NEWS
Hilfe bei der Script erstellung
-
Hallo,
Ich bin neuling auf dem JS Gebiet. Ich benötige Hilfe beim Erstellen eines Script um Pager der Firma EMessage auszulösen. Die API von EMessage ist vorhanden. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Vielleicht kann mir ja jemand Starthilfe geben1. Authentifizieren POST /auth/login HTTP/1.1 Host: https://api.emessage.de Content-Type: application/json Anfrage: ***************************** { "username": "USERNAME", "password": "password" } ***************************** Antwort: ***************************** { "apiStatusCode": 200, "message": "OK", "data": { "username": "USERNAME", "jwt": "TOKEN" } } *****************************
2. Nachricht senden POST /api/eSendMessages HTTP/1.1 Host: https://api.emessage.de Content-Type: application/json Authorization: Bearer TOKEN Content-Type: text/plain Kommentar: - TOKEN - ist bei der Authentifizierung generiert wurde Anfrage: ***************************** { "messageText": "Testnachricht", "recipients": [ { "serviceName": "eCityruf", "identifier": "Identifier 1" } ] } ***************************** Kommentar ***************************** - serviceName - aus drei Option {eCityruf, eBos, 2wayS} zu wählen. Die gleichzeitige Übertragung an mehrere Identifier bzw. Services ist möglich: { "serviceName": " eCityruf ", "identifier": "Identifier 1" }, { "serviceName": "2wayS ", "identifier": "Identifier 2" }, { "serviceName": "2wayS ", "identifier": "Identifier 3" } - "Identifier X“ - der Identifier des Pagers, mit dem der Pager beim Versenden der Nachrichten angesprochen wird. - messageText - der Inhalt der Nachricht ***************************** Antwort: ***************************** { "apiStatusCode": 200, "message": "OK", "data": { status": "success", "trackingId": "TRACKING_ID", "recipients": [ { "identifier": " Identifier 1", "serviceName": "eCityruf", "statusSendMessage": "success" } ] } } *****************************
-