NEWS
CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
-
Hi,
Habe Arteck per Chat geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich Hoffe der Chat ist mit PN gemeint, richtig?
-
@leonracer ja ist richtig. Hab auch noch keine Antwort. Hatte ihm damals schon geschrieben. Da gab es nur keine mehr. Er antwortet aber.
-
Hat nun mal einer das Case ausgedruckt und kann paar Fotos machen wie das ganze aussieht?
-
Vielen Dank @arteck für den schnellen Versand. Verpackt war der Stick auch fachmännisch. Stick läuft super und ist wirklich gut verlötet. Nun brauche ich nur noch ein Case dazu, damit der kleine nicht so nackt herumliegt
-
@smarthome2020 Hab mein eigenes Case designed. Das sitzt relativ straff aber passt und wird benutzt.
-
@Rushmed Meine Antenne geht nach hinten weg und ich hab keinen 3D Drucker Ich muss mir mal einen zulegen.
-
@smarthome2020 ich drucke gerade für meine Platine. Kann dir nachher Ergebnis reinstellen
-
@watcherkb Das wäre klasse...
-
-
@watcherkb Sieht super aus. Sitzt die Platine fest? Kannst du mal Fotos von den Anschlüssen machen, wenn die Platine in der Hülle ist?
-
@smarthome2020 Platine sitzt fest aber der Deckel könnte straffer sitzen. Hab das Teil jetzt wieder angeschlossen. Was willst du sehen? Den USB-Anschluss im Loch?
-
@watcherkb Ich bin gründlich
-
wer noch Bedarf hat, ich habe noch ein Gehäuse in schwarz.
-
Hi @watcherkb würde ich nehmen was soll es kosten. Grüße
-
@watcherkb sagte in CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine:
Platine sitzt fest in der Hülle. Alles passgenau. Bin sehr zufrieden.
-
@arteck Hallo bin normalerweise im Fhem-forum unterwegs. Suche aber zur Zeit eine Möglichkeit mein Haus nur noch mit einem Zigbeestick zun steuern. Habe mir dazu den CC2538 + CC2592 zugelgt. Leider habe ich keine passende Platine. Bin über die Such auf deinen Artikel gestoßen. Falls möglich würde ich dir gerne 3 Platinen abkaufen (PayPal).
Zur Zeit habe ich zwei Koordinatoren mit CC2530. Einen über ESp8266 angebunden und mehrere Repeater (CC2531, CC2530,E18 MS1PA- PCB). Insgesamt habe ich ca 35 Sensoren (die meiten von Xiaomi ode Aqara) und diverse Lampen (Ikea, Tint). Da die Reichweite mit dem CC2538 + CC2592 um einiges besser sein soll und ich auch mehr Children direkt anbinden kann würde ich es gerne umstellen.Danke
Gruß Hartmut
-
@rippi46 schreib ihn per PN an.
-
Wo kann ich hier eine PN schreiben. Ist Chat =PN?
Gruß Hartmut
-
@rippi46 Ja, der Chat ist PN.
-
Hi
ich habe meinen neuen CC2538 von arteck in Betrieb genommen (Zigbee 1.04). Verbindung zum neuen Stick (vom alten cc2531) sofort. Habe alle devices neu angelernt. Kein Problem bis auf den Aqara Würfel. Wurde verbunden aber nicht erkannt, obwohl die states ja alle noch in den Objects sind. Bin dann auf die Idee gekommen, ob es vielleicht mit einer alten Version geht. Habe 1.03 des Zigbee Adapters eingespielt. Ich konnte keine Verbindung zum Stick bekommen, es brannte immer die rote LED und der Adapter wurde in den Einstellungen nicht erkannt. Habe softreset des Sticks und Abziehen versucht. Kein Erfolg. Habe daraufhin wieder 1.04 eingespielt. Jetzt wird der Stick erkannt, Instanz zeigt grünesLicht, aber ich kann kein Gerät verbinden (pairing). Es gibt keine Fehlermeldung im Log. Es passiert einfach nichts, wenn ich versuche Geräte zu verbinden.
Was soll ich machen? Wie mache ich ein geeignetes reset?
Danke.