@el_malto Ja, hatte ich mich vertippt. Jetzt geht es. D a n k e
NEWS
werner2000x
@werner2000x
Ich bin Elektroingenieur im Ruhestand
Best posts made by werner2000x
-
RE: Position in Karte mit VIS-Map o.ä.
-
RE: Problem mit History Adapter bzw. Flot Diagramm
@werner2000x Gibt es in Blockly eine Alternative zur "HTTP Anforderung" aus NodeRed?
-
RE: Test Adapter Daikin-Cloud 0.4.0
@hofmann-iobrf anbei mal meine Auswertung der Verbrauches über einen Bar chart
mit dem JS Script von Volker88.
-
RE: Adapter für Buderus KM200 (und eventuell auch anderen KMxxx)
@werner2000x {
"error": {},
"error_description": "SyntaxError: Unexpected token \u0003 in JSON at position 0 on string \u0003\>6��\�\u001f)\u0012k�ʹ�",
"valIs": "values"
}
Latest posts made by werner2000x
-
RE: Awtrix - LaMetric Icons nicht mehr verfügbar
@bahnuhr Auf der LaMetric Seite findet man auch gif Icons, Hast du es damit mal probiert?
-
@vollerpla Ich habe auch nur gif Dateien verwendet. Die meisten Icons sind jedoch png Dateien die man vorher in gif umwandeln muss. So klappt es bei mir.
-
@mrjeschke Wie oben schon steht, es geht zumindest über den Umweg erst lokal auf die Platte speichern und dann mit dem Filemager von der Platte auf die Awtrix speichern.
http://IP-Awtrix/edit -
@carsten1909 Ich habe auch das Problem gehabt mit dem Icon laden aus der Awtrix Seite.
Es geht aber mit dem Awtrix Editor:Dort kann man Dateien z.B. gif von der Festplatte direkt auf die Ulanzi speichern. Vorher kann man die Icons
von der Webseite mit rechter Maistaste herunterladen auf die eigene Festplatte.http://IP-Awtrix/?lametric-iconID=329236
Bei geht es zumindest mit gif Dateien, bei png klappt es nicht richtig.
-
RE: Zigbee Herdsman
@werner2000x Ja endlich ist der deinstalliert. Die neue Version konnte das. Danke.
-
@homoran Ist keine davon. Der linke sieht änlich aus. Auf der Verpackung steht: Smart Sensor Model: C3007
-
@homoran Ich habe auch einen anderen Vibrationssensor und der reagiert auf leichtes Klopfen.