@Dutchman:
@Schuko80:
@Dutchman
Ich glaube da hast du was falsch verstanden. `
Ehm ja jetzt muss ich auch Mal mit der pobacke bloße und mich Mal korrigieren da gebe ich dir Recht (und andere haben mich da auch drauf gewiesen danke dafür!).
Manchmal hat man so nen Tag da kommt nicht richtig was gescheites raus oder man schaut zu schwarz weiß sorry dafür.
Also ja man könnte Mal best practise/usw Case machen eines Aufbaus, ich habe das ja im Grunde genommen auch Mal in einen Unify web-seminar gemacht für Grundeinstellungen.
Habe mich dan auch verpflichtet mich Mal mit Homoran Zusammensetzen zur "practise Case" Netzwerk und Sicherheit und wir werden bezüglich dieses Themas Mal was probieren auf die Beine zu stellen um Netzwerke, Gäste/iot, Firewall settings und externen Zugang zu behandeln.
Also an alle bitte schuldigung für mein etwas zu kurz durch die Kurve geschossenen Bemerkung werde dan dazu Mal was auf die Beine stellen als Wiedergutmachung ;)
Sent from my iPhone using Tapatalk `
Ich glaube Entschuldigungen sind hier nicht nötig, wie du schon schreibst, jeder hat mal nen Tag, wo er/sie nicht auf der Höhe ist und zum anderen darf man nie vergessen, wir schreiben hier, das heißt jeder interpretiert in einen gelesenen Text andere Emotionen rein.
Auf jeden Fall freue ich mich drauf, diesbezüglich was von dir zu lesen.