@WW1983 Gefällt mir auch sehr gut.
Hier meine bisherige Arbeit, man sieht noch viel zu tun. Aktuell will ich Jarvis hauptsächlich übers Handy nutzen.
Da wird die Drucker Cam angezeigt, wenn er an ist.
@WW1983 Gefällt mir auch sehr gut.
Hier meine bisherige Arbeit, man sieht noch viel zu tun. Aktuell will ich Jarvis hauptsächlich übers Handy nutzen.
Da wird die Drucker Cam angezeigt, wenn er an ist.
@Zefau said in jarvis - just another remarkable vis:
@Bloody sagte in jarvis - just another remarkable vis:
Nutze Chrome, habe das Problem aber auch im Firefox und Smartphone. Sieht eigentlich gut aus...
Besteht das Problem mit der aktuellen beta immer noch?
Nein, besteht nicht mehr, funktioniert einwandfrei, Danke dir! Hatte ich weiter oben schon zurückgemeldet
@jayr said in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
@bloody : Sorry für die dumme frage aber wie legt man iframe Datenpunkte an
Im ioBroker einen neuen Datenpunkt anlegen und dann folgenden Inhalt mit entsprechender Anpassung im DP hinterlegen.
Diesen Datenpunkt im Gerät in Jarvis einbinden.
<iframe src="Hier Link zum Grafana Chart"width="500" height="200">
Ähnlich wie hier:
https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-v2-1-0-just-another-remarkable-vis/2564
@ww1983 said in jarvis v2.1.0 - just another remarkable vis:
@sweimar
Kannst du mir sagen wie du die Größe der Icons angepasst hast?
Man kann im Feld Icon Stil via "fontSize":"32px" die Größe des Icons bestimmen.
@simatec said in jarvis - just another remarkable vis:
@MarkusMac Fehler gefunden ... bei mir ist der erste und damit Home Button die 3
Danke euch beiden. Funktioniert super!
Bei mir war es auch die 3.
@mcu said in jarvis v3.0.0 - just another remarkable vis:
@bloody Schau mal in der Doku nach @Media all
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/besonderheiten-v3/styles/besondere-klassen/media-all
Nabend @MCU,
ich hab es jetzt mit ein bisschen probieren und einem Kumpel, der ein bissel was von CSS versteht so gelöst:
.jarvis-device-GeraeteID1234 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(-n+2) .jarvis-StateListItem-Body {
display: none !important;
}
.jarvis-device-GeraeteID1234 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(-n+2) .q-item__section--avatar {
display: none !important;
}
.jarvis-device-GeraeteID1234 .jarvis-StateListItem-Popup:nth-child(-n+2) .jarvis-StateListItem-Action {
height: 250px;
}
.jarvis-device-GeraeteID1234 .iframe-container {
left: 0;
right: 0;
top: 0;
bottom: 0;
position: absolute;
padding: 5px;
}
.jarvis-device-GeraeteID1234 iframe {
width: 100%;
height: 100%;
}
Für Geräte Anzeigevariante
{"default":"<div class=iframe-container> <iframe src=URLwohinauchimmer allowfullscreen></iframe> </div>"}
Ergebnis PC
Ergebnis Handy
Vielleicht ist noch was für deine Doku dabei.
@mcu Und mal wieder vielen Dank!!! Super Doku und schnelle Hilfe. Funktioniert einwandfrei!
@bloody Hat sich erledigt, da es so funktioniert, oder hast du was umgestellt?
Ich habe im Tankerkönig Adapter DPs mit Spritpreisen gefunden, welche mit number deklariert sind. Diese habe ich dann verwendet und auf 2 Nachkommastellen begrenzt.
iob upload jarvis
Der Befehl hat nichts gebracht, werde dann mal einen Issue aufmachen. Ist ja nicht nur die Farbe sondern auch , dass die Icons blinken, obwohl sie das erst bei kleiner 1 blinken sollen.
@mcu Kommt mir halt so vor, als wenn die Bedingungen (<=1 oder <=3) nicht mehr greifen mit der Alpha.
In den Styles hab ich nur das hier
Ansonsten ist das alles was ich eingestellt habe
iob upload jarvis
Der Befehl hat nichts gebracht, werde dann mal einen Issue aufmachen. Ist ja nicht nur die Farbe sondern auch , dass die Icons blinken, obwohl sie das erst bei kleiner 1 blinken sollen.
Hallo zusammen,
was hat sich denn zwischen Version 3.0.12 Beta 1 und 3.1.0 alpha 17 getan, dass meine Farben und blinkenden Icons nach dem Update nicht mehr hinhauen? Liegt das an der Alpha oder gab es irgendwelche Änderungen?
vor Update
nach Update
Einstellungen sind ja geblieben
@mcu
Hier nochmal, der aktuelle Stand.
Ich sehe gar keinen Trigger
Nachtrag:
Ich habs jetzt. Hatte nicht gesehen, dass es bereits einen weiteren Eintrag und Trigger gibt.
https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./v3-systemprogramme/statelistsort/javascript-zusatz-tankerkoenig
Habs jetzt so:
@mcu
Kann leider gerade kein Screenshot machen, da es aktuell mit der Reihenfolge passt (von klein nach groß). Hätte ich vielleicht dazu sagen sollen... Bei mir ist es dann nicht von klein nach groß oder von groß nach klein sortiert, sondern die Preise sind durcheinander gewürfelt.
Beispielsweise so:
1.91
1.95
1.98
1.89
1.70
Moin @MCU,
hab doch noch ein Problem.
Es steht nicht immer der billigste Preis oben. Erst wenn ich das Skript neustarte, passt es wieder.
Aber da ist doch ein Trigger drin, falls sich ein Preis ändert, soll sich die Reihenfolge anpassen
oder liege ich falsch?
@mcu
Danke für die Rückmeldung.
Das Problem war, dass ich zwar den feed Datenpunkt benutzt habe aber noch in den Datenpunkt Eigenschaften gerundet hatte ({"value":"val => parseFloat(val).toFixed(2)"}).
Keine Ahnung, wieso ich das so gemacht hatte, weil es ja den DP short auch gibt. Gabs den schon immer? Naja egal, es geht jetzt.
Hab es jetzt so gelöst.
https://forum.iobroker.net/topic/49776/jarvis-v3-0-0-just-another-remarkable-vis/2364
Dankeschön.
@MCU
Ich hatte bereits Combined, feed und short probiert, funktioniert bei keinem Wert.
Moin @MCU,
ich habe eine Frage, funktioniert das StatelistSort Programm (https://mcuiobroker.gitbook.io/jarvis-infos/jarvis/system-effektprog./v3-systemprogramme/statelistsort/javascript-statelistsort) auch für Spritpreise? Irgendwie hauts nicht hin.
Habe die Widget ID in die Zeile mit
statelistSort('0','8dd7dd58-7b35-4efa-ac7f-e262df17f1f9','number',true);
gepackt aber einer Sortierung erfolgt nicht.