Skip to content

Error/Bug

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

6.6k Themen 73.7k Beiträge

NEWS

• Scripte lässt sich über iobroker.pro nicht öffnen

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    202 Aufrufe
    A
    @arminhh funktieniert seit heute wieder!!
  • fritz.dect uncaught exception - HILFE

1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    122 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Tahoma: error during tahomalink request: undefined ->401

401 somfy tahoma
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @vickes Ich habe das gleiche Problem. meist klappt es wieder, wenn ich den Adapter für 10-15 Minuten deaktiviere. Aber nach ein paar Tagen kommt der Login Fehler wieder...
  • Denon Adapter kann Display nicht dimmen

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    475 Aufrufe
    HomoranH
    @aleks-83 sagte in Denon Adapter kann Display nicht dimmen: Welchen AVR von Denon hast du denn? Äääähm..... Marantz SR8012
  • Telegram: 403 Forbidden

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    757 Aufrufe
    C
    @wendy2702 danke fr die Hilfe. Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden aber hat leider kein Ergebnis geliefert. Ich habe jetzt den js-controller und den Telegram Adapter neu installiert, dann ein Upgrade und Neustart gemacht und beobachte jetzt mal.
  • Fehler im (Synology Docker) Protokoll

protokoll fehler step 5
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    @andre sagte in Fehler im (Synology Docker) Protokoll: [EDIT] Github Issue: https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.info/issues/230 Der Author von systeminformation hat den Fehler behoben, jetzt müsste nur noch die Dependency im Info-Adapter angepasst werden, ein Test zeigt keine Auffälligkeiten und der Fehler ist weg
  • [gelöst] Javascript Adapter startet nicht mehr nach Update

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    248 Aufrufe
    X
    @mcu nein, ich habe keine Scripte, die den Trashschedule Adapter nutzen. Den hatte ich nur mal installiert, um ihn mir anzugucken und vergessen zu deinstallieren. Auch nach einer Deinstallation vom Trash-Schedule bestand das Problem noch. Einmal npm install --production im Ordner /opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript hat das Problem inzwischen gelöst.
  • [Gelöst] Hilfe: ioBroker startet nicht mehr

errors fehler hilfe
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    mrFenyxM
    Alles im grünen Bereich!:+1:
  • Adapter Updates nicht möglich

Ungelöst update adapter 4.1.11 alexa iot iot adapter
    19
    2
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    812 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @horst-böttcher canvas / pixman1-dev installieren.
  • cloud Adapter bleibt nach Update auf 4.0.4 gelb

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    144 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Logfile Download unvollständig

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    180 Aufrufe
    I
    @thomas-braun Auch Fehlanzeige. Ich habe direkt auf dem Pi geschaut und auch das current.log über die Download Funktion geprüft. In beiden sind die Einträge nicht vorhanden.
  • Doorbird Adapter nicht gefunden

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    502 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @heinzr sagte in Doorbird Adapter nicht gefunden: Ich habe das Teil herueber bewegt Per stumpfem kopieren? Das dürfte nicht gut dauerhaft funktionieren.
  • seltsames Verhalten des Yahka Adapters

17
    1
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    1k Aufrufe
    J
    @wendy2702 beide sind jeweils via LAN angeschlossen und beides läuft jeweils auf einem raspberry pi 3+
  • tr-064 Verbindung mit Fritz-Repeater 3000

18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    1k Aufrufe
    wendy2702W
    @villarriba sagte in tr-064 Verbindung mit Fritz-Repeater 3000: ist voll im Mesh und kann auch so eingestellt werden. Wie schon geschrieben. Verstehe nicht wie du dann das WLAN im Router abstellen kannst und es im AP weiter läuft aber kann auch sein das ich es falsch in Erinnerung habe. Bin mir ziemlich sicher das bei mir damals das WLAN komplett aus war wenn in der FB deaktiviert. Vielleicht findet sich noch jemand der dir helfen kann. Weiterhin Viel Erfolg.
  • [gelöst] Restore geht nicht

6
    0 Stimmen
    6 Beiträge
    158 Aufrufe
    HomoranH
    @kuddel sagte in Restore geht nicht: ioBroker läuft aber auf einer VMware VM. und in dieser VM liegt auch das backup? Was kommt denn bei iobroker restore?
  • BMW Adapter - zahlreiche warn - Hinweise

Ungelöst warn error
    9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    639 Aufrufe
    S
    @lemonbiter schau mal hier Ich hab ein Blockly gebaut, welches den BMW Adapter bei neueren Fahrzeugen unnötig macht https://forum.iobroker.net/topic/7457/adapter-bmw-zum-auslesen-von-bmw-s-connecteddrive-daten/222
  • BMW Adapter - Warnung 2077 (deprecated code)

Ungelöst bmw connecteddrive adapter deprecated warnmeldung
    4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    328 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @lemonbiter Wenn ich mir die Historie so anschaue wäre ich da mehr als skeptisch.
  • Sonoff verbindet sich nicht mehr

12
    0 Stimmen
    12 Beiträge
    372 Aufrufe
    N
    @jan1 Danke für den Tip. Der mosquitto Dienst wurde verwendet, um die Steckdosen auf die Tasmota Firmware zu flashen. Habe den Sonoff Port und die Steckdosen nun auf 1884 geändert. Jetzt läuft auch alles nach einem Neustart. :+1:
  • Alexa-Adapter empfängt keine History mehr

alexa2.0 adapter problem
    87
    2 Stimmen
    87 Beiträge
    14k Aufrufe
    D3ltoroxpD
    @padrino Hätte die Dame mir auch sagen können, wenn ich sie schon Frage, was sie mir mit dem Lila Licht sagen will. Konnektivitätsprobleme sagt sie immer.
  • HM-RPC-Virtual Devices

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    309 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet

335

32.7k

Benutzer

82.4k

Themen

1.3m