NEWS
[Beendet] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021
-
@apollon77
wie jedes Jahr Super von Euch.
LG helfi9999 -
Jetzt wollte ich den Beitrag von @apollon77 positiv bewerten und es kommt "forbidden".
Was soll dies nun wieder ?
Ich dachte es wäre besser geworden.Dann halt so:
Danke für die wiederholte Weihnachtsaktion.mfg
Dieter -
Tolle Aktion, bin natürlich wieder dabei
-
@bahnuhr Reloade mal die seite und versuchs nochmal. Strange
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
@bahnuhr Reloade mal die seite und versuchs nochmal. Strange
Das hatte ich gemacht. Bringt nix.
Ich muss dann immer 5 Minuten warten. Irgendwann klappt es wieder. -
@sigi234 sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
Ich bin auch der Meinung das Power User eine Gratis Lizenz bekommen sollten. Da geht es mir primär nicht um das Geld sondern um eine Anerkennung für Mitglieder die unermüdlich und ständig helfen.
nette Idee, aber wie willst du das aufteilen?
User ab x Beiträgen
User ab x Bewertungen
...Das wird nicht funktionieren. Da würde nur ein Streit herauskommen.
-
Hallo,
ich habe vor ein Paar Tagen erst ein Jahresabo abgeschlossen, wenn ich in dieser Aktion eins kaufe, kann ich das hinten dran hängen? -
@ferzbeidel dran hängen geht nicht, wenn du die Weihnachts Aktion abschliesst, verfällt dein vorheriges, zumindest war es bisher so
-
@ferzbeidel wenn ich mich nicht völlig irre, macht alles andere als den Zeitraum anzuhängen gar keinen Sinn. Sonst müsste das bisherige Abo ja taggenau auslaufen.
Ich bin fast sicher das das die vergangenen Jahre auch immer so war. -
@crunchip sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
wenn du die Weihnachts Aktion abschliesst, verfällt dein vorheriges, zumindest war es bisher so
war es das????
eher nicht
ein stacking darf nur 2 Jahre nicht überschreiten
-
@homoran sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
war es das????
zumindest war das mal die Aussage, kann mich nur erinnern vom letzten Jahr, da der ein oder andere gefragt hatte, was mit seinen übrigen Monaten passiert, wenn er die Weihnachtsaktion abschliessen würde
-
Bevor man auf den Kaufbutton drückt steht da nicht , ab wann es losgeht?
Da wäre die Frage dann hinfällig -
Keine sorge, es wird hinten drangegangen, nur nicht über zwei Jahre.
War die letzten zwei Jahre auch so.
-
@homoran Exakt das ist korrekt!
-
Ist es möglich eine Lizenz (selbst wenn außerhalb des Weihnachtsangebots) zu verschenken?
Würde nicht nur mir gerne eine kaufen, sondern auch dem Schwager eine schenken. -
Bin natürlich auch dabei Hab letztes Jahr die Aktion verpasst bzw. kurz vorher gekauft. Hätte ich ohne das Angebot dieses Jahr auch wieder so gehandhabt...die Preise sind auch ohne Aktion mehr als fair wie ich finde.
Daumen hoch für die Aktion. Danke euch -
@iobroker-lover Das ist ne Coole Idee. Ich denke das das gerade nicht direkt geht ... Du müsstest Dich in seinen Account einloggen und kaufen. Sorry
-
@apollon77 Super Aktion und will, nach Möglichkeit, auch gerne wieder daran teilnehmen. Habe allerdings erst letzten Monat für 1 Jahr die Clouddienste gekauft, diese laufen am 12.11.2022 ab. Ich verstehe das mit dem Stacking noch nicht so ganz. Wenn ich jetzt das Weihnachtsangebot wahrnehme, habe ich dann die Dienste bis z. B. zum 08.12.2022 oder 08.12.23 erworben (quasi dran gehangen)?
-
@stony2k sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
habe ich dann die Dienste bis z. B. zum 08.12.2022 oder 08.12.23 erworben (quasi dran gehangen)?
nicht ganz.
@stony2k sagte in [Diskussion] Weihnachtsangebot Assistenten/Fernzugriff 2021:
iese laufen am 12.11.2022 ab.
dann läuft dein Weihnachtsangebot bis zum 12.11.23
-
@homoran Ok, vielen Dank. Hört sich doch gut an, dann werde ich das machen.