NEWS
CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
-
@Rushmed nein ist nur optik.. der entwicklet wie auch andere keine Wärme
-
Hi, sind noch Sticks verfügbar?
Danke,
Leonracer
-
@leonracer Aktuell wohl nicht. Es fehlen Teile, die in China geordert wurden. Hab vor 4 Wochen auch was in China bestellt. Die Waren werden aktuell nur verzögert gesendet, weil die flugzeuge aktuell nicht in der normalen Anzahl fliegen. Kann noch dauern. Ich warte auch drauf, da ich auch einen Stick brauche.
-
Okay, vielen Dank für die Info. Dann warten wir mal. Bitte setzt mich auf ne Warteliste, wenn es so was gibt. Danke!
-
@smarthome2020 @leonracer doch sind da, siehe Startpost ganz oben steht **wieder da
-
Dann würde ich gerne auch so ein Wohlfühlpaket nehmen.
-
Hi, würde auch das WF-Paket nehmen. Bitte PN mit der Paypal-Adresse.
Danke!
-
@watcherkb Hab ich gar nicht mitbekommen. Hab auch keine Nachricht bekommen.
-
Hi,
ihr habt schon alle gelesen, dass ein EIntrag hier als Post nix bringt, sondern eine PN an arteck gewünscht ist?
VG Thorsten -
@Kueppert Pssssst. Sonst sind wieder alles ausverkauft...
-
Hi,
Habe Arteck per Chat geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich Hoffe der Chat ist mit PN gemeint, richtig?
-
@leonracer ja ist richtig. Hab auch noch keine Antwort. Hatte ihm damals schon geschrieben. Da gab es nur keine mehr. Er antwortet aber.
-
Hat nun mal einer das Case ausgedruckt und kann paar Fotos machen wie das ganze aussieht?
-
Vielen Dank @arteck für den schnellen Versand. Verpackt war der Stick auch fachmännisch. Stick läuft super und ist wirklich gut verlötet. Nun brauche ich nur noch ein Case dazu, damit der kleine nicht so nackt herumliegt
-
@smarthome2020 Hab mein eigenes Case designed. Das sitzt relativ straff aber passt und wird benutzt.
-
@Rushmed Meine Antenne geht nach hinten weg und ich hab keinen 3D Drucker Ich muss mir mal einen zulegen.
-
@smarthome2020 ich drucke gerade für meine Platine. Kann dir nachher Ergebnis reinstellen
-
@watcherkb Das wäre klasse...
-
-
@watcherkb Sieht super aus. Sitzt die Platine fest? Kannst du mal Fotos von den Anschlüssen machen, wenn die Platine in der Hülle ist?