NEWS
Test Coronavirus Statistics for ioBroker
-
@Uli977 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@Dutchman Wurden nicht heute schon 1025 gemeldet?
Ich kann nur in Datenpunkte schreiben was die API hergibt, da ich keine Glaskugel hab weis ich auch nicht wie der stand ist wen die API noch nicht die neuen werte hat
ich denke die Zuordnung passt noch nicht. Aber ist ja auch noch in arbeit.
was meinste damit ?
-
so leute, die Bundesländer sind drin in 0.4.2 !
Zwar mit tage verzögert, aber ich habe noch keine bessere API gefunden
-
@Dutchman sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
so leute, die Bundesländer sind drin in 0.4.2 !
Kann man diese auch ausblenden?
Gibt es das auch für Austria?
-
@sigi234 sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Kann man diese auch ausblenden?
siehe erweiterte Einstellungen
-
Hab grad auf die latest aktualisiert, meine Länder (z.b. Österreich) ausgewählt, und "delete unused states" gemacht - und dann auch den Adapter neu gestartet. Nun schaut es so aus:
Ist das so gewollt, das die Länder die man nicht ausgewählt hat stehen bleiben? z.B: Andora. -
@Dutchman läuft, das RKI ist auch nicht schneller.
Bisher sieht es ja so aus, als wenn die Neuanfälle seit Freitag nicht mehr so hoch hätte gestern (nach dem WE) deutlich mehr erwartet.
Grüße Brati
-
Das passt auch noch nicht von der Zuordnung....
1094 sind die infizierten heute
130 sind Todesfälle heute. -
ist nur ein 520er Error .... eventuell "abfangen" im script?
-
@jackblackson country info sind die Überbleibsel durch die Api Änderung von gestern, was mit dem Update behoben wurde. Jedoch bereits bestehende states bleiben blöderweise dadurch erhalten und müssen manuell gelöscht werden.
Hoffe ich habs richtig erklärt @Dutchman -
@crunchip haste richtig erklärt
-
@sigi234 Vielen Dank, ist eine tolle VIS.
-
dürfte wieder ne Änderung gegeben haben ..... neuer DP
-
@S0NIC sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
Anhand der Zahlen und öffentlichen Informationen kann auch berechnet werden, wann in Deutschland die Beatmungsgeräte (schätzungsweise) zu 100% ausgelastet sind:
Jein. Hier in der Region gibt es ein Krankenhaus das stillgelegt, aber noch nicht zurückgebaut wurde. Derzeit werden dort knapp 40 Intensivplätze wieder reaktiviert. Die Anzahl der Beatmungsplätze kenne ich allerdings nicht.
Diese Plätze tauchen auch derzeit in keiner Statistik auf weil sie ja eigentlich nicht existent sind.
Aber das Problem dürften vermutlich nicht die Plätze sein sondern die Personalstärke diese Plätze zu betreuen. -
@crunchip sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
@jackblackson country info sind die Überbleibsel durch die Api Änderung von gestern, was mit dem Update behoben wurde. Jedoch bereits bestehende states bleiben blöderweise dadurch erhalten und müssen manuell gelöscht werden.
Hoffe ich habs richtig erklärt @Dutchmanjup, wen ihr soll kan ich mal ne "special" version zum loeschen dieser toten states release oder allgemein einbauen ==> gitIssue
-
@harrym sagte in Test Coronavirus Statistics for ioBroker:
dürfte wieder ne Änderung gegeben haben ..... neuer DP
kommt heute wieder ne neue version
-
@Dutchman ich mach ein issue, da ich ja noch alle Länder drin hab
-
Das passt auch noch nicht von der Zuordnung....
1094 sind die infizierten heute
130 sind Todesfälle heute.Korrigiert, Danke
-
bei mir sind die regler ausgegraut, kann sie nicht bedienen?
-
klick auf den text
-
Kleiner Fehler: