@haus-automatisierung Danke!
NEWS
Latest posts made by sir.wastl
-
RE: Awtrix - LaMetric Icons nicht mehr verfügbar
@michbeck
Hallo hast Du es gelöst, habe das gleiche Problem Preview geht, aber kein Download. -
RE: M-TEC Energy Butler
@Rainer-Maier-0 Hi, mit Python habe ich nun auch geschafft. Könnt ihr mir sagen auf welchem PI-System ihr das installiert habt?
Und wenn ihr die MTEC-API aufruft könnt ihr dann Werte sehen?Bei mir kommt nun die Fehlermeldung:
![0_1694947264567_IMG_6065.jpg](Uploading 100%) -
@metaxa said in M-TEC Energy Butler:
@sir-wastl Ja, flackern unregelmäßig ohne bestimmten Rythmus.
Bitte entschuldige die schlechte Qualität, es ist schon sehr dunkel und eng um diese Uhrzeit.
VID_20230802_230656.mp4@metaxa Hi nochmal eine Frage hast Du in dem waveshare 2 Adern oder nur jeweils 1 Ader in A und B verbunden. In dem Video schaut es so, dass Du 2 Adern angeschlossen hast?
-
@metaxa super danke, das hilft bei mir flackert leider nichts.
-
@metaxa hört sich gut an, könntest Du sagen, ob die LED auch blinken wenn einen Datentransfer erfolgt? Bei mir leuchtet Power und Link dauerhaft.
-
@rainer-maier-0 Super danke für die Bilder. Leider bei mir das gleiche. Nächst Woche kommt ein Elektriker vielleicht kann er das lösen
-
@metaxa Sorry bei der API. Modbus klappt leider funktioniert auch nicht...
-
Hi @gagafreeman hab das Problem den waveshare zum laufen zu bekommen. Könntest Du mal ein Foto von der Anschluss an den BUS-Stecker im Energybutler posten, das wäre super.