NEWS
Karten-Kontaktbörse für Usertreffen in Solingen am 9.11.24
-
Dieser Thread soll dazu dienen bereits offiziell gekaufte Karten für das Usertreffen innerhalb der Community weiterzuverkaufen. Der Thread hier dient ausschliesslich dazu vakante Karten zu kommunizieren. Preise oder der weitere Verkauf findet dann aber bitte per PM oder über andere Kanäle statt. Die Preise sollten nicht über dem offiziellen Verkaufspreis liegen - wir wollen ja hier keinen Schwarzmarkt eröffnen. Wenn die Karte verkauft ist bitte den eigenen Angebotspost editieren und klar machen das Sie weg ist.
Nach einem Weiterverkauf ist der Ablauf wie folgt, weil wir das wissen müssen:
Der originale Käufer nimmt die Bestätigungsmail mit dem QR Code und leitet sie an den neuen Käufer weiter unter Nennung seines Namens (Vor und Zuname) und setzt dabei solingen@iobroker.com auf Kopie. Damit tragen wir die Karte im Anmeldesystem um und berücksichtigen das beim Einlass. Wir behalten uns vor beim Einlass bei Bedarf in solchen Fällen den neuen Besitzer über Name und Ausweisvorlage zu überprüfen.Wir können Umschreibungen nur bis zum 7.11. 24:00 Uhr abarbeiten - das wäre das späteste um einen Weiterverkauf an uns zu melden.
Der Weiterverkauf ist ein Privatgeschäft zwischen dem Besitzer und neuem Käufer - Die ioBroker GmbH hat hier keine Rolle und kann bei Problemen mit Bezahlung o.ä. nicht helfen oder den Weiterverkauf rückgängig machen.
Ingo
-
Hallo zusammen,
biete 1 Karte für das Usertreffen in Solingen an.
Einfach eine PN an mich.Grüße Saxbav
PS: bezahlen am besten mit PayPal (Freunde)
-
@saxbav ich hätte Interesse, du hast dazu eine PN.
-
@saxbav scheint schon lange nicht mehr im Forum online gewesen zu sein. Falls noch jemand anderes seine Karte verkaufen will, ich hätte noch Interesse.
-
@martinschm sagte in Karten-Kontaktbörse für Usertreffen in Solingen am 9.11.24:
Falls noch jemand anderes seine Karte verkaufen will, ich hätte noch Interesse.
Bei mir steht es leider ebenfalls in der Schwebe an der Veranstaltung teil zu nehmen, daher würde ich meine Karte verkaufen.
-
@apollon77 sagte in Karten-Kontaktbörse für Usertreffen in Solingen am 9.11.24:
und setzt dabei solingen@iobroker.com auf Kopie
was ist damit genau gemeint?
ich hab nun die Karte an @martinschm verkauft, leite dann die mail mit dem QR-Code an ihm weiter?
in der 2ten Mail gehts um das Badge als Umhänger, wie wird das dann gehändelt?Gruß
-
@crunchip sagte in Karten-Kontaktbörse für Usertreffen in Solingen am 9.11.24:
was ist damit genau gemeint?
Aus dem ersten Post:
Der originale Käufer nimmt die Bestätigungsmail mit dem QR Code und leitet sie an den neuen Käufer weiter unter Nennung seines Namens (Vor und Zuname) und setzt dabei solingen@iobroker.com auf Kopie. Damit tragen wir die Karte im Anmeldesystem um und berücksichtigen das beim Einlass. Wir behalten uns vor beim Einlass bei Bedarf in solchen Fällen den neuen Besitzer über Name und Ausweisvorlage zu überprüfen.
Wenn du den QR Code weiterleitest im E-Mail Programm bei CC solingen@iobroker.com eintragen.
-
Hallo suche auch noch ein Ticket für Solingen.
-
@feuersturm mehr nicht?, ok
-
@crunchip Mail angekommen, wird vermerkt
-
@apollon77
Hallo,ich suche eine Karte für Solingen und würde mich über ein Angebot freuen.
Grüße
Hannes -
@hannesrh Als "last chance" ist das vllt für den einen oder anderen Interessant ... https://www.linkedin.com/posts/solingendigital_zum-10jährigen-bestehen-feiert-unser-opensource-activity-7252211687653560320-w_2O/?utm_source=share&utm_medium=member_ios
-
ERLEDIGT: Die Satdt Solingen war so nett mir eine Karte aus der "Last Chance" Menge zu geben, da hatte ich mich über den Link oben gemeldet...
Wäre auch sehr gerne dabei. Wenn jemand eine Karte "übrig" hat, täte ich mich sehr freuen und würde diese sehr gerne erwerben!
Danke
LEM -
@lemonbiter
ich glaube Saxbav hat noch eine -
Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Karte für das Usertreffen in Solingen - wenn jemand eine Karte hat, aber nicht hingehen kann, dann würde ich mich über eine Info freuen und die Karte gerne übernehmen (gegen Bezahlung natürlich) VG Jörg
(Update: hat sich erledigt, ich habe eine Karte bekommen - vielen Dank! Und dann also bis zum 9.11. in Solingen ) -
Hallo falls jemand noch eine Karte abgeben möchte ich suche noch eine Karte.
-
This post is deleted! -
This post is deleted! -
@apollon77 Ich habe mir den Fuß vertreten. Habe starke Schmerzen und daher meine Karte abzugeben. Bezahlung über PayPal for friends wäre z.B. möglich.
Grüße
RomanVerkauft
-
@palatinatus ich würde sie nehmen.