@thomas-braun sorry, ich habe den ersten Teil aus einem YouTube Video zum Thema downgrade und den Rest aus einem bekannten Tool das Recht bekannt ist. Wenn du rech hast und das alles falsch ist, dann sollte man meine Schritte definitiv nicht nachmachen. Ich habe nur dargestellt was bei mir geholfen hat. Falls du einen sauberen Weg nennen kannst, wäre es cool wenn du diesen hier teilen könntest.
NEWS
Latest posts made by Petholdinho
-
RE: ERROR: Process exited with code 25
-
RE: ERROR: Process exited with code 25
@joeysch Ich hatte das selbe Problem.
Ich habe es wie folgt gelöst:- Node downgrade auf die empfohlene Version (vorher NodeJs 16) 14.19.1
sudo npm install -g n node -v
nun siehst du deine Version. Dann...
sudo n. 14.19.1 node -v
Nun solltest du auf dem richtigen Stand sein.
Danach lief iobroker nach dem Neustart. Allerdings funktionierten die Updates nicht und ich wollte den Fixer drüber laufen lassen. Mir wurde angezeigt das iobroker nicht installiert ist... PANIK...
Dann habe ich folgenden gemacht:
iobroker stop sudo su cd /opt/iobroker chown -R iobroker /opt/iobroker npm install -y iobroker.js-controller --unsafe-perm --production --save --prefix curl -sL https://iobroker.net/fix.sh | bash - iobroker start
Danach lief wieder alles richtig gut. Der Fehler ist seit dem weg.
Evtl. hilft es dir ja. -
RE: jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
@zefau Gibt es eine Möglichkeit CIE (x,y) Werte mit dem colorpicker anzusteuern? Ich finde leider im Forum keine Antwort in Verbindung mit der Jarvis Vis. Danke für deinen super Support!
-
-
Genau mache ich folgendes:
https://we.tl/t-P3cvPTdue3 (Gif Bild) -
Ich würd gern wie vorher (Beta 24) alle Widgets (custom HTML) immer in der Höhe die sie darstellen (Height 100%) auch anzeigen. Da Tabellen ja auch mal größer oder kleiner werden könne, je nach Inhalt.
-
-
@Zefau
leider wird seit dem Update im layout alles extrem oft gedoppelt (wiederholt). ALSO ALLE MENÜPUNKTE KOMMEN NACHMAL UND NOCHMAL....Custom Html haut mit der höhe nun wieder hin. Könntet du hier auch bei height % eingeben (100%)?
Machst n super Job!
-
@Stephan-Schleich
Das Problem, dass es garnicht dargestellt wird, habe ich lediglich in der iobroker iOS App. Mit dem Browser lädt das Widget jedoch. -
@Stephan-Schleich
Das ist das Thema welches ich neulich in meine Post angesprochen habe (https://forum.iobroker.net/topic/30668/jarvis-just-another-remarkable-vis/829)Auch mit Height 100% ist das leider nicht zu ändern...
-
@Stephan-Schleich, vorher wurde bei mir die Größe automatisch dem Inhalt angepasst. Da musste ich nichts einstellen. Wenn ich die Größe definiere, ändert sich das Fenster, aber der Inhalt ist scrollbar (abgeschnitten) wie bei einem iFrame...
-
Hi, erstmal: Riesen Respekt! Super Arbeit!
Leider habe ich seit dem neuen Beta Update, das "Problem", dass "CustomHTML" Tabellen nicht mehr komplett angezeigt werden sonder abgeschnitten werden.
Leider geht auch Das Wetter Widget nicht mehr.
Ich nutze 1.1.0-beta.33...
Evtl. findest du ja den Fehler...
-
RE: Javascript funktioniert nicht mehr - ERROR :18
@paul53
Es ist egal welches Script läuft, es steht immer die :18 am Ende.
Es kommt auch bei Scripts mit einer Zeile (createstate...)Ich habe nun ein Backup eingespielt, und es geht wieder alles...
Soll ich das Thema als erledigt schließen oder warten wir noch ob jemand Infos zu dem Fehler hat?