NEWS
jarvis v2.2.0 - just another remarkable vis
-
@Segway also alle Datenpunkte sind im Kanal
1
? Das ist das einzig wichtige. -
nein in Kanal 1 sind humidity und temperature.
alle anderen sind in Kanal 0 -
@Zefau
2.1.0 beta.24
In der Gerätekonfiguration immer wieder die Begrüßung "Willkommen..." -
@mpl1338 said in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Hallo,
Versuche gerade die Anzeigen aufzuschönern.. mein Gedanke war dass beim Rollladen von 1-99% das Prozent Zeichen angezeigt wird. Bei 0 = "Offen und bei 100 "Geschlossen" jedoch zeigt er mir bei 0 trotzdem hinter "Offen" das Prozentzeichen mit an.
Anzeigevariante (JSON Format): {"0":"Offen","100":"Geschlossen"}
Einheit (JSON Format):{">99":"","<=99":"%","<=1":""}wie müssten die Operatoren richtig gesetzt werden?
Niemand ne Idee?
-
@mpl1338 Versuch doch die Werte "0" und "100" direkt abzufangen (Einheit (JSON Format):{"0":"",">=1":"%","<=99":"%","100":""} ).
-
@MCU sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
In der Gerätekonfiguration immer wieder die Begrüßung "Willkommen..."
hast du den Datenpunkt
jarvis.0.settings.joyrideConfiguration
? -
@Zefau Ja steht auf true.
-
@DennisW ich habe für den FBROLL die activity
und den level definiert
Im Layout sieht das dann so aus
-
@Zefau: mit
2.1.0-beta.24
:
Das Alignment der Primary und Secondary States im StateList-Widget passt leider nicht mehr ganz:
-
@MCU Super danke, Funktioniert.
-
Wie muss ich den Rgb Wert eingeben unter Theme Einstellungen / themeColorPrimary ?
habs mit --> rgb(255,165,79) das nimmt er nicht an.
-
@Zefau
Also das mit den commands für das Tor bekomme ich nicht hin. Ggf kannst du eine Tipp geben.Die commands sind wie folgt. 1 open, 2 stop, 3 close und 4 Lüftung. Kann ich blind level auch stop zuweisen oder wie würdet ihr das machen.
-
Eine Anfänger frage.
Was hab ich da falsch gemacht? Das Rollo geht nur runter hoch gehts nicht. Stoppen kann ich es auch.code_text "6c636d28-86a2-4c5a-a255-a95098e0b2d0": { "id": "6c636d28-86a2-4c5a-a255-a95098e0b2d0", "function": "blind", "states": { "level": { "state": { "node": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "action": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "level2": { "state": { "node": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "action": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Auf_Ab" }, "activity": { "state": { "node": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Stop" }, "action": "knx.1.Rollo.Wohnzimmer.Fenster_Wohnz_Stop" } },
-
-
@Fritzk bei KNX musst du meines Wissens nach min/max umkehren, siehe https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/wiki/de-Devices#datenpunkt-eigenschaften
-
@Fritzk sont frag gerne im jarvis KNX Thread nach: https://github.com/Zefau/ioBroker.jarvis/discussions/301
-
@dabbeljuh sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Der Dialog "Geräte Detailansicht" verschiebt mein Browserfenster (aktueller FF, bereits personalisierte jarvis-Oberfläche) ruckelnd nach unten, so dass schließlich keine Inhalt mehr im Viewport verbleiben. Hierdurch gelange ich auch nicht mehr an die Buttons des Dialogfensters. Laut Developer Toolbar gibt's aber ohnehin nur "zurück" und "schließen", daher habe ich das Kreuz rechts oben bemüht. Ist das Intro damit beendet?
Wurde der Info-Screen oberhalb oder unterhalb der Geräte-Details angezeigt?
-
Hat man die Geräte Filterung genutzt und ändert dann einen Wert aus den gefilterten Geräten springt die Filterung wieder zurück. Es werden plötzlich alle Geräte angezeigt, obwohl in der Filterung noch ein Wert steht:
mit
v2.1.0-beta.26
behoben -
@Segway sagte in jarvis v2.0.0 - just another remarkable vis:
Wie muss ich den Rob Wert eingeben unter Theme Einstellungen / themeColorPrimary ?
den hex Wert
-
Ja steht auf true.
passt das nun mit
v2.1.0-beta.26
?