NEWS
[Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019
-
@calliou1234 sagte in [Diskussion] Aktion Assistenten/Fernzugriff 2019:
Hallo Zusammen,
wollte die Aktion mit dem Assistenten für ein Jahr abschliessen, nur leider wird mir dieses nicht angezeigt.
Nur der Fernzugriff!?
Adapter funktioniert super habe auch schon einige Anfragen über Alexa und IFTTT gemacht.
Jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Grüße
hast du mal versucht, was ich impost davor beschrieben haben?
-
@calliou1234 und die Anfragen per Alexa liegen über eingerichteten und grünen iot Adapter und dem iot Alexa skill?
-
Moin Leuts, Moin @apollon77 @Bluefox
Habe vorhin die Zahlung für den assistant.promote3 durchgeführt.
Aber auf der ioBroker.pro Seite ist nichts zu sehen das bezahlt wurde.
Die Zahlungsbestätigung liegt aber vor.
Guten Tag, ...
Sie haben eine Zahlung über €14,00 EUR an ioBroker GmbH gesendet (info@iobroker.net).
Wir werden den Betrag ...
Händler
ioBroker GmbH
info@iobroker.net
+49 17649...Mitteilung an Händler
Sie haben keine Mitteilung eingegeben.Lieferadresse
... Berlin
DeutschlandVersanddetails
Der Verkäufer hat noch keine Versanddetails angegeben.Beschreibung Stückpreis Anzahl Betrag
assistant.promote3
14,00 EUR 1 €14,00 EUR
Zwischensumme €14,00 EUR
Summe €14,00 EUR
Zahlung €14,00 EUR
Zahlung gesendet an info@iobroker.netProbleme mit Ihrer Zahlung?
Ab dem Datum der Transaktion haben Sie 180 Tage lang Zeit, um auf der Seite "Konfliktlösungen" ein Problem zu melden.
...Muss da jetzt noch jemand Hand anlegen ?
PS: Username bei Paypal / Forum / iobroker Login sind NICHT gleich.
-
@C-3po bitte schick mal Mail an info@iobroker.net. Es gibt Seeeehr seltene fälle wo die Rückmeldung von Paypal nach der Zahlung nicht sauber tut und dann Weiß der Server nichts von der Zahlung. Bluefox storniert dann die Zahlung und du kannst es erneut bestellen. Aber kläre das am besten direkt mit ihm.
-
Hi @apollon77
Danke für die Info, habe eben ne Mail verfasst und an info@... gesendet. Ist die Zahlungsbestätigung mit dem Transaktionscode: 7YT......254
Mfg. und noch n frohes Rest Weihnachsfest.
PS: Problem wurde gelöst. THX
-
@apollon77 oder alle: noch eine Verständnisfrage, nachdem ich die iot FAQ gelesen habe. Was ist mit eigenen Geräten gemeint? Meine Tradfri-Lampen habe ich ja über meinen EchoPlus per Zigbee angelernt und sind über Alexa steuerbar. Wenn ich die Geräte auch in meiner Vis abbilden und steuern möchte, benötige ich überhaupt den Cloud-Adapter bzw. den neuen iot-Addapter? Geräte sind ja bereits über Alexa steuerbar. Das konnte ich nicht so aus den FAQ´s rauslesen.
-
@DennisMenger Es geht um Geräte aus deiner ioBroker-Installation Die du über Alexa Bereitstellen willst. Wenn Du Geräte direkt an der Alexa hast dann kannst Du die ja nur indeirekt per Alexa2 oder so steuern - und ja das geht ja an ioBroker komplett vorbei
-
Hallo Zusammen
Ich stehe leider etwas auf dem Schlauch trotz den guten FAQ hier, DANKE an dieser Stelle an Alle die dabei mithelfen!
Die meisten von Euch sprechen über Alexa, ich setze aktuell nur IFTTT ein mit einem Free Account.
Habe nun umgestellt auf PRO Account & IOT Adapter, damit das nach der Testperiode auch noch läuft bräuchte ich ja eine "Assistenten-Lizenz" wenn ich mehr Befehle als 20 pro Tag absetzen will - gemäss Übersichtsbild aus den FAQ.Habe bereits mehr als 20ig Befehle heute abgesetzt, im PRO Account sehe ich ebenfalls nur die Fernzugriffslizenzen zum kaufen, bisher wurde hier ja erwähnt das man den Alexa Skill verbinden muss damit die Kaufmöglichkeit "Assistent" erscheint.
Mache ich irgend etwas falsch oder muss ich mehr Geduld aufbringen?
Danke für Eure Hilfe.
-
@boemi richtiger Skill verbunden?
-
@boemi Haben die Befehle funktioniert? Dann schick mir mal per Chat deine pro E-Mail.Ich schalte es frei.
-
@ilovegym
Nutze nur IFTTT, Parameter kommen an im Objekt. -
@apollon77
Danke apollon77 für das manuelle aktivieren der Assistenten Kaufoption.Fehlt nur noch der "SendToIFTT" Baustein issue #87, dann ist der Ersatz perfekt.
Danke für die Hilfe.
-
Moin,
habe ein Problem beim anmelden.
Cache gelöscht, Browser gewechselt, IPad probiert.
Komme nicht weiter als bis zur Anmeldung (https://iobroker.pro/login). Bei bewusst fasch geschriebenen PSW oder so , wird mir das angezeigt. Bei richtiger Eingabe passiert nichts!Habe Januar 2018 eine Pro Lizenz für 3 Jahre gekauft (iobroker.to)
Wie geht es jetzt weiter? Hätte auch kein Problem die 14€ jetzt zu bezahlen und das eine Jahr verfallen zu lassen! -
@Elektroman Bist Du auch wirklich bei "Einloggen"??? Die beiden Masken Einloggen und Registrieren sehen identisch aus ... Schau bitte nochmal das wirklich das korrekte drüber steht
-
-
@Elektroman Dann schick mir deine Email mal bitte als PN
-
Wie mache ich das?
-
@Elektroman meine Chat ... click auf meinen Usernamen unddann "Chat beginnen" im menü
-
Hi!
Also ich kann das Weihnachtsangebot für 12 Monate Fernzugriff für 26,85 EUR nicht auswählen, da es gar nicht erst angezeigt wird. Lediglich das Assistenten-Angebot für 14 EUR ist verfügbar. Die Aktionen sollten doch beide noch bis 07.01.20 gelten?
-
Fernzugriff nur solange verfügbar.
Steht alles in den ganzen Infos zur Weihnachtsaktion." Euch erwartet ein Rabatt von ca. 33%. Die Verfügbarkeit der Cloud- bzw. Fernzugriffs-Lizenzen werden wir allerdings limitieren, um die Stabilität und Verfügbarkeit der Server zu gewährleisten. Für diese Lizenzen gilt daher: Solange der Vorrat reicht "