NEWS
[Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019
-
@apollon77
Danke apollon77 für das manuelle aktivieren der Assistenten Kaufoption.Fehlt nur noch der "SendToIFTT" Baustein issue #87, dann ist der Ersatz perfekt.
Danke für die Hilfe.
-
Moin,
habe ein Problem beim anmelden.
Cache gelöscht, Browser gewechselt, IPad probiert.
Komme nicht weiter als bis zur Anmeldung (https://iobroker.pro/login). Bei bewusst fasch geschriebenen PSW oder so , wird mir das angezeigt. Bei richtiger Eingabe passiert nichts!Habe Januar 2018 eine Pro Lizenz für 3 Jahre gekauft (iobroker.to)
Wie geht es jetzt weiter? Hätte auch kein Problem die 14€ jetzt zu bezahlen und das eine Jahr verfallen zu lassen! -
@Elektroman Bist Du auch wirklich bei "Einloggen"??? Die beiden Masken Einloggen und Registrieren sehen identisch aus ... Schau bitte nochmal das wirklich das korrekte drüber steht
-
-
@Elektroman Dann schick mir deine Email mal bitte als PN
-
Wie mache ich das?
-
@Elektroman meine Chat ... click auf meinen Usernamen unddann "Chat beginnen" im menü
-
Hi!
Also ich kann das Weihnachtsangebot für 12 Monate Fernzugriff für 26,85 EUR nicht auswählen, da es gar nicht erst angezeigt wird. Lediglich das Assistenten-Angebot für 14 EUR ist verfügbar. Die Aktionen sollten doch beide noch bis 07.01.20 gelten?
-
Fernzugriff nur solange verfügbar.
Steht alles in den ganzen Infos zur Weihnachtsaktion." Euch erwartet ein Rabatt von ca. 33%. Die Verfügbarkeit der Cloud- bzw. Fernzugriffs-Lizenzen werden wir allerdings limitieren, um die Stabilität und Verfügbarkeit der Server zu gewährleisten. Für diese Lizenzen gilt daher: Solange der Vorrat reicht "
-
@haselchen
Tatsächlich....hab' ich doch glatt überlesen. Danke für die Info. -
Aber wenn Du vielleicht
@apollon77
@Homoranganz lieb fragst, gibt es vielleicht ne Ausnahme
-
@haselchen @Smart-Eddy SOrry, heute Nachmittag war das Kontingent voll. Sorry
-
Also ich sehe nur die Fernzugriffslizenzen?!
-
@SmartesHome die fehlt die assistentenlizenz? Iot eingerichtet? Grün? Geräte in Alexa per iot skill drin? Ein schaltaktion gemacht?
-
Hallo,
hab mir jetzt die 12 Monate Assistenten aus dem Angebot geholt. Kam leider für das Angebot des Fernzugriffs zu spät
Kann ich dies Testweise trotzdem für ein Monat buchen ? Oder wird die bestehende Lizenz unwiderruflich ersetzt.
Hab dazu irgendwie nichts gefunden.Gruß
-
@Nr-1inTown Wenn Du das dazu buchst kommt es zusätzlich.
-
@apollon77 danke. Wollte den Fernzugriff erstmal nur testen.
-
@apollon77 Die Lizenzen sind doch weiterhin zum regulären Preis buchbar, oder sehe ich das jetzt falsch ? Welchen Unterschied macht es denn für die Stabilität und Verfügbarkeit, ob ich die Lizenz zum Angebotspreis oder zum regulären Preis kaufe ?
-
@Lupus370 Effektiv keinen und natürlich ist die Anzahl der verfügbaren Aktionslizenzen so gewählt das auch danach noch genügend Ressourcen für weitere reguläre Käufe verfügbar ist.
Fakt ist: Der "Ansturm" ist bei einer Aktion höher und teilweise unberechenbar und ja, einige Leute kaufen es zum regulären Preis nicht sondern nur bei einem Rabatt (so sind wir teilweise halt "verzogen worden" ;-)) ). Da für uns nicht absehbar ist wie gefragt welches Paket ist und wieviele "nur" wegen der Aktion das Paket kaufen mussten wir es limitieren.
Wir haben die Verantwortung das jeder der ein Pro-Fernzugriffs-Paket gekauft hat dieses auch ohne Probleme und Limitierungen nutzen kann.
-
Wurde die Aktion heute früh schon beendet? Als Frist wurde "bis zum 07.01.2020" angegeben was bedeutet, dass die Aktion heute noch, bis 24:00 Uhr vorgesehen war (Quelle BGB §188). Ich wollte gerade noch buchen... Mir ist es klar, dass so eine Aktion freiwillig ist und ihr es jederzeit beenden dürft, allerdings ich finde die Angabe irreführend, wenn 06.01.2020 doch gemeint war.
Grüße