@hant0r Moin,
habe ich jetzt gemacht. Gute Idee! Die Nachfrage ist glaube ich aber zu gering
@hant0r Moin,
habe ich jetzt gemacht. Gute Idee! Die Nachfrage ist glaube ich aber zu gering
@Thomas-Braun sagte in Adapter über synology VM / Ubuntu Server nicht erreichbar:
nodejs -v
das hatte ich schon bei der Installation getestet
aber hier noch einmal
kenobi@iobroker:~$ nodejs -v
v12.18.3
kenobi@iobroker:~$
Du bist mein Held!!! Genau das habe ich gesucht.
Vielen Dank für die super Arbeit
@emd Moin,
Also ich für meinen Teil habe das schon gemacht. Läuft bei mir zwar noch parallel weiter, aber alles neues habe ich schon damit eingerichtet.
Moin,
vielen Dank für die weitere pflege des Adapters !!!!!
@garfonso Hallo Grafonso,
entschuldigen? Quatsch wir sind sehr glücklich das daran weiter entwickelt wird!!! Ich kann nur danke sagen!!! Keiner macht das glaube ich hier Hauptberuflich ........
Für mich ist das jetzt nicht sooooo schlimm
Ich bin kein Programmierer aber vielleicht kann man in den Einstellungen einfach einen „Schalter“ machen, der den Wert des Status ändert aber nicht die Funktion verändert.
"Ausgang negieren“
Ich werde es glaube ich über den Alias-Manager lösen, muß nur noch mal nachschauen wie das geht oder kann mir jemand das aus der Hüfte schon so beantworten?
Also der Status zeigt true an und der Alias aber false
@garfonso Hallo Grafonso,
entschuldigen? Quatsch wir sind sehr glücklich das daran weiter entwickelt wird!!! Ich kann nur danke sagen!!! Keiner macht das glaube ich hier Hauptberuflich ........
@homoran aber darüber schreiben wir doch die ganze Zeit.
Zurück zu meiner Frage. Kann ich den Wert von state umschreiben, dass true=geschaltet wieder ist? (NOR-Gatter)
@homoran
Klar, dazu sagt man negierter Ausgang. Gibt es da eine Möglichkeit am Status etwas zu ändern?
Jetzt funktioniert es auch bei mir, zwar negiert aber damit kann ich arbeiten
Danke an den Entwickler!
@homoran
So nachdem browser cache löschen und mehrfachen Reload hat es dann funktioniert nach einer Weile
@homoran
Wenn Du „Adapter auf Updates prüfen“
meinst, dann ja