NEWS
Awtrix - LaMetric Icons nicht mehr verfügbar
-
@werner2000x sagte in Awtrix - LaMetric Icons nicht mehr verfügbar:
@mrjeschke Wie oben schon steht, es geht zumindest über den Umweg erst lokal auf die Platte speichern und dann mit dem Filemager von der Platte auf die Awtrix speichern.
http://IP-Awtrix/editDas habe ich gemacht, bei mir scheint dann aber das Display ein Problem zu bekommen, wird dann die Automation ausgelöst, in der das Icon verwendet wird, geht das Display aus und startet sich neu...
-
@werner2000x
Bei mir funktioniert dies nicht.
Manuell speichern auf der Festplatte und per edit hochladen klappt.Aber dann; gif in der Instanz eingegeben und beim Versuch dies zu aktivieren bringt das Gerät jedesmal zum neu laden.
So geht es bei mir nicht. -
@bahnuhr sagte in Awtrix - LaMetric Icons nicht mehr verfügbar:
@werner2000x
Bei mir funktioniert dies nicht.
Manuell speichern auf der Festplatte und per edit hochladen klappt.Aber dann; gif in der Instanz eingegeben und beim Versuch dies zu aktivieren bringt das Gerät jedesmal zum neu laden.
So geht es bei mir nicht.Genau so wie bei mir
-
@vollerpla Ich habe auch nur gif Dateien verwendet. Die meisten Icons sind jedoch png Dateien die man vorher in gif umwandeln muss. So klappt es bei mir.
-
@werner2000x sagte in Awtrix - LaMetric Icons nicht mehr verfügbar:
@vollerpla Ich habe auch nur gif Dateien verwendet. Die meisten Icons sind jedoch png Dateien die man vorher in gif umwandeln muss. So klappt es bei mir.
Ich habe gif probiert. Hat nicht geklappt.
-
@bahnuhr Auf der LaMetric Seite findet man auch gif Icons, Hast du es damit mal probiert?
-
@werner2000x
da hab ich dies her:
https://developer.lametric.com/icons
Hier ein Icon ausgesucht, z.B. 7410 -
@michbeck
Hallo hast Du es gelöst, habe das gleiche Problem Preview geht, aber kein Download. -
@sir-wastl sagte in Gelöst!! Awtrix TC001 kann keine Icons Laden:
Preview geht, aber kein Download.
Kommt wohl bald eine neue Version mit Fix.
-
@haus-automatisierung Danke!