NEWS
Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.6.2
-
Hallo Zusammen,
es hat leider etwas gedauert, aber ich habe eine neue Version (Version 0.0.2-alpha.11) auf Github geladen, die viele von Euch erfreuen wird, denn sie hat nun Übersetzungen für alle ioBroker Sprachen erhaltenDes Weiteren sind einige Code-Verbesserungen und neue Funktionen verfügbar:
- Hinzugefügt: Konfigurationsleiste kann von rechts nach links vertauscht werden (bessere Handhabung, wenn Elemente hinter der Leiste liegen) ( @Homoran )
- Hinzugefügt: Icon-Proxy-Server (wenn einige Ihrer Geräte im Netzwerk keine Internetverbindung haben, wird Energiefluss-erweitert diese Icons bereitstellen und auch zwischenspeichern) ( @Homoran )
- Hinzugefügt: Besseres Help-Center beim Klicken auf das Fragezeichen-Symbol ( @arteck , @sigi234 )
- Hinzugefügt: Sprachübersetzung in: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Ukrainisch, Chinesisch
- Hinzugefügt: Vorherige Umrissfüllung um umgekehrte Füllung erweitert ( @Happyuser20 )
Viel Spaß mit der neuen Version!
-
@skb sonst hast du nichts zu tun
-
@skb sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.0.x GitHub/Latest:
Konfigurationsleiste kann von rechts nach links vertauscht werden
wie?
Ausblenden der menüleiste klappt
-
@homoran Gerade gemerkt. Da fehlt das kleine Icon. Nochmal drüber installieren
-
Da fehlt das kleine Icon.
wo muss ich suchen?
Nochmal drüber installieren
hab ich....
PS der bubble-help bleibt hängen
-
@skb hab noch was mit CSS gespielt.
bekomme aber weder mit Hilfe von w3schools, noch von iconofy weiterich bekomme diesen Strommast
nicht gespiegelt, so wie hierdie letzten beiden Zeilen hab ich probiert, ohne Erfolg
.grid_neg path { d: path("m11.39 5.45l-1.78-.9L10.87 2h8.47l1.27 2.55l-1.78.89L18.11 4h-6l-.72 1.45M21.73 8H17.2l-.79-3h-2.6L13 8H8.5l-1.29 2.55l1.79.89l.73-1.44H20.5l.71 1.45l1.79-.89L21.73 8m-.85 14h-2.07l-.24-.9l-3.46-5.2l-3.47 5.2l-.23.9H9.34l2.89-11h2.07l-.36 1.35l1.17 1.75l1.16-1.75l-.35-1.35H18l2.88 11m-6.38-7l-.89-1.35l-1.18 4.48L14.5 15m3.29 3.12l-1.18-4.48l-.9 1.36l2.08 3.12M9 16l-4-4v3H1v2h4v3l4-4Z"); fill: #64c60f !important; g transform="translate(24 0) scale(-1 1)" !important; /*transform: rotateY(180deg) !important;/*
-
@homoran sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.0.x GitHub/Latest:
transform="translate(24 0) scale(-1 1)" !important;
ohne g davor
transform: translate(24px, 0px) scale(-1,1)!important;
-
@homoran dann musst du vielleicht einen Upload machen.
Das Icon mit den Doppel-Pfeilen fehlte.
-
@homoran Du kannst einmal das Icon spiegeln, ja. Oder das Icon einfach wechseln lassen.
Gibt ja bei iconify mdi:power-from-grid und mdi:power-to-grid.
Falls spiegeln nicht gehen sollte. -
Gibt ja bei iconify mdi:power-from-grid und mdi:power-to-grid.
ja, die hab ich beide, mit jeweils anderer Pfeilrichtung und dem Pfeil auf der anderen Seite.
klappt gut
ich will aber den Pfeil immer rechts haben.... und das klappt auch nicht mit
@mcu sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.0.x GitHub/Latest:transform: scale(-1 1) !important;
gleich reicht die Sonne nicht mehr zum testen
-
@homoran ah, dann sollte:
transform: translate(24 0) scale(-1 1) ! important;
Bei mdi:power-to-grid Klappen.
-
@skb Es muss mit px sein:
-
@homoran dann musst du vielleicht einen Upload machen.
Das Icon mit den Doppel-Pfeilen fehlte.
hilft nicht
ich mach später nochmal die Installation drüber. hängt vielleicht noch im Draht.
-
@mcu sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.0.x GitHub/Latest:
danke!
muss bis morgen warten
-
@homoran Das Ding hat es eben nicht hochgeladen. Jetzt sollte es nach einer Drüber-Installation da sein.
-
@homoran Das Ding hat es eben nicht hochgeladen. Jetzt sollte es nach einer Drüber-Installation da sein.
ja jetzt, ja!
drüberinstalliert und 3x upload - Neustart - browsercache löschen ....
-
@mcu sagte in Test Adapter Energiefluss-erweitert v0.0.x GitHub/Latest:
DANKE!
@SKB hat noch mal etwas Sonne über den Bach geschoben
-
@homoran tatsächlich mit px geht's?
Klappt das Config Bar swappen auch?
Was macht der Icon Proxy?
Ich baue den Morgen noch etwas mehr aus, damit Icons noch besser und mit weniger Bandwidth geladen werden können
-
@homoran tatsächlich mit px geht's?
Klappt das Config Bar swappen auch?
ja! alles klappt.
Danke für diese Büchse!du alter editeur!
Proxy muss ich selber nichts machen?dann seh ich mir das nachher im Wohnzimmer tab an.
-
@homoran Proxy im Adapter innerhalb ioBroker aktivieren. Dann steht's im Log, wenn er aktiv ist.