NEWS
js-controller 4.0.24 Update (Stable)
-
@realwax sagte in js-controller 4.0.24 Update (Beta):
Unmittelbar nach Anmeldung am container ist man root.
Und das erste was man tut ist in die Userrolle zu schlüpfen. Am besten gleich als solcher anmelden.
-
@thomas-braun Danke grundsätzlich gecheckt auf allen Installationen. Dachte nur am QNAP Docker geht's nicht. Und bisweilen hatte ich Glück nichts zu zerschießen...
-
Läuft einwandfrei. Multihost mit redis..
-
js-controller 4.0.24 ist seit heute auch im Stable zu finden
-
@apollon77 gerade installiert, läuft bis jetzt fehlerfrei. Vielen Dank euch.
Grüße
Fabio -
Jep, bei mir bis jetzt auch ohne Fehler
-
@apollon77 auch update gemacht, läuft bisher fehlerfrei.
-
@apollon77 bis jetzt läuft auch bei mir alles fehlerfrei. Vielen Dank!
-
@apollon77: Unter Windows 10 Multihost-Betrieb hat alles funktioniert.
Ich bin zuerst hierauf reingefallen und habe nach dem JS-Controller Update "npm audit fix" und "npm audit fix --force" ausgeführt.
Nach einem Serverneustart konnte ich den IO-Broker Dienst dann nicht mehr starten. Zum Glück hatte ich vorher einen Snapshot gemacht
-
@surfer09 sagte in js-controller 4.0.24 Update (Stable):
Ich bin zuerst hierauf reingefallen und habe nach dem JS-Controller Update "npm audit fix" und "npm audit fix --force" ausgeführt.
Warruuuuuummmmm (hast du das überhaupt ausgeführt)?
-
@apollon77 Sehr gute Frage.. Ich dachte, da müsste noch etwas aktualisiert werden. Ich wurde dann aber eines Besseren belehrt . Beim nächsten Mal bin ich schlauer und lasse es
-
@surfer09 sagte in js-controller 4.0.24 Update (Stable):
Ich dachte, da müsste noch etwas aktualisiert werden.
Wo haste denn diese Befehle und Erkenntnisse überhaupt her? Ich frag weil man da dann solche Fehler für die Nachwelt verhindern kann !
-
@djmarc75 Leider gbt npm das manchmal aus. Ich dachte eigentlich das wir in der npm konfig etwas setzen das audit meldungen nicht angezeigt werden... aaahhhh Windows ... ja ne genau da können wir das nicht so setzen
-
@DJMarc75 Das stand in dem Fenster (siehe Screenshot). Und ich war so blauäugig und habe das dann auch schön eingegeben...
-
wärend des Update Fix habe ich bei NPM das Problem
Kann mir einer helfen
Danke
-
@marcel-drzal abgesehen davon dass man Text in Codetext hier reinstellt (kann man besser lesen, kopieren, zitieren, usw)
hast Du anscheinend keinen Speicherplatz mehr frei - quasi voll das Teil. -
wie kann ihe die Daten auslagern? habe eine NAS Synology
nur müßte ich die Daten dann auch löschen `? -
@marcel-drzal Zuerst solltest du mal schauen wo da die dicken Brocken liegen.
sudo ncdu /
anschauen.
-
-
@marcel-drzal ääähhmm ... wie gross ist denn die SD Karte??? Was sagt
df
vllt vergessen die nach install zu vergrößern?