NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@Dutchman ich war eh falsch, hab von github, v 0.45
v0.47
haut nicht hin, was ich dir vorhin mit Kreisfreie Stadt und Landkreis geschickt habe klappt immer noch nicht. -
@rudiraz sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Keine States für Deutschland beispielsweise. Nur Bundesländer, Top-5 und Kontinente funktioniert.
Das hab ich mit der 0.4.7 auch.
Ich bin wieder zurück auf die 0.4.5 -
@harrym kam in den versionen davor auch schon
-
@crunchip was?
-
@harrym already running....code7, bei Änderungen der Einstellungen
-
@harrym sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Länder funktionieren. Lösch mal den Adapter und installier den neu via GIT
Hast du alle Länder ausgewählt?
Ich hab nur ein paar ausgewählt, und die werden nicht angelegt. -
@crunchip ok .... ist mir aber nie aufgefallen. der adapter ist aber jetzt in den letzen versionen tot und liefert keine daten mehr. das war in älteren versionen nicht der fall.
-
@stefande sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@rudiraz sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Keine States für Deutschland beispielsweise. Nur Bundesländer, Top-5 und Kontinente funktioniert.
Das hab ich mit der 0.4.7 auch.
Ich bin wieder zurück auf die 0.4.5Ich weiß leider nicht, wie man 0.4.5 installiert. Hab wieder die 0.4.0. die geht auch. Ist eben ohne Bundesländer
-
@rudiraz falls nicht aktiv, auf Expertenmodus
bei deinem Adapter ganz rechts auf das plus Zeichen
-
bei der auswahl EINZELNER Länder funzt etwas nicht. Alle Länder laden tut .... einzelne Länder selektieren ===> kein effekt. werden keinerlei datenpunkte erstellt. Landkreise/Bundesländer funktioniert
-
Länder und Bundesländer im einzelnen kann ich nicht beurteilen, da bei mir generell alle gewählt sind und entsprechend schon vorhanden.
Einzelne Landkreise funktioniert nicht, selbst wenn ich Alle Landkreise holen aktiviere passiert auch nichts. Es sind nur die angelegt, die vorher schon bestanden.Edit: nun ist alles angelegt, nach einem Zyklus von 15min.
Edit1: nun löscht er die nicht aktivierten county´s.bleibt noch der Fehler
Kreisfreie Stadt und Landkreis
-
und ich habe den adapter und die instanz vorher gerade neu angelegt.
-
Hallo, ist es möglich die DP's auch als JSON (table) auszugeben ?
-
bei der auswahl EINZELNER Länder funzt etwas nicht. Alle Länder laden tut .... einzelne Länder selektieren ===> kein effekt. werden keinerlei datenpunkte erstellt. Landkreise/Bundesländer funktioniert
bin dran, kan den Fehler reproduzieren aber nicht lokalisieren
-
@Dutchman kann ich dir irgendwie behilflich sein?
-
@Dutchman kann ich dir irgendwie behilflich sein?
bissl nerdy : Problem ist das er die configuration nicht lädt :
{ false "deleteUnused": true, false "loadAllCountrys": false, false "countries": [ false false ], false "getContinents": true, false "getGermanFederalStates": true, false "getAllGermanFederalStates": false, false "allGermanFederalStates": [ false false ], false "getGermanCountyStates": true, false "getAllGermanCountyStates": false, false "allGermanCounty": [ false false ] false}
obwohl es aber da ist
"native": { "deleteUnused": true, "loadAllCountrys": false, "getContinents": true, "getGermanFederalStates": true, "getAllGermanFederalStates": false, "getGermanCountyStates": true, "getAllGermanCountyStates": false, "countries": [ "Belgium", "Canada", "Iran", "Netherlands" ], "allGermanFederalStates": [], "allGermanCounty": [] },
-
german federal funzt ja ....
de countries tun ned
-
Vielleicht hilft das
{ "_id": "system.adapter.coronavirus-statistics.0", "common": { "name": "coronavirus-statistics", "version": "0.4.7", "title": "COVID-19 live information", "authors": [ "DutchmanNL <rdrozda86@gmail.com>" ], "contributors": [ "GermanBluefox", "AlCalzone", "Scrounger", "KLNV" ], "keywords": [ "virus", "covid", "corona", "pandemie" ], "license": "MIT", "noConfig": false, "platform": "Javascript/Node.js", "main": "main.js", "icon": "coronavirus-statistics.png", "enabled": true, "extIcon": "https://raw.githubusercontent.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/master/admin/coronavirus-statistics.png", "readme": "https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/blob/master/README.md", "loglevel": "info", "mode": "schedule", "schedule": "*/58 * * * *", "allowInit": true, "type": "health", "compact": true, "connectionType": "cloud", "dataSource": "poll", "materialize": true, "dependencies": [ { "js-controller": ">=1.4.2" } ], "installedFrom": "https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/tarball/543c89913a1e926bd3ec893cc19bd6f26ada7d58", "installedVersion": "0.4.7", "host": "Medion(Test)", "runAsCompactMode": null, "compactGroup": 1 }, "native": { "countries": [ "Australia", "Austria", "Belgium", "Bosnia and Herzegovina", "China", "Croatia", "Czechia", "France", "Germany", "Greece", "Hungary", "Italy", "Japan", "Liechtenstein", "Netherlands", "Norway", "Poland", "Spain", "Sweden", "Switzerland", "UK", "USA" ], "allGermanCounty": [], "allGermanFederalStates": [], "loadAllCountrys": false, "getContinents": true, "deleteUnused": true, "getGermanFederalStates": false, "getGermanCountyStates": true, "getAllGermanFederalStates": false, "getAllGermanCountyStates": false } }
-
@sigi234 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Vielleicht hilft das
auch bei dir sind sie da
"native": { "countries": [ "Australia", "Austria", "Belgium", "Bosnia and Herzegovina", "China", "Croatia", "Czechia", "France", "Germany", "Greece", "Hungary", "Italy", "Japan", "Liechtenstein", "Netherlands", "Norway", "Poland", "Spain", "Sweden", "Switzerland", "UK", "USA" ],
werden aber nicht geladen
-
{ "_id": "system.adapter.coronavirus-statistics.0", "common": { "name": "coronavirus-statistics", "version": "0.4.7", "title": "COVID-19 live information", "authors": [ "DutchmanNL <rdrozda86@gmail.com>" ], "contributors": [ "GermanBluefox", "AlCalzone", "Scrounger", "KLNV" ], "keywords": [ "virus", "covid", "corona", "pandemie" ], "license": "MIT", "noConfig": false, "platform": "Javascript/Node.js", "main": "main.js", "icon": "coronavirus-statistics.png", "enabled": true, "extIcon": "https://raw.githubusercontent.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/master/admin/coronavirus-statistics.png", "readme": "https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/blob/master/README.md", "loglevel": "info", "mode": "schedule", "schedule": "*/15 * * * *", "allowInit": true, "type": "health", "compact": true, "connectionType": "cloud", "dataSource": "poll", "materialize": true, "dependencies": [ { "js-controller": ">=1.4.2" } ], "installedFrom": "https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.coronavirus-statistics/tarball/master", "installedVersion": "0.4.7", "host": "iobroker" }, "native": { "countries": [ "Austria", "Germany" ], "allGermanCounty": [ "Merzig-Wadern", "Neunkirchen", "Regionalverband_Saarbrücken", "Saarlouis", "Saarpfalz-Kreis", "St_Wendel" ], "allGermanFederalStates": [ "Saarland" ], "loadAllCountrys": false, "getContinents": true, "deleteUnused": true, "getGermanFederalStates": true, "getGermanCountyStates": true, "getAllGermanFederalStates": false, "getAllGermanCountyStates": false } }```