NEWS
CC2538+CC2592 PA Zigbee Stick/Platine
-
habe mir ja auch hier eine Platine bestellt, Ausführung Wohlfühlversion --> Verpackung --> Lieferung 1A ***
Nun zu meiner Frage, kann man die Platine auch auf der Synology DS anwenden, finde dazu keine Info?
-
@MyzerAT wenn du keine gute Anleitung finden kannst, dann schreibe eine.
-
@MyzerAT Rudi das Teil kannst du wie einen normalen CC2531 anbinden.. egal auf welchem System..
-
hmm wenn ich die Platine an die Synology anstecke, leuchtet ein rotes LED auf der Platine, ist das so in Ordnung ?
und ich kann sie auch nicht sehen:
hingegen, stecke ich einen zweiten CC2531 an, sehe ich diesen sofort:
Auch am Win10 Rechner, sehe ich die neue Platine nicht, wenn ich sie anstecke, es kommt auch kein Ton beim anschließen, wie normal bei USB üblich:
Den CC2531 aber schon, da hört man auch den Ton nach dem einstecken:
Hoffentlich habe ich kein Montagsgerät erwischt ? --> habe nun einen Rasp4 aufgesetzt und dort fuktioniert es auch nicht, Extra einen Fred dafür eröffnet.
Was mir speziell auffällt gegenüber eines CC2531 (dort steht root) ist dieses "dialout" beim CC2538+CC2592PA:
-
Ich hab einfach mal den Deckel ohne JLink-Aussparung noch hinzugefügt, falls das wer ohne möchte
-
@da-phreak Wird der Stick wirklich so warm dass die Luftlöcher notwendig sind?
-
Nicht wirklich, aber ich dachte es kann auch nicht schaden.
-
@MyzerAT problem gelöst.. alles gut
-
@Rushmed nein ist nur optik.. der entwicklet wie auch andere keine Wärme
-
Hi, sind noch Sticks verfügbar?
Danke,
Leonracer
-
@leonracer Aktuell wohl nicht. Es fehlen Teile, die in China geordert wurden. Hab vor 4 Wochen auch was in China bestellt. Die Waren werden aktuell nur verzögert gesendet, weil die flugzeuge aktuell nicht in der normalen Anzahl fliegen. Kann noch dauern. Ich warte auch drauf, da ich auch einen Stick brauche.
-
Okay, vielen Dank für die Info. Dann warten wir mal. Bitte setzt mich auf ne Warteliste, wenn es so was gibt. Danke!
-
@smarthome2020 @leonracer doch sind da, siehe Startpost ganz oben steht **wieder da
-
Dann würde ich gerne auch so ein Wohlfühlpaket nehmen.
-
Hi, würde auch das WF-Paket nehmen. Bitte PN mit der Paypal-Adresse.
Danke!
-
@watcherkb Hab ich gar nicht mitbekommen. Hab auch keine Nachricht bekommen.
-
Hi,
ihr habt schon alle gelesen, dass ein EIntrag hier als Post nix bringt, sondern eine PN an arteck gewünscht ist?
VG Thorsten -
@Kueppert Pssssst. Sonst sind wieder alles ausverkauft...
-
Hi,
Habe Arteck per Chat geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich Hoffe der Chat ist mit PN gemeint, richtig?
-
@leonracer ja ist richtig. Hab auch noch keine Antwort. Hatte ihm damals schon geschrieben. Da gab es nur keine mehr. Er antwortet aber.