NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@Knallochse Fehler habe ich gefunden und per Pull Request an @Dutchman weiter geleitet.
-
@Kampfratte Große Klasse und vielen Dank
-
habe auch einige meldungen im log
coronavirus-statistics.0 2020-05-16 11:03:05.518 warn (3795) State attribute definition missing for + criticalPerOneMillion coronavirus-statistics.0 2020-05-16 11:03:05.510 warn (3795) State attribute definition missing for + recoveredPerOneMillion coronavirus-statistics.0 2020-05-16 11:03:05.503 warn (3795) State attribute definition missing for + activePerOneMillion coronavirus-statistics.0 2020-05-16 11:03:05.495 warn (3795) State attribute definition missing for + population
-
-
Kommen bei euch noch aktuelle Daten an?
Hab bis jetzt für Heute null neu infizierte!?
Gruss
-
@Webranger jupp, ich hab bei Deutschland heute 98 neuinfizierte. Stand 16:00 Uhr.
-
Komisch .......
Danke
-
Hab immer noch diese Fehler im log
und diese:
Hab ich was überlesen was ich machen muss und gibt es da schon eine Lösung?
Gruss
-
-
@Webranger der Pull Request liegt Dutchman schon seit geraumer Zeit vor.
Bis er es integriert hat, kannst du den Adapter incl. des Pull requests auch von meinem Fork installieren
https://github.com/Kampfratte/ioBroker.coronavirus-statistics
Lg
-
@Kampfratte gibt schon wieder was zu tun
(26469) State attribute definition missing for + todayRecovered
Ah...hast du schon...grad gesehen
-
@crunchip sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
(26469) State attribute definition missing for + todayRecovered
+1
-
Danke @Kampfratte
hat er schon gemacht einfach noch mal von hier https://github.com/Kampfratte/ioBroker.coronavirus-statistics
die zwei main.js, stateAttr.js austauschen -
@crunchip jupp, ist schon gemacht und auch wieder gleich per Pull Request weiter gegeben worden
-
Hi all,
Sorry ich hatte eine kleine (notwendige) Auszeit um bissl zur ruhe zu kommen, werden ab dieser/spaetestens nieste Woche wieder aktiver unterwegs sein.
(manchmal hat man solche Momente)
Cheers,
Dutch
-
@Dutchman
In das Ruhe liegt der Kraft.Ales Gut!
-
@Dutchman kein Ding. Braucht jeder mal, denke ich.
Heute kam wieder ne Meldung, die ich angepasst habe und auch gleich per Pull Request angepasst habe.
-
Hallo @sigi234 und @Scrounger ,
danke erst mal an alle hier für diesen tollen Adapter und Idden für Views.
Ich habe Scroungers View vom 19.3. hier mal testweise implementiert. Ich bin noch Anfänger, steige nach un d nach mehr durch. Mi Chats hatte ich noch nichts zu tun.
Bei mir werden auch keine Charts angezeigt. Klar, ich habe die materila-design-widgets in der neusten Version installiert. Auch iobroker läuft in der neusten Version auf meinem pi3.Frage: Muss ich noch sql oder history installieren?
Danke schon mal,
vsa -
@vsa sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Frage: Muss ich noch sql oder history installieren?
Ja. Der einfachste Weg ist: History Adapter installieren und dann die Datenpunkte, die in das Chart sollen im Reiter Objekte mit dem Schraubenschlüssel zur Historisierung "aktivieren".
PS: Zum lernen hast du dir mit der View von Scrounger eine ziemlich komplexe rausgesucht, weil diese aus Detailviews je Land und der Patternview inkl. persönlich angelegter Datenpunkte zum Umschalten usw. besteht. Der Start wäre also zunächst das einzelne Länderview ans Laufen zu bringen.
-
@Coffeelover
danke, das ist schon mal eine Hilfe. SQL auch?VG vsa