Weiter zum Inhalt

Error/Bug

6.6k Themen 74.0k Beiträge

Hier könnt ihr Fehler von ioBroker melden

NEWS

• [gelöst]Nach Umzug Error bei manchen Scripten

11
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    374 Aufrufe
    wendy2702W
    @uwe-waizmann Dann markiere das bitte im Titel des ersten Beitrags in dem du [Gelöst] davor schreibst
  • [Gelöst] ScriptEditor: Icons beim Suchen/Ersetzen

11
    1
    0 Stimmen
    11 Beiträge
    837 Aufrufe
    FredFF
    @albert-k sagte in [Gelöst] ScriptEditor: Icons beim Suchen/Ersetzen: Ich kann aber schon nicht mal manuell ändern, bekomme die Nachricht dass im Editor Schreibschutz eingeschaltet ist. Kann man (und wo) den Schreibschutz deaktivieren? Ist das nicht um bei Blockly scripten den JS code anzuzeigen? [image: 1613307143627-2021-02-14-13-51-18.png] Nein ist nicht editiern vorgesehen, auch wenn der Browser einem das vorgaukelt. Wüsste auch nicht was Blockly dann aus einer evtl. vermurksten Änderung macht... Editieren geht nur nur bei reinen JS.
  • [gelöst] ICAL und Serientermine

18
    0 Stimmen
    18 Beiträge
    385 Aufrufe
    HomoranH
    @mguenther sagte in [gelöst] ICAL und Serientermine: kann es an dem Wegnehmen des Hakens bei dem Filter als "regex" liegen? Natürlich ist das möglich. Wenn du die Ergebnisse noch gefiltert hattest.
  • MQTT Adapter LOG-Einträge explodieren?

3
    2
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    375 Aufrufe
    Z
    @wal Problem gelöst vielen Dank! Warum da kein Filter drinn war, keine Ahnung. Danke für deine Hilfe
  • Vorwerk VR200: login failed

Ungelöst vr200
    5
    0 Stimmen
    5 Beiträge
    875 Aufrufe
    C
    Ich werfe das Thema nochmal hoch. Gibt es hier schon was neues? Ich kann meinen VR200 ebenfalls nicht einbinden.
  • Web Adapter + Sonos

4
    0 Stimmen
    4 Beiträge
    285 Aufrufe
    frankthegreatF
    @maeb3 Danke für die Info. Werde am WE nochmal einen Versuch starten. :man-bowing:
  • Zigbeeadapter fehler

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    291 Aufrufe
    AsgothianA
    @grizzlyco Die Meldung besagt das du versucht hast ein Gerät einzuschalten die Nachricht an das Gerät geschickt wurde das Gerät nicht innerhalb der vorgesehenen 10 Sekunden geantwortet hat. A.
  • Scripte lässt sich über iobroker.pro nicht öffnen

2
    0 Stimmen
    2 Beiträge
    215 Aufrufe
    A
    @arminhh funktieniert seit heute wieder!!
  • fritz.dect uncaught exception - HILFE

1
    2
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    128 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Tahoma: error during tahomalink request: undefined ->401

401 somfy tahoma
    7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    P
    @vickes Ich habe das gleiche Problem. meist klappt es wieder, wenn ich den Adapter für 10-15 Minuten deaktiviere. Aber nach ein paar Tagen kommt der Login Fehler wieder...
  • Denon Adapter kann Display nicht dimmen

9
    0 Stimmen
    9 Beiträge
    561 Aufrufe
    HomoranH
    @aleks-83 sagte in Denon Adapter kann Display nicht dimmen: Welchen AVR von Denon hast du denn? Äääähm..... Marantz SR8012
  • Telegram: 403 Forbidden

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    788 Aufrufe
    C
    @wendy2702 danke fr die Hilfe. Den Beitrag hatte ich auch schon gefunden aber hat leider kein Ergebnis geliefert. Ich habe jetzt den js-controller und den Telegram Adapter neu installiert, dann ein Upgrade und Neustart gemacht und beobachte jetzt mal.
  • Fehler im (Synology Docker) Protokoll

protokoll fehler step 5
    14
    0 Stimmen
    14 Beiträge
    1k Aufrufe
    F
    @andre sagte in Fehler im (Synology Docker) Protokoll: [EDIT] Github Issue: https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.info/issues/230 Der Author von systeminformation hat den Fehler behoben, jetzt müsste nur noch die Dependency im Info-Adapter angepasst werden, ein Test zeigt keine Auffälligkeiten und der Fehler ist weg
  • [gelöst] Javascript Adapter startet nicht mehr nach Update

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    268 Aufrufe
    X
    @mcu nein, ich habe keine Scripte, die den Trashschedule Adapter nutzen. Den hatte ich nur mal installiert, um ihn mir anzugucken und vergessen zu deinstallieren. Auch nach einer Deinstallation vom Trash-Schedule bestand das Problem noch. Einmal npm install --production im Ordner /opt/iobroker/node_modules/iobroker.javascript hat das Problem inzwischen gelöst.
  • [Gelöst] Hilfe: ioBroker startet nicht mehr

errors fehler hilfe
    16
    0 Stimmen
    16 Beiträge
    2k Aufrufe
    mrFenyxM
    Alles im grünen Bereich!
  • Adapter Updates nicht möglich

Ungelöst update adapter 4.1.11 alexa iot iot adapter
    19
    2
    0 Stimmen
    19 Beiträge
    847 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @horst-böttcher canvas / pixman1-dev installieren.
  • cloud Adapter bleibt nach Update auf 4.0.4 gelb

1
    0 Stimmen
    1 Beiträge
    152 Aufrufe
    Niemand hat geantwortet
  • Logfile Download unvollständig

3
    0 Stimmen
    3 Beiträge
    187 Aufrufe
    I
    @thomas-braun Auch Fehlanzeige. Ich habe direkt auf dem Pi geschaut und auch das current.log über die Download Funktion geprüft. In beiden sind die Einträge nicht vorhanden.
  • Doorbird Adapter nicht gefunden

7
    0 Stimmen
    7 Beiträge
    515 Aufrufe
    Thomas BraunT
    @heinzr sagte in Doorbird Adapter nicht gefunden: Ich habe das Teil herueber bewegt Per stumpfem kopieren? Das dürfte nicht gut dauerhaft funktionieren.
  • seltsames Verhalten des Yahka Adapters

17
    1
    0 Stimmen
    17 Beiträge
    2k Aufrufe
    J
    @wendy2702 beide sind jeweils via LAN angeschlossen und beides läuft jeweils auf einem raspberry pi 3+

284

32.8k

Benutzer

82.9k

Themen

1.3m