumindest bisher ;-)

613

32.8k

Users

82.8k

Topics

1.3m