NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Stephan-Schleich sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Wie kann ich folgenden String in Jarvis anzeigen lassen? (In der normalen Vis mach ich das via HTML)
bitte probiere mal die beta-35, damit sollte dein Code angezeigt werden. Einfach in ioBroker in einen Datenpunkt packen, als Device anlegen und dann im CustomHTML auswählen
-
@Bloody sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Unten links ist das Widget, wird auch richtig angezeigt. Oben rechts auf dem Screen ist der Fehler, dort sollte die tabelle nicht zu sehen sein
kannst du bitte mal schauen, ob die fehlerhafte Anzeige im iFrame mit der aktuellen beta behoben ist?
-
@WW1983 sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Leider noch nicht funktioniert
kannst du bitte mal schauen, ob die fehlerhafte Anzeige im iFrame mit der aktuellen beta behoben ist?
-
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
Unten links ist das Widget, wird auch richtig angezeigt. Oben rechts auf dem Screen ist der Fehler, dort sollte die tabelle nicht zu sehen sein
Leider nicht. `Wird immer noch falsch angezeigt bzw. doppelt.
-
Ist mir schleierhaft. Es ist nun so programmiert, dass der Code in einem iFrame dargestellt wird.
Kannst du mir den Code mal schicken, den du in CustomHTML darstellen willst? -
Ist mir schleierhaft. Es ist nun so programmiert, dass der Code in einem iFrame dargestellt wird.
Kannst du mir den Code mal schicken, den du in CustomHTML darstellen willst?<table><colgroup> <col width="50"> <col width="50"> <col width="80"> <col width="100"> <col width="50"> <col width="50"> </colgroup><tr> <th>Datum</th> <th>Start</th> <th>Saugzeit</th> <th>Fläche</th> <th>???</th> <th>Ende</th></tr><tr><td>16.10</td><td>14:38</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>16.10</td><td>14:37</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>16.10</td><td>14:35</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>16.10</td><td>14:25</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>11.10</td><td>18:38</td><td ALIGN="RIGHT">11 min</td><td ALIGN="RIGHT">12.7 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>9.10</td><td>16:59</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>8.10</td><td>23:51</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>8.10</td><td>23:12</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>8.10</td><td>23:12</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>8.10</td><td>23:12</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>8.10</td><td>23:06</td><td ALIGN="RIGHT">0 min</td><td ALIGN="RIGHT">0 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr><tr><td>2.10</td><td>11:52</td><td ALIGN="RIGHT">10 min</td><td ALIGN="RIGHT">6.72 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>28.9</td><td>10:51</td><td ALIGN="RIGHT">13 min</td><td ALIGN="RIGHT">10.08 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>28.9</td><td>10:40</td><td ALIGN="RIGHT">11 min</td><td ALIGN="RIGHT">12.59 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>28.9</td><td>10:29</td><td ALIGN="RIGHT">11 min</td><td ALIGN="RIGHT">7.38 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>28.9</td><td>10:25</td><td ALIGN="RIGHT">3 min</td><td ALIGN="RIGHT">3.22 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>23.9</td><td>13:50</td><td ALIGN="RIGHT">3 min</td><td ALIGN="RIGHT">3.14 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>23.9</td><td>13:37</td><td ALIGN="RIGHT">12 min</td><td ALIGN="RIGHT">12.99 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>23.9</td><td>13:18</td><td ALIGN="RIGHT">19 min</td><td ALIGN="RIGHT">17.49 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">true</td></tr><tr><td>23.9</td><td>13:11</td><td ALIGN="RIGHT">7 min</td><td ALIGN="RIGHT">6.17 m²</td><td ALIGN="CENTER">0</td><td ALIGN="CENTER">false</td></tr></table>
-
@Bloody Sieht bei mir gut aus. Welchen Browser nutzt du nochmal? Kannst du mal Rechtsklick -> Inspect Element (oder so ähnlich gehen) und schauen, ob es bei dir ein Iframe ist und wie das abgetrennt ist zum restlichen Inhalt?
Siehe auch https://www.dropbox.com/s/5ngv3qp3e4qytht/screen-recording.webm?dl=0
-
@Zefau sagte in jarvis - just another remarkable vis:
An alle, die Verbindungsprobleme haben, egal ob mobil oder Desktop: Bitte probiert mal die
1.1.0-beta.35
, ob es damit nun besser ist.Läuft
-
Wie kann ich folgenden String in Jarvis anzeigen lassen? (In der normalen Vis mach ich das via HTML)
bitte probiere mal die beta-35, damit sollte dein Code angezeigt werden. Einfach in ioBroker in einen Datenpunkt packen, als Device anlegen und dann im CustomHTML auswählen
Läuft auch, Auto Größenanpassung passt noch nicht ganz. Devices lassen sich nun auch wieder löschen.
Ein Problem gibts noch: Device States lassen sich nicht verschieben
Wäre es auch möglich das JSON zu erweitern um dort variablen nutzen zu können? -
@Bloody Sieht bei mir gut aus. Welchen Browser nutzt du nochmal? Kannst du mal Rechtsklick -> Inspect Element (oder so ähnlich gehen) und schauen, ob es bei dir ein Iframe ist und wie das abgetrennt ist zum restlichen Inhalt?
Siehe auch https://www.dropbox.com/s/5ngv3qp3e4qytht/screen-recording.webm?dl=0
Nutze Chrome, habe das Problem aber auch im Firefox und Smartphone. Sieht eigentlich gut aus...
-
@Stephan-Schleich said in jarvis - just another remarkable vis:
Läuft auch, Auto Größenanpassung passt noch nicht ganz. Devices lassen sich nun auch wieder löschen.
Wäre es auch möglich das JSON zu erweitern um dort variablen nutzen zu können?@Zefau
Ich kann noch keine Devices löschen. -
@Bloody Leg maln neues device an und probier das, ich hab kein altes probiert nur ein neues
-
Du meinst in der Gerätekonfiguration die hoch / runter Buttons? Bei mir geht das. Ist das das, was du meinst? Was genau funktioniert da nicht?
-
Ich kann noch keine Devices löschen.
Alte Geräte sollten normal gelöscht werden können. Hast du einen Fehler in der Browser Konsole?
-
Du meinst in der Gerätekonfiguration die hoch / runter Buttons? Bei mir geht das. Ist das das, was du meinst? Was genau funktioniert da nicht?
Die hoch runter / buttons für States im Widget mein ich, sorry etwas ungenau ausgedrückt
Edit: Man kann darin nur über Gruppen verschieben nicht über states
Edit2: Topbar Tabs lassen sich auch nicht verschieben
Edit3: Einen CustomHTML Fehler hab ich auch noch, er lädt z.B. meine Tabelle nicht, (Komischerweiße untertags schon am abend nicht mehr (wenn die Tankstellen zu sind), der Code läuft lokal aber einwandfrei) -
Ich kann noch keine Devices löschen.
Alte Geräte sollten normal gelöscht werden können. Hast du einen Fehler in der Browser Konsole?
nonIterableSpread.js:2 Uncaught TypeError: Invalid attempt to spread non-iterable instance. In order to be iterable, non-array objects must have a [Symbol.iterator]() method. at nonIterableSpread.js:2 at r (toConsumableArray.js:6) at R (DevicesListPage.js:135) at Object.onDelete (DevicesListPage.js:126) at onClick (DevicesPage.js:147) at Object.s (react-dom.production.min.js:14) at h (react-dom.production.min.js:14) at react-dom.production.min.js:14 at v (react-dom.production.min.js:15) at ot (react-dom.production.min.js:52)
-
@Zefau
leider wird seit dem Update im layout alles extrem oft gedoppelt (wiederholt). ALSO ALLE MENÜPUNKTE KOMMEN NACHMAL UND NOCHMAL....Custom Html haut mit der höhe nun wieder hin. Könntet du hier auch bei height % eingeben (100%)?
Machst n super Job!
-
@Petholdinho sagte in jarvis - just another remarkable vis:
leider wird seit dem Update im layout alles extrem oft gedoppelt (wiederholt). ALSO ALLE MENÜPUNKTE KOMMEN NACHMAL UND NOCHMAL....
Was genau machst / drückst du denn, dass das passiert? Und passiert das erst nach dem Speichern?
@Petholdinho sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Custom Html haut mit der höhe nun wieder hin. Könntet du hier auch bei height % eingeben (100%)?
Wie meinst du das? Worauf beziehst du das genau? Das iFrame sollte 100% der Widget-Höhe einnehmen.
-
-
Genau mache ich folgendes:
https://we.tl/t-P3cvPTdue3 (Gif Bild) -
Ich würd gern wie vorher (Beta 24) alle Widgets (custom HTML) immer in der Höhe die sie darstellen (Height 100%) auch anzeigen. Da Tabellen ja auch mal größer oder kleiner werden könne, je nach Inhalt.
-
-
Die hoch runter / buttons für States im Widget mein ich, sorry etwas ungenau ausgedrückt
funktioniert bei mir auch. Steht bei dir in der Browser Konsole die richtige beta-Version?