NEWS
[Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019
-
@haselchen
Tatsächlich....hab' ich doch glatt überlesen. Danke für die Info. -
Aber wenn Du vielleicht
@apollon77
@Homoranganz lieb fragst, gibt es vielleicht ne Ausnahme
-
@haselchen @Smart-Eddy SOrry, heute Nachmittag war das Kontingent voll. Sorry
-
Also ich sehe nur die Fernzugriffslizenzen?!
-
@SmartesHome die fehlt die assistentenlizenz? Iot eingerichtet? Grün? Geräte in Alexa per iot skill drin? Ein schaltaktion gemacht?
-
Hallo,
hab mir jetzt die 12 Monate Assistenten aus dem Angebot geholt. Kam leider für das Angebot des Fernzugriffs zu spät
Kann ich dies Testweise trotzdem für ein Monat buchen ? Oder wird die bestehende Lizenz unwiderruflich ersetzt.
Hab dazu irgendwie nichts gefunden.Gruß
-
@Nr-1inTown Wenn Du das dazu buchst kommt es zusätzlich.
-
@apollon77 danke. Wollte den Fernzugriff erstmal nur testen.
-
@apollon77 Die Lizenzen sind doch weiterhin zum regulären Preis buchbar, oder sehe ich das jetzt falsch ? Welchen Unterschied macht es denn für die Stabilität und Verfügbarkeit, ob ich die Lizenz zum Angebotspreis oder zum regulären Preis kaufe ?
-
@Lupus370 Effektiv keinen und natürlich ist die Anzahl der verfügbaren Aktionslizenzen so gewählt das auch danach noch genügend Ressourcen für weitere reguläre Käufe verfügbar ist.
Fakt ist: Der "Ansturm" ist bei einer Aktion höher und teilweise unberechenbar und ja, einige Leute kaufen es zum regulären Preis nicht sondern nur bei einem Rabatt (so sind wir teilweise halt "verzogen worden" ;-)) ). Da für uns nicht absehbar ist wie gefragt welches Paket ist und wieviele "nur" wegen der Aktion das Paket kaufen mussten wir es limitieren.
Wir haben die Verantwortung das jeder der ein Pro-Fernzugriffs-Paket gekauft hat dieses auch ohne Probleme und Limitierungen nutzen kann.
-
Wurde die Aktion heute früh schon beendet? Als Frist wurde "bis zum 07.01.2020" angegeben was bedeutet, dass die Aktion heute noch, bis 24:00 Uhr vorgesehen war (Quelle BGB §188). Ich wollte gerade noch buchen... Mir ist es klar, dass so eine Aktion freiwillig ist und ihr es jederzeit beenden dürft, allerdings ich finde die Angabe irreführend, wenn 06.01.2020 doch gemeint war.
Grüße -
@kszaboa sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
Wurde die Aktion heute früh schon beendet? Als Frist wurde "bis zum 07.01.2020" angegeben was bedeutet, dass die Aktion heute noch, bis 24:00 Uhr vorgesehen war (Quelle BGB §188). Ich wollte gerade noch buchen... Mir ist es klar, dass so eine Aktion freiwillig ist und ihr es jederzeit beenden dürft, allerdings ich finde die Angabe irreführend, wenn 06.01.2020 doch gemeint war.
GrüßeWeiter Oben steht:
" Euch erwartet ein Rabatt von ca. 33%. Die Verfügbarkeit der Cloud- bzw. Fernzugriffs-Lizenzen werden wir allerdings limitieren, um die Stabilität und Verfügbarkeit der Server zu gewährleisten. Für diese Lizenzen gilt daher: Solange der Vorrat reicht "Und kurz darunter:
"SOrry, heute Nachmittag war das Kontingent voll. Sorry"Somit wurde es nicht beendet sondern es war "ausverkauft / aufgebraucht"
-
@kszaboa Die Assistenten Lizenz ist weiter verfpgbar, also wurde nichts beendet. Wie @Peoples bereits korrekt geschrieben hat und weiter oben bereits veröffentlicht wurde war das Kontingent für die rabattierten Fernzugriffs-Lizenzen bereits am Wochenende erreicht und damit nicht mehr rabattiert verfügbar.
-
Wenn ich mich einlogge kann ich nur Fernzugriff Lizenzen kaufen aber keine Assistenten Lizenz, wird in der Auswahl nicht angezeigt...
-
@Bavarian hast du mal im thread hier gelesen? Oder mal gesucht? Oder mal die iot/Cloud faq gelesen wie oben im ersten Beitrag verlinkt?
Wenn ja dann findest du das du iot einrichten musst, Geräte suchen und dann eine schaltaktion via Alexa machen und dann sollte das Paket auftauchen.
Viel ausführlicher gibts das in den genannten Quellen.PS: wenn ich in dieser Aktion 5cent für jedes Mal bekommen würde wonach diese Infos geschrieben habe wäre ich zwar noch nicht Millionär aber weit weg auch nimmer
-
@apollon77 sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
PS: wenn ich in dieser Aktion 5cent für jedes Mal bekommen würde wonach diese Infos geschrieben habe wäre ich zwar noch nicht Millionär aber weit weg auch nimmer
Wenn man das auf alle Themen ausweitet brauchen hier einige nicht mehr arbeiten
-
So melden sich wengistens auch mal die , die hier sonst nur heimlich mitlesen
-
@apollon77 said in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
.
hast du mal im thread hier gelesen? >>> JA
Oder mal gesucht? >>> Gibt nix zu suchen, steht alles im Thread!
Oder mal die iot/Cloud faq gelesen wie oben im ersten Beitrag verlinkt? >>> Jawoll, lesen kann ich!Wenn ja dann findest du das du iot einrichten musst, Geräte suchen und dann eine schaltaktion via Alexa machen und dann sollte das Paket auftauchen. >>> Genau, es SOLLTE auftauchen, tut es nicht!
Viel ausführlicher gibts das in den genannten Quellen. >>> Ich brauche es nicht auführlicher, sondern lediglich ne Antwort was da dann wohl schiefgelaufe sein kann oder ist, nicht mehr oder weniger.
PS: Vielleicht den Leuten mal zutrauen des lesens mächtig zu sein und nicht alle für Dumm oder Faul halten. Zumindest erspare ich meinen Usern in meinem Forum solche Antworten
-
@Bavarian wenn das so ist dann brauchst du dich ja auch nicht angegriffen fühlen. Dein post lässt nicht vermuten das das so ist, sondern passt leider in ein Muster vieler anderer fragen der letzten vier Wochen.
Dann hier noch ein paar fragen um genau zu prüfen wo stehst:
- alten skill deaktiviert und alle Geräte in der Alexa gelöscht (falls sie drin waren)?
- iot Adapter ist grün?
- neuer skill (iot skill!!) installiert und verknüpft?
- Geräte gefunden und in Alexa sichtbar?
- mindestens eine schaltaktion eines Gerätes über den iot skill erfolgreich ausgeführt?
-ggf um sicher zu sein cloud adapter deaktiviert?
Wenn alles davon „ja“ Ist dann bitte deine pro Account email mir per Chat schicken dann schaue ich in den Account rein.
-
@Bavarian Und, gibts was neues? Was wars? Oder brauchst Du noch support?