NEWS
Gibt es ein Webseitenproblem mit dem Forum?
-
Weiter geht's
-
@meister-mopper bei mir auch gerade...
-
Da ist es wieder.
-
auch hier fehler
-
Hier wieder (Foto für die Uhrzeit)
-
hier mal ein Browserlog
-
Gerade als ich diesen Thread aufrufen wollte kam der Fehler wieder
-
Ich bekomme seit Mitte letzter Woche regelmässig Fehlermeldungen zwischen "bad gateway" und "Operation not permitted". Insgesamt scheint das Forum seit Tagen deutlich weniger stabil zu laufen.
A.
-
Für die Doku schließe ich mich auch mal. Ist von gerade eben.
//EDIT//
Beim Reload kam dann das hinterher
-
bei mir kommt es zur zeit bei länger geöffneten tab und nicht benutzung fast jedesmal zum fehler - ist also leider schlimmer geworden
-
@liv-in-sky ich kanns echt nicht mehr sagen. war gerade auf einem anderen rechner. kommt irgendwie völlig unmotiviert.
versucht abzuschicken,
-
ich tippe auf:
wenn sonst alles gut konfiguriert ist, kommt der fehler wenn der reverse proxy
zum eigentlichen server keine verbindung aufmachen kann oder der nicht schnell genug reagiert.daher entweder
anzahl worker connections erhöhen.
oder man benötigt einen load balancer mit einem weiteren webserveroder wenn man schon mehrere webserver hat, dann weiteren webserver um die
last mehr zu verteilen. -
Ui, jetzt ist aber etwas sehr im Argen. Dieser Beitrag gehört in einen ganz anderen thread (iobroker und nginx).
Was passiert hier?
-
@meister-mopper sagte in Gibt es ein Webseitenproblem mit dem Forum?:
Ui, jetzt ist aber etwas sehr im Argen. Dieser Beitrag gehört in einen ganz anderen thread (iobroker und nginx).
Was passiert hier?
warum?
hier geht es doch um die bad gateway fehler im forum? -
@oliverio sagte in Gibt es ein Webseitenproblem mit dem Forum?:
@meister-mopper sagte in Gibt es ein Webseitenproblem mit dem Forum?:
Was passiert hier?
warum?
hier geht es doch um die bad gateway fehler im forum?Okay, war ein Wahrnehmungsfehler von mir, sorry.
-
@jey-cee Jetzt gerade auch wieder die "Ups-Meldung"
-
@joergh leider bleibt das Problem weiter bestehen mit Bad Gateway. Egal welches Betriebssystem oder Browser. Könnte ein Cookie Problem sein evtl. zu viele Anfragen auf einmal zum Server?
-
@fa-bio sagte in Gibt es ein Webseitenproblem mit dem Forum?:
leider bleibt das Problem weiter bestehen mit Bad Gateway
ist das so?
bei mir war es eine zeitlang ruhig und tritt jetzt gerade wieder auf
-
jetzt habe ich es gerade laufend wieder (am Handy)
-
@homoran würde behaupten, gefühlte 24Std war Ruhe, ab der Aussage, das der Server neu gestartet wurde.
Gestern z.b hatte ich keinen Bock mehr, nach dem x-ten Versuch per Handy eine Antwort zu schreiben.