Weiter zum Inhalt

ioBroker Allgemein

29.9k Themen 440.8k Beiträge
Integrationtsplattform für IoT

NEWS

• Login Local nicht möglich

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    131 Aufrufe
    ?
    @olli_m Okay jetzt gehts bin über den 8082 port gegangen dann auf ADMIN geklickt und dann klappte es wieder :-) ich war wohl zu ungeduldig :-)
  • Python Script soll iobroker stoppen [gelöst]

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    495 Aufrufe
    L
    @arteck Danke........ ich habe es angepasst und nun 2 mal getestet ....anscheinend geht diese aus der rc.local besser ich werde es beobachten.
  • Zeichnung für 3D Druck, kann mir da wer helfen?

13
    1
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    1k Aufrufe
    da_WoodyD
    @michl75 sagte in Zeichnung für 3D Druck, kann mir da wer helfen?: @homoran stehen keine Maße dabei... brauchts auch nicht, da, wie schon der name sagt, DIN ein normmaß ist. ;) und wenn du das drucken lässt, wird dort eine brauchbare quali rauskommen. die fotos schauen ja gräßlich aus.
  • iobroker alle Tasmota geräte Update

iobroker
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    255 Aufrufe
    arteckA
    @falke69 ich nutze auch den TsamoAdmin für sowas... die übersicht der einzelnen Geräte ist nett und man kann auswählen welche man updaten will...
  • HmIP-DRBLI4 Lamellenwinkel mit ioBroker - IOT / Alexa

Verschoben
    1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    177 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • InfluxDB Adapter keiner Verbindung mehr zur DB

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    938 Aufrufe
    arteckA
    @benix02 ich musste das password für den user neu eingeben ...
  • Lizenz für Synology Docker IoBroker

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    357 Aufrufe
    GlasfaserG
    @esel08 sagte in Lizenz für Synology Docker IoBroker: Ist es möglich eine Lizenz für iobroker im Docker von Synology zu bekommen ?? Von Synology selber gibt es keine, Du meinst für ioBroker im Docker ,für eine Synology ! Die ist Plattformunabhängig . Nur für den privaten Gebrauch Offline-Version Den nutzen von der Offline Version , kannst du hier erlesen: https://forum.iobroker.net/topic/46123/vis-keine-gültige-lizenz-gefunden https://iobroker.net/www/pricing [image: 1629221866476-1.jpg] oder wenn du auf die Info klickst . [image: 1629222223728-c89cdd0f-d531-4a66-8b9d-6c34b5e31ba8-grafik.png]
  • [Gelöst] Zigbee Adapter lässt sich nicht Inst

zigbee-adapter
    10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thomas BraunT
    @gerald123 Dann halte dein System regelmäßig auf Stand.
  • Variable mit 3 Werten anlegen (gelöst)

5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    425 Aufrufe
    hananH
    @paul53 jep, die geschweiften...
  • ssl aktiviert, nicht mehr erreichbar

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    HomoranH
    @cino sagte in ssl aktiviert, nicht mehr erreichbar: So schnell eine Lösung gefunden. also gesucht? https://forum.iobroker.net/search?term=iobroker set admin.0 --ssl false&in=titlesposts
  • Woher kommt der Datenpunkt in vis.0 ?

9
    2
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    750 Aufrufe
    lumpersL
    @haselchen @sigi234 Ich habe issue #350 auf github erstellt. Danke für eure Hilfe. Schöne Grüße aus Oberfranken
  • (gelöst) Problem mit Backitup

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomoranH
    @crunchip sagte in Problem mit Backitup: falls leer, wird der Standardpfad genommen korrekt! Aber der wird da nicht eingetragen und Backitup liest aber dort die Konfiguration aus, wenn @simatec das nicht inzwischen abgefangen hat steht da eben nichts
  • 2 lichter mit ein schalter

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    122 Aufrufe
    AsgothianA
    @fabian-0 Meine Glaskugel sagt: drahtlos Kabel zwischen dem Schalter und beiden Lampen ziehen - glücklich sein. Im Ernst: Gehen tut das. Wie es geht hängt zu 100% davon ab was das für Lampen / Schalter sind / sein sollen. Gib doch mal ein paar mehr Details, dann wird dir auch geholfen. A.
  • (gelöst) Adapter werden nicht angesprochen

10
    0 Stimmen
    10 Beiträge
    295 Aufrufe
    HomoranH
    @sdfg sagte in Adapter werden nicht angesprochen: Mit diesem Wissen klappt jetzt wieder alles. also ist dein "Problem" gelöst? Dann bitte den Thread als gelöst markieren,!
  • [OK] InfluxDB - Fehler bei Backup & Connection failed ...

backitup influxdb
    13
    0 Stimmen
    13 Beiträge
    765 Aufrufe
    crunchipC
    @qqolli sagte in [OK] InfluxDB - Fehler bei Backup & Connection failed ...: und der Adapter wurde grün hattest du ja auch gar nicht angegeben, nur das dein backup nicht funktioniert
  • SQL-Adapter: keine Anzeige unter neuem Admin ?

6
    2
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    569 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @bluebook SQL hab ich nicht im Einsatz.
  • Probleme mit hm-rpc.0 und hm-rega.0 tr-064.0

rega rpc
    42
    1
    0 Stimmen
    42 Beiträge
    5k Aufrufe
    HomoranH
    @sandro_gera sagte in Probleme mit hm-rpc.0 und hm-rega.0 tr-064.0: dann sind die Einstellungen ja für mich uninteressant. so isses @homoran sagte in Probleme mit hm-rpc.0 und hm-rega.0 tr-064.0: Das hilft in diesem Fall nicht. Außerdem arbeitest du anscheinend nicht mit https auf der CCU
  • PARSER - REGEX-EINSTELLUNGEN

34
    3
    0 Stimmen
    34 Beiträge
    6k Aufrufe
    AlCalzoneA
    @uwessmarthome sagte in PARSER - REGEX-EINSTELLUNGEN: Klar brauche ich den Shelly nicht parsen, aber alle intranet seiten sind gzip codiert, wie kann man das decodieren? Wenn du in Blockly oder Javascript einen HTTP-Request machst, sollte das hinter den Kulissen automatisch passieren. Beim Parser-Adapter weiß ichs leider nicht.
  • Interesse an Somfy RTS Adapter?

30
    1 Stimmen
    30 Beiträge
    4k Aufrufe
    R
    @jey-cee Wenn es mit Kickstarter zu kompliziert wird, wie wäre es mit alternativen Platformen? Z.B. GoFundMe oder dergleichen... FG
  • Fibaro Wall Plug schalten

15
    2
    0 Stimmen
    15 Beiträge
    443 Aufrufe
    AlCalzoneA
    @frako sagte in Fibaro Wall Plug schalten: Kann man das irgendwo sehen, dass da ein Interview-Vorgang läuft? Leider nein - in einer der nächsten Versionen wird das besser.

463

33.0k

Benutzer

83.6k

Themen

1.3m