NEWS
jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis
-
@lines Danke für deine Antwort. Auch hier habe ich das Problem inzwischen lösen können. Es lag an Fully Kiosk Browser da gab es noch einiges zum einstellen bzw zu aktivieren. Jetzt funktioniert es wie gewünscht.
-
Woran liegt es das der Adapter Status auf einmal die Namen der Adapter als Json anzeigt?
-
@noah3112 Schreibst du bitte rein, was du eingestellt hast?
-
@mcu Unter -Advanced Web Settings der
Pkt.: Fake User Agent String – User Agent vom anderen Webbrowser vorgeben
hat mir weitergeholfen. Da einfach mal probieren was passt. -
@cromagnon
Welche Version v3.1.0-alpha.45?
Mal probiert neu hochzuladen?iob upload jarvis
Oder Jarvis einmal neustarten?
Sprache umgestellt?
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/fragen-probleme-v3#adapterstatus-adaptername-wird-als-json-objekt-angezeigt-und-nicht-mit-namen -
@mcu
v3.0.13 ist installiert.
Kurz davor habe ich die Sprache in Jarvis umgestellt. Da sieht das Listenfeld komisch aus.Den Adapterstatus habe ich komplett rausgeschmissen, neu gemacht, Jarvis und iobroker neugestartet.
Die Anzeige als json ist wie vorher. -
Hallo zusammen,
ich tüftle noch an meinen Buttons ;-).
Gerade sehen sie so aus:
Was mir hier noch fehlt ist das der blaue Button (oberer) auch noch grün wird wie der Rest.
[widgets="92c3317f-0748-433b-97d2-049ead36699d"] .q-toggle__inner--truthy .q-toggle__track { color: green; } [widgets="92c3317f-0748-433b-97d2-049ead36699d"] .q-truthy .q-toggle__thumb::after { color: green; } [widgets="92c3317f-0748-433b-97d2-049ead36699d"] .q-toggle__inner--falsy .q-toggle__track { color: red; } [widgets="92c3317f-0748-433b-97d2-049ead36699d"] .q-toggle__inner--falsy .q-toggle__thumb::after { background-color: red; }
Könnt ihr mir hier noch helfen wo hier der Fehler liegt?
Außerdem wäre es noch schön ob mir jemand sagen könnte ob man mehreren Widget-IDs die gleichen Einstellungen verpassen kann. Etwas weniger Code wäre schön.
Danke schon mal.
-
@hotspot_2 Es gibt kein .q-thruthy.
Ersetzen mit.q-toggle__inner--truthy
-
Danke, mach ich.
Frage: Kann ich bei [widgets="..."] mehrere mit Kommas hintereinander angeben? [widgets="...","...","..."]?
-
@hotspot_2 Nein, so nicht. Man muss die komplettennSelektoren kopieren und kommagetrennt nacheinander einfügen.
-
@mcu Also [widgets="...."],[widgets="..."],... ?
-
@hotspot_2 Ja aber mit den restlichen Selektoren immer.
Also.q-... .q-..., [widgets=] .q-toggle... .q-toggle...., [widgets=....]....Am PC geht es besser:
[widgets="92c3317f-0748-433b-97d2-049ead36699d"] .q-toggle__inner--truthy .q-toggle__track, [widgets="WIDGET-B"] .q-toggle__inner--truthy .q-toggle__track, [widgets="WIDGET-C"] .q-toggle__inner--truthy .q-toggle__track { color: green; }
-
Gibt es denn eine Möglichkeit, im Layout ein Widget von einem Tab in einen anderen zu kopieren?
Ich kann das Widget zwar duplizieren und kopieren, aber die Kopie oder das Duplikat wird direkt im gleichen Tab wieder eingefügt. -
@slipkorn_dh88 Nicht direkt. Man kann das Widget kopieren, sich die neue WidgetID kopieren (markieren +rechte Maustaste kopieren oder STRG+C) , das Widget auf dem TAB löschen und dann auf den gewünschten TAB gehen und dort ein neues Widget anlegen und die kopierte WidgetID einfügen (STRG+V).
-
Ich war nun lange ruhig
Frage zum BlindLevelAction:
Kriege ich die Buttons für "hoch" und "runter" umgedreht?
Mit meinen HomeMatic Rollos klappt dies so out-of-the-box nicht, bzw. nun umgedreht.
-
-
Moin,
ich nutze den Javis-v3 Adapter und habe "Probleme" mit der Heizungsteuerung.
Wie kann ich den LevelBody (Slider) bei min-max begrenzen?
Worum geht es ....
Ich nutze HmIP HmIP-eTRV-2 und habe dort min-Temp=10 und max-Temp=30 eingestellt.Der Slider von jarvis geht aber von min=0 bis max=35.
Lässt sich dass irgendwie einstellen?Gruß
-
-
@mcu Super!!!. Danke
Ich hatte im Github-Wiki nach Hilfe gesucht, die ist aber etwas verwaist. -
@jm3west Doku Link steht im WIKI. Ist nur noch keine von Zefau.