NEWS
UNSOLVED Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr
-
@Bluefox weiß nicht inwieweit man was erkennen kann^^ Viel mehr steht nicht drin.
-
@Bluefox Haben eigentlich andere auch Probleme oder nur wir 3-4 Leute hier aus dem Tread? Siehst du die Installationszahlen?
-
Ich hatte das selbe Problem, habe aber einfach das Proxmox Backup von gestern eingespielt.
-
@braindead das ist ja keine Lösung
-
ich habe es gerde aufgezogen.. bei mir läufts ..
welche js-controller Version habt ihr ??
-
@arteck sagte in Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr:
ich habe es gerde aufgezogen.. bei mir läufts ..
Dito
@arteck sagte in Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr:
welche js-controller Version habt ihr ??
2.2.2
-
Habe das Problem ebenso. Snapshot sei dank, wieder zurück auf 3.7.2
-
@arteck Ich bin auch über eine Sicherung zurück auf 3.7.2 gegangen.
Controler 2.1.1
NodeJS 10.18.0
mpm 6.13.4
Klar ist das keine Lösung, aber wenn der 3.7.3 nicht läuft muss ja das System irgendwie wieder laufen. -
Gleiche Versionen wie bei bei Chaot
-
@Chaot said in Admin Adapter 3.7.3 - keine Adapter mehr:
@Bluefox Haben eigentlich andere auch Probleme oder nur wir 3-4 Leute hier aus dem Tread? Siehst du die Installationszahlen?
Gleiches Problem hier nach admin Update auf 3.7.3.
Zurück auf 3.7.2 --> alles läuft wieder.Node.js v10.18.0
NPM 6.13.4 -
Hab auch das gleiche Problem zurück auf 3.7.2
-
@arteck Natürlich ist das keine Lösung. Ich wollte lediglich Rückmeldung geben, dass auch User betroffen sind, die sich bisher nicht hier gemeldet haben.
-
Error: ENOENT: no such file or directory, open '/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/lib/../src/configs.html' at Object.openSync (fs.js:443:3) at Object.readFileSync (fs.js:343:35) at generateConfigPage (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/lib/web.js:213:20) at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at next (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/router/route.js:137:13) at Route.dispatch (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/router/route.js:112:3) at Layer.handle [as handle_request] (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/router/layer.js:95:5) at /opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/router/index.js:281:22 at Function.process_params (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/router/index.js:335:12) at next (/opt/iobroker/node_modules/iobroker.admin/node_modules/express/lib/router/index.js:275:10)
Nach Wiederherstellung läuft es wieder.
Mod-Edit: Code/Log in Code Tags gepackt. Bitte benutzt die Code Tags Funktion -> </>
Hier gehts zur Hilfe. -
Hallo Zusammen,
ich bin sonst nur stiller Mitleser. Ich habe das gleiche Problem und es gefixt bekommen, indem ich auch die 3.7.2 wieder installiert habe.Werden Infos hier rein geschrieben, wenn die Version 3.7.3 läuft?
-
@sigi234 hier ohne Probleme mit js-controller 2.2.2
-
@ilovegym Ok, scheint so das es evntuell mit Controler 2.2.2 läuft. Aber der ist noch Beta oder?
-
ADMIN 3.7.3 hat ein BUG in Verbindung mit js-controller 2.1.1
-
@ilovegym Ok, scheint so das es evntuell mit Controler 2.2.2 läuft. Aber der ist noch Beta oder?
Ja
-
Ich habe das Problem mit 3.7.3 auch.
Zurück zu 3.7.2 ist alles wieder OK. -
Gleiches Problem nach Admin-Update auf 3.7.3.
OS: linux JS controller installiert: 2.1.1 Node.js v10.17.0 NPM 6.12.0
VG